TSG Neubukow II

• Supervisor QIU
    Herzlich Willkommen im Forum!!!
    Hoffe du weißt mittlerweile wie man mit nem Eimer Sand nen Brand löscht?!? :wink:

@ NOLLINGER

Zitat

Original von NOLLINGER
    Jetzt haben wir schon Fans aus Dubei !!!

Wo soll das denn sein??? Frag ja nur!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Zitat

Original von Supervisor QIU
    Ich konnte das Pokalspiel der TSG II leider nicht sehen. Schade, dass die Mannschaft die nächste Runde nicht erreicht hat! :naja: Aber trotzdem Respekt, dass sie so weit gekommen sind. Es wäre schon eine Sensation gewesen, wenn Zitat: der "Techel-Pokalschreck" auch diese Hürde geschafft hätte. Nun steht wieder das Ligageschäft und der Kreispokal im Vordergrund.

Der Hosenträger ist auch nur ein Mensch und Fussballer, der halt auch Fehler machen kann. Aus den Berichten ist ja eindeutig zu sehen, dass er nicht schuld an der Niederlage ist.

Grüße nach Dubai :wink:

Der Hosenträger hat auch 2 mal klasse das Gegentor verhindert, von daher isses ärgerlich daß so ein Klops zum 1:3 passiert ist. Aber so ist das nunmal. Wenn der Torwart einen Fehler macht, passiert meist ein Gegentor.

• Wärst ma in NBK geblieben, wir haben genug Einsätze! Sogar direkt vor deiner HAustür! :ja:

Aber auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im Forum!

@ Nollinger und Co

Er ist garnicht in Dubai, sondern ein Land daneben! (glaub ich =) )

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• Zitat

Original von Puschel
    Er ist garnicht in Dubai, sondern ein Land daneben! (glaub ich =) )

Sagen wir doch einfach er ist in den VAE!!! Dann haben alle recht!!! Stimmt aber, Dubai ist ein Nachbaremirat von Saudi-Arabien!!!

mfg hotte

• Das ich in den VAE bin stimmt, aber Saudi Arabien gehört nicht zu den VAE und ist auch kein Nachbaremirat von Dubai.
    Ich bin in der Stadt Al Ain, die gehört zum Emirat Abu Dhabi (das größte Emirat der VAE). Der für sich selbstständige Staat Saudi Arabien grenzt an das Emirat Abu Dhabi an.

• Zitat

Das ich in den VAE bin stimmt, aber Saudi Arabien gehört nicht zu den VAE und ist auch kein Nachbaremirat von Dubai.
    Ich bin in der Stadt Al Ain, die gehört zum Emirat Abu Dhabi (das größte Emirat der VAE). Der für sich selbstständige Staat Saudi Arabien grenzt an das Emirat Abu Dhabi an.

Danke, dann ist das ja geklärt :ja: :!: :ja:

• Und endlich melde ich mich mal zu Wort, denn mit diesem Thema, wie Annemie sicherlich auch bestätigen kann :oops:, habe ich so meine Probleme gehabt, also danke :wink: supervisor, dass wir alle und vor allem ich, nun endlich auch verstanden haben, wo du bist... In dem Sinne viel Spaß und wenn dann mal ein Feuerchen zu löschen ist, berichte uns wie du es denn nun getan hast :biggrin: (Sand/Wasser)... viele grüße nach Al Ain...

• @Klani

Zitat

Das ich in den VAE bin stimmt, aber Saudi Arabien gehört nicht zu den VAE und ist auch kein Nachbaremirat von Dubai.

SAG ICH DOCH!!! 8) 8) 8)

Ach so ja @ Anne21: Willkommen im nofb.Forum!!!

mfg hotte

• Zitat

Original von Striker

Der Hosenträger hat auch 2 mal klasse das Gegentor verhindert, von daher isses ärgerlich daß so ein Klops zum 1:3 passiert ist. Aber so ist das nunmal. Wenn der Torwart einen Fehler macht, passiert meist ein Gegentor.

Tja Striker aber ich hör da lieber auf`s talent "zum Halten steh ich ja in der Kiste" und Mensch und Fussballer naja supervisor :?: du weißt
    TORHÜTER UND LINKSAUßEN.... :rofl:
    Aber ich danke euch für eure Unterstützung :ja:

• Da Bützows Erste morgen gegen Warnemünde spielen muss,hoffen wir mal das die Landesligafraktion gegen uns nicht mitwirken kann =)
    Aber ist auch so ein starker Gegner, haben genauso viele Tore geschossen wie wir! 8o

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Mal sehen ob die Bützower schon diese merkwürdige Epedemie, die diesen schlimmen Haarausfall verursacht in den Griff bekommen hat!

Die Ansteckungsgefahr scheint besonders bei jungen Männern immens hoch zu sein!

Als wir das letze mal da waren fühlte sich besonders Jan S. bedroht, der in Ehrfurcht seine Mannschaft nur noch stumm supportete. Datür aber mit reichlich Mimik und Gestik!!!! :ja:

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• Puschel

Wen meinste??? Spieler oder "Fans"??? Denn über die Mannschaft des TSV kann man eine solche Behauptung eigentlich nicht bestätigen!!!

Und der Einzige, der Jan S. in Gefahr bringt, ist jawohl immer noch er selbst!!!

mfg hotte

• Bei der TSG Neubukow II ist es immer spannend, egal wie der Gegner heisst! :!: 8)
    Ich drücke der Mannschaft die Daumen und hoffe, sie knüpft an ihre starke Leistung an und hat das Pokalspiel nicht mehr im Kopf.

Das setzt natürlich ein gutes Training voraus. Wenn dies der Kapitän (In Vertretung des Trainers aus beruflichen Gründen.) leitet, kann da nichts schief gehen. Was ich bisher gesehen habe, hatte immer Hand und Fuss und hat eine gute Vorbereitung erkennen lassen.
    Weiter so, Kapitän!

Ein weiterer Erfolgsgarant ist natürlich auch, dass das Training nach dem Training nicht zu intensiv geführt wird!!!! :freude:

Viel Erfolg und viel Spass!

• @ Puschel

Ich glaube nicht das ihr da was zu befürchten habt.Is alles ganz ruhig geworden in den letzten Jahren.

@ dastalent71
    Durch unser Verletzungspech in der I. Mannschaft werden die beiden genannten Spieler mit sicherheit nicht zweite spielen.Chris ist bei uns gesetzt und Neumann kommt durch diverse Verletzungen und teilweise guter Leistungen zum Einsatz.Denk ich mal auch wenn ich nicht weiß wie der Trainer denkt.

• Zitat

Ein weiterer Erfolgsgarant ist natürlich auch, dass das Training nach dem Training nicht zu intensiv geführt wird!!!! :freude:

entscheidend ist, dass das training nach dem training überhaupt geführt wird, die intensität bestimmt ja jeder selbst :biggrin: :lach:

Grabbel

so war auch meine vermutung, aber efgal die 2. ist ja auch ohne die beiden ne gute truppe.