wir hoffen auch auf ein 3 Punkte WE!!!

TSG Neubukow II
-
-
Sonntag
Anpfiff: 14 Uhr -
Hier mal ein Auszug aus der Tabelle:
1. TSV Bützow II
11 24 43:21 +222. TSG Neubukow II
11 21 28:13 +153. SV Klein Belitz
11 21 24:17 +74. FSV K-born II
11 20 26:18 +85. Kröpeliner SV II
11 20 22:15 +7 -
nochmal nachgetreten!!!
unsere Freunde aus Neubukow!!!
habe noch nie eine so brave, nette, sich nur aufs fussballspielen konzentrierende mannschaft gesehen! wow! ihr verdient die dfb-ehrennadel!!!
ECHT SCHLECHT WAS MAN SO NACH EINEM SPIEL LESEN MUSS, WAS EINES DER BESSEREN SPIELE IN DER KREILIGA WAR.
man muss auch dinge auf dem platz lassen und dann ist auch wieder gut, so ist nun mal fussball, ihr lieben neubukower oder ich sag mal die 2 bis 4 die sich jetzt angesprochen fühlen.
bis die tage....
-
Glückwunsch (sorry Tylla) zum 6 Punkte-Wochenende für die TSG.
2:0-Sieg im Derby gegen Kröpelin II :smile:
-
Glückwunsch auch von mir zu eurem Sieg!
Bin mal auf den Bericht gespannt, der vom KSV klang sehr interessant.
Mal sehen, wer an diesem WE auf dem Platz stand und wer mal wieder ausfiel. -
[Blockierte Grafik: http://rachelito.de/images/11-06/nbkII-ksvII/DSC05296.jpg]
Mehr Bilder auf meiner Page...(wenige wegen Sch...Wetter)
-
schönes Bild Nico (Jens)!"
mal wieder im richtigen Moment abgedrückt!!!
-
Was hat der Torwart da eigentlich beim ersten Gegentor gemacht??? Sich hinter der Mauer versteckt??? War mehr als haltbar dieser Freistoß!!! Naja, und die direkte Ecke, sieht ein Torwart immer schlecht aus, kann aber passieren bei dem Wind!!!
mfg hotte
-
ich glaub der Freistoss ging über die Mauer, und da wurde der TW bestimmt auf dem falschen Fuss erwischt!
-
Der war einfach gut geschossen, fertig ! :cool:
-
Gut geschossen?! Wenn er nich so verdammt mittig vom Tor reingegangen wär, hätt ich dir zugestimmt.
Aber egal, war ja drin. Und wenn 'n Freistoß drin is, kann er ja nich soooo schlecht gewesen sein. =) -
Tobi, ich glaub der war gar nich so doll in der Mitte.. War mehr links.. sieht auf dem Foto natürlich anders aus, aber dr Ball iss da ja noch nich im Netz
-
Vom Castle aus, sahs ganz schön weit mittig aus. 8O
Vielleicht hab ich mich aber auch zu doll aufs leckere Fassbier konzentriert. :oops: -
Positiv wäre noch zu erwähnen, dass Magnus nach langer Pause mal wieder dabei war, und sogar 90 Minuten durchgespielt hat. Und das ganze ohne Krämpfe !!!!
-
die mauer steht ungefähr 10m vor dem tor. wenn da der ball drüber geschossen wird, hast du also 10 meter flugzeit um als torwart noch dran zu kommen, dazu noch der wind... viel spaß. der ball war zwar fast mittig geschossen, aber naja. aber man kann ihn halten.
und zur ecke: nicht mal der spieler am langen pfosten kam noch ran, der hat einfach mal perfekt gepasst(aber auch genau oben ins eck) -
naja fakt ist das der TW bei solchen Dingern immer unglücklich aussieht!!! die arme Sau!
-
man kann schon manchmal richtig doof dastehen als tw 8O
aber arme sau? :naja:dazu ist man ja tw. einer muss ja schuld haben :biggrin:aber wenn man ne gute abwehr hat können die einem das leben schon erleichtern. -
oder erschweren!!!
ich möchte kein TW sein!
-
ich auch nicht... :???: