TSG Neubukow II

• Zitat

Original von ballerdehle
    der torwart war da gar nicht mehr dran so wie ich das gesehen habe

Der Torwart ist noch leicht dran gewesen. Bis auf diesen Schuß kam von euch nach vorne überhaupt nichts mehr. Aber ist ja euer gutes Recht hinten dicht zu machen. Allerdings hätte ich von euch mehr erwartet.

• @ Jojo

Bist du dabei gewesen oder weisst du das vom hören/sagen :?: :nein:
    Du tust ja so,als wenn es ´ne Sünde wäre nach ´ner 1:0 Führung hinten dicht zu machen.Mit Personalsorgen im Rücken kann man halt nicht mit der Idealtaktik spielen.

Zitat

Bis auf diesen Schuß kam von euch nach vorne überhaupt nichts mehr

Ist richtig das wir nicht viele Chancen hatten,aber man kann sich ´ne Niederlage auch schön reden.Ihr hattet mehr erwartet?Dann seid doch froh,dass nicht mehr kam und ihr nur so verloren habt.Des weiteren solltet ihr mal in euch gehen, was das FairPlay betrifft.Kleiner Tip: Wenn ihr den Ball nach Verletzung ins Aus schiesst,sollte der Stürmer nach Spieleröffnung nicht gleich auf unseren Libero los rennen und das Spiel stören,bevor er den Ball zurückspielen kann.Braucht ihr im Rückspiel auch nicht mehr mit rechnen,dann leiten wir unsererseits ´nen Angriff ein :evil: :naja:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Also, die haben ganz schön Dampf gemacht, muss man anerkennen!
    Unsere Abwehr stand sehr gut und die wenigen Chancen, die Belitz hatte wurden kläglich vergeben (zwei Mal 3m vorm Pfosten vorbei geschossen).Wobei wir aus unseren wenigen Chancen Nutzen ziehen konnten.So ist halt Fussball :biggrin: :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Das hab ich ja auch mit keinem Wort bestritten,aber W I R haben das Tor gemacht :biggrin: :fussball:

• Der meldet sich bestimmt heute gegen 23Uhr oder dann morgen Vormittag!

• Zitat

Original von Jojo

Der Torwart ist noch leicht dran gewesen. Bis auf diesen Schuß kam von euch nach vorne überhaupt nichts mehr. Aber ist ja euer gutes Recht hinten dicht zu machen. Allerdings hätte ich von euch mehr erwartet.

so da bin ich und würde sagen glücklicher sieg aber nicht unverdient.

und jojo, ich behaupte sogar mal wir hatten die besseren klaren chancen.!! 1. hz 1xpfosten, 2 hz gleich zu beginn durch schröder und in der nachspielzeit 2x mal schmidt,der knapp scheitert. bei euch erinnere ich mich an 2 sehr gute chancen in hz 1 und eine gute durch marco rahmel. mehr fällt mir aber nicht ein. ansonsten geb ich matze78, sei doch froh, dass von uns nicht mehr kam :ja: außerdem seid ihr ja auch ein gutes team und die 3 spiele in der letzten saison waren ja auch recht ausgeglichen.

• TSG Neubukow II : SV Klein Belitz 1:0 (1:0)

Die Gäste aus Klein Belitz waren der erwartet schwere Gegner und hatten den besseren Start. Bereits nach wenigen Minuten hatte klatschte eine verunglückte Flanke an den Pfosten des Neubukower Gehäuses. Die Heimmannschaft brauchte ca. 15 Minuten um ins Spiel zu kommen. Der erste gute Angriff brachte die Chance zur Führung, doch Schröders Schuss streifte nur den Außenpfosten. Die Führung fiel in der 19. Minute. Drechsler setzt sich am linken Flügel, kurz vor der Torauslinie durch und kann nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Freistoß schießt Wendt direkt aufs Tor. Der Torwart ist zwar noch am Ball, kann die Führung aber nicht verhindern. Danach entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Spiel, indem es aber auf beiden Seiten keinen nennenswerten Torchancen gab. Die letzten 5 Minuten verlor Neubukow plötzlich seine Linie und Belitz machte mächtig Druck und hatte mit dem Halbzeitpfiff die große Chance zum Ausgleich. Ein Freistoß wird in den Strafraum geschlagen, Kramer lässt diesen durch seine Hände gleiten und am langen Pfosten braucht der Belitzer eigentlich nur ins leere Tor schieben. Er trifft jedoch nur das Außennetz; Glück für die TSG. Die 2. HZ begann mit der großen Chance zur Vorentscheidung. Mit dem schönsten Spielzug der gesamten Partie wurde Schröder auf halbrechts freigespielt. Sein Schuss ging jedoch knapp am Dreiangel vorbei. Ab diesem Zeitpunkt spielte fast nur noch Belitz und drückte Neubukow in die eigene Hälfte. Die Neubukower Hintermannschaft um Bardehle stand jedoch sicher und ließ nur wenige Chancen für die Gäste zu. Die größte hatte M. Rahmel, der ca. ab der 70. Minute seine Liberoposition aufgab. Aus ca. 10 Metern kommt er frei zum Schuss und der Ball ging knapp einen Meter über die Latte. In der Nachspielzeit hatte Neubukow dann noch 2 gute Chancen. Zunächst verpasste Jettkant einen Freistoß von Schmidt nur um Zentimeter und dann war es wiederum Schmidt, der von der Mittellinie losmaschierte und dessen Schuss aus spitzem Winkel nur knapp am Tor vorbeiging. Das war auch die letzte Aktion des Spiels und der knappe Sieg war perfekt.

Fazit: Ein etwas glücklicher, aber aufgrund der starken kämpferischen Leistung auch nicht unverdienter Sieg gegen eine gute Belitzer Mannschaft.

TSG II: Kramer, M. Techentin, Bardehle, Brüshaber, Ruhnke, Hallmann, Wendt (85. Funke), Kramp (70. Bruhn), Drechsler (75. Schmidt), Schröder, Jettkant

Schiedsrichter: D. Bolz (Mulsow)

Zuschauer: 75 (davon ca. 30 Gästefans)

• Atze hat auch mitgespielt? Wie kam es denn dazu? Durfte er am Samstag nicht ran oder war er nicht da?
    Arne hat wohl auch gut eingeschlagen? Der Junge hat sich ganz gut gemacht!!! :ja: :!:
    Es waren doch sicherlich noch Spieler anwesend, die mal wieder keine Chanse bekommen hatten, oder? Ich denke da an Stefan und Robert.

• Haben bei der Ersten denn nur 13 Leute gespielt? Oder war Atze da die Nummer 15?
    Ich find das ja nicht gut! :nein: Die Zweite sollte mit ihren Spielern auskommen, die sie hat und das sind genug!!!! :!: Die Erstazleute hätten sicherlich ihre Sache auch gut gemacht! Aber das ist mal wieder typisch TSG!!!!!!!!!!!!! Sie bekommen nicht die Möglichkeit sich zu beweisen! Worum geht es denn?????? Um den Aufstieg? Bestimmt nicht!!!!! Der Verein braucht sich nicht wundern, wenn willige Spieler das Weite suchen und dem Verein und dem Fussball den Rücken kehren!
    Ich habe das schon so oft angesprochen, auch in meiner damaligen Fussballerkariere. Aber meine Ansichten wurden nicht beachtet und es gab keine Änderungen. So wie es jetzt auch ist! Und ich denke es wird sicherlich Ewigkeiten so weiter laufen!!! :sad: :nein: