TSG Neubukow II

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Positiv wäre noch zu erwähnen, dass Magnus nach langer Pause mal wieder dabei war, und sogar 90 Minuten durchgespielt hat. Und das ganze ohne Krämpfe !!!! :rofl:

Dafür hatte er aber 2 T-Shirts, einen Rolli und nen dicken Pulli unter dem Trikot, weils so kalt war :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Positiv wäre noch zu erwähnen, dass Magnus nach langer Pause mal wieder dabei war, und sogar 90 Minuten durchgespielt hat. Und das ganze ohne Krämpfe !!!! :rofl:

Ich denke nicht, dass das positiv zu erwähnen ist! :nein: Da er ja eigentlich aufgehört hat, ist dies schon verwunderlich, da er ja aus zeitlichen Gründen und dem Verletzungsrisiko gegenüber seiner Arbeit diesen Schritt gewählt hat. Natürlich ist es überraschend, dass er 90 Minuten ohne Krämpfe durchgehalten hat! =) Wahrscheinlich hat er Stopper gespielt? :?: :?:

Bestimmt war es wieder so, dass etliche Spieler gefehlt haben und eine Notlösung her musste!

Wie es aber schon so oft war, wird es ja noch belohnt, wenn man am Abend vorher "stocksteif" war (Habe ich aus guter Quelle erfahren!).

Ich bin mal auf die weiteren Reaktionen gespannt! :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von NOLLINGER

Keine Kunst, war ja auch mehr mit erzählen als mit Fussball beschäftigt!!! Ist schon erstaunlich, er sieht immer von überall alles ganz genau!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Supervisor QIU
    Hat im Lauf gespielt!!! :ja:

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ich denk mal ingebocker meint die situation in der 2. hälfte, als der 11er unserem 2er ich sag mal"im Gesicht rumgespielt" hat. die haben sich da irgendwie in die wolle gekriegt, der schiri hats nich gesehen und auch fast kein anderer, da gerade ein angriff gestartet wurde.

• Auf dem Bild frage ich mich, wie der Torwahrt was sehen konnte bei dem Stellungsspiel! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von Ingebocker
    zu der aktion von eurem elfer sag auch keiner was oder??? schön eingeschnappt sein, weil er gegen den 2er des ksv kein stich gesehen hat und dann auch noch um sich schlagen, sehr faire aktion!!!

was soll man dazu sagen?? glück gehabt, dass der schieri in die andere richtung geschaut hat :naja: und ganz unbeteiligt war die 2 des ksv auch nicht... 8) kein stich?? naja, den freistoß und die ecke zu den toren hat die nr. 11 rausgeholt...und über die ein oder andere g/r hätten sich auch die kröpeliner nicht beschweren dürfen. war halt derby zeit :ja:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Die zwei steilen Geraden ins Gesicht des Zweiers vom KSV durch Björn waren nicht die feine englische Art. Aber wie es zu stande kam, war schon witzig: Kurzer Blick zum Schiri, der beschäftigt war, und zack zack war es geschehen... :wink:

Witzig ist da wohl der falsche Ausdruck. Fakt ist, sowas gehört nicht auf den Fußballplatz!!

dastalent71

ganz unbeteiligt war die 2 des KSV auch nicht? Er hat sich nur revanciert.
    Und nur der die ein oder andere gelb/rote Karte??? 8o Der 10´er hätte schon längst vom Platz fliegen müssen...das ist schon richtig, aber wer denn noch? Alle erwähnenswerten Fouls kamen ja von ihm =)

• Zitat

Original von Matzi
    [quote]Original von NOLLINGER
    Die zwei steilen Geraden ins Gesicht des Zweiers vom KSV durch Björn waren nicht die feine englische Art. Aber wie es zu stande kam, war schon witzig: Kurzer Blick zum Schiri, der beschäftigt war, und zack zack war es geschehen... :wink:

Witzig ist da wohl der falsche Ausdruck. Fakt ist, sowas gehört nicht auf den Fußballplatz!!

Da gebe ich Dir ja auch Recht !

• TSG Neubukow II : Kröpeliner SV II 2:0 (2:0)

Erstmals seit der Saison 2000/01 trafen die Reserveteams aus Neubukow und Kröpelin wieder aufeinander. Neubukow hatte zunächst den stürmischen Wind im Rücken und war dementsprechend feldüberlegen, ohne jedoch zunächst nennenswerte Tormöglichkeiten zu erspielen. Die erste gute Chance hatte nach gut einer Viertelstunde Gryzewski, dessen Freistoß jedoch keinen Abnehmer fand und so knapp am langen Pfosten vorbeistrich. Mitte der ersten HZ konterte Neubukow und Berger konnte kurz vor dem Strafraum nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den Freistoß versenkte Kramp über die Mauer zum 1:0. Kurze Zeit später war es wiederum Kramp, der einen Eckball zum 2:0 verwandelte, wobei der Wind hierbei sehr hilfreich war. Die letzte gute Gelegenheit in Halbzeit 1 hatte ebenfalls Kramp, der einen weiteren Freistoß knapp über das Gehäuse setzte. In der Halbzeit wurde darüber diskutiert, ob dieser Vorsprung angesichts der Windverhältnisse reichen würde, wobei die Meinungen sehr unterschiedlich waren. Mit Beginn der 2. HZ hatte Kröpelin den Wind im Rücken und war dementsprechend klar feldüberlegen. Im Gegensatz zu Neubukow versuchten es die Gäste des Öfteren mit Fernschüssen, die jedoch ihr Ziel verfehlten oder vom sehr sicheren Schomaker gehalten wurden. Neubukow versuchte in HZ 2 über seine schnellen Stürmer zum Erfolg zu kommen. Bis zum Strafraum der Gäste sah dies einige male auch viel versprechend aus, eine wirkliche Torchance konnte aber nicht verbucht werden. Neubukows Abwehr hielt der Schlussoffensive der Kröpeliner stand und gewinnt somit 2:0.

Fazit: Im Gegensatz zum Gegner konnte man die Windunterstützung zu 2 Toren nutzen und gewinnt deshalb verdient.

TSG II: Schomaker, M. Techentin, Hartwig, Bardehle, Ruhnke (46. Schmidt), Hallmann (70. Drechsler), Ch. Techentin (75. Funke), Kramp, Gryzewski, Berger, Jettkant

Schiedsrichter: Drehse (Bad Doberan)

Zuschauer: 80

• Zitat

Original von tylla3
    naja fakt ist das der TW bei solchen Dingern immer unglücklich aussieht!!! die arme Sau! :ja:

Oh ja als torwart kannst nur dumm aussehen aber wir stehen ja freiwillig da 8) Abhaken und weiter gehts :!: Mein Vorteil ist meistens das ich mich nach 90 min nicht mehr dran erinnern kann, weil ich mich gewissenhaft mit talent aufs Spiel vorbereitet hab :drink: :rofl:

• @ Hosenträger & dastalent71

Wenn ich das richtig verstanden habe bzw. wie ich das zwischen den Zeilen gelesen habe, ward ihr beiden für das Spiel abgemeldet. Richtig?

Waren Marco und Andreas wieder verletzt?
    Was war mir den anderen Auswechselspielern?

• Zitat

Original von Nico
    Der Bauer hat nen kleinen Unfall in der Nacht gehabt.. also verletzt

genauer btte! 8O

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."