TSG Neubukow II

  • Zitat

    Original von dastalent71


    Aber nun ist ja erstmal Freitag und somit Training und der Kapitän hat bestimmt wieder ein hervorragendes Programm in der Tasche, welches dann nach 20 Uhr beginnen kann. Vorher spielen wir natürlich Fußball :rofl: :biggrin: :lach:


    Ja erst ein bißchen :fussball: spielen und danach ein kleines :bia: oder auch ein großes.



    Viel Glück von mir im spiel gegen Wahrstorf der bessere soll gewinnen.

  • Ach ja da war ja noch was mit den Getränken!!
    Wer kriegt Martin oder Tino?


    Also mit Training hat das gestern abend wohl eher weniger zu tun gehabt, aber wenn`s hilft!!! Warum nicht. :D
    Mir ist immernoch ganz schön ölig im Kopf.


    Und hast gepfiffen???

  • 0:2 : 3 Minuten nach der Halbzeit gab es einen unberechtigten Elfer, da der Neubukower Spieler ( ? ) eindeutig den Ball gespielt hat. Dadurch das 0:2....


    1:2 : 13. Minute nach der Halbzeit flankt Chr. Techentien auf Jettkant. Dieser verwandelt zum Anschlußtreffer.


    1:3 : kurz darauf


    Sehr schade, aber irgendwann mußte ja die Serie reißen. Wichtig ist, dass die Mannschaft gekämpft hat !!!

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    0:2 : 3 Minuten nach der Halbzeit gab es einen unberechtigten Elfer, da der Neubukower Spieler ( ? ) eindeutig den Ball gespielt hat. Dadurch das 0:2....


    Der Elfer geht wohl in Ordnung, da der Neubukower von hinten Einstieg und gleichzeitig Ball und den Knöchel traf, im Strafraum sollte man so nicht einsteigen!


    Ansonsten hat die 2. Auswahl von Neubukow ein gutes Spiel geboten. RESPEKT! :ja: Ich denke, dass Wahrsdorf letztendlich durch die etwas besseren Individualisten und durch etwas Glück das Spiel gewonnen hat!

  • @ die zwei
    kann ja auch nicht ewig halten!


    zum elfer naja klar war es nicht geschickt von maik aber er hat klar den ball gespielt!
    also einen elfer hätten er für uns auf jeden fall pfeifen müssen, wo der torwart jetti zu boden streckt!

  • TSG Neubukow II vs. LSV Wahrsdorf 1:3 (0:1)

    Schade daß die Serie gerissen ist, aber irgendwann musste es ja mal passieren.
    Wenn der Schiri den einen Elfer gibt (der in meinen Augen keiner war) dann muß er den anderen an Jetti auch geben.
    Hier noch ein paar Bilder vom Spiel


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/2050/pict0117iifk4.jpg] [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/5779/pict0121oq8.jpg] [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/8955/pict0122iijv3.jpg] [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/1715/pict0126iifo9.jpg] [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/2076/pict0130xu7.jpg] [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/3295/pict0132iias5.jpg]

  • Achtelfinale Bezirkspokal


    TSG Neubukow II : LSV Wahrstorf 1:3 (0:1)


    Beide Mannschaften zogen ihr Spiel aus einer sicheren Abwehr auf, wobei die Spielanlage der Gäste etwas reifer wirkte. Die erste Chance gab es durch Wilken, dessen Schuss zunächst abgeblockt wurde und der Nachschuss knapp über das Gehäuse ging. Auf Neubukower Seite waren zunächst lediglich 2 Schussversuche von Jettkant zu verzeichnen, die aber keine Gefahr für den Gästetorwart darstellten. Wahrstorf konnte einige male Unstimmigkeiten in der Neubukower Mannschaft ausnutzen, wobei bei den daraus resultierenden Schüssen jeweils nur wenige Zentimeter zum Torerfolg fehlten. Die beste Chance auf Neubukower Seite hatte nach ca. 20 Minuten Schröder als er aus 25 Metern abzog und der Torwart den Ball gerade noch an die Latte lenken konnte. Kurze Zeit später die Führung für die Gäste. Nach einem unnötigen Ballverlust vor dem eigenen Strafraum schaltet Slappendel am schnellsten und bedient seinen freistehenden Mitspieler, der aus ca. 10 Metern zum 0:1 trifft. Auch danach war das Spiel weiter ausgeglichen, wobei Neubukow bis zur Pause aber lediglich durch Kramps Freistoß noch zu einer Chance kam. Die 2. HZ wollte Neubukow etwas offensiver und mutiger angehen wurde jedoch kalt erwischt. In der 53. Minute spitzelt Hallmann den Ball nach einem Zweikampf zur Ecken und zur Überraschung fast aller Spieler und Zuschauer zeigt der Schieri auf den Elfmeterpunkt. Diese Chance ließen sich die Gäste nicht nehmen und führten 2:0. Neubukow brachte noch mal neue Spieler und konnte kurze Zeit später verkürzen. Hartwig setzt sich schon am rechten Flügel durch und bringt den Ball von der Grundlinie auf den 2. Pfosten, wo Jettkant völlig frei steht und zum 1:2 einköpft. Neubukow jetzt optisch überlegen, ohne jedoch zu nennenswerten Chancen zu kommen. Die Entscheidung dann durch einen schweren Fehler der Neubukower Hintermannschaft. Hartwig passt zu Torhüter Kramer und dieser vertändelt den Ball, so dass Wilkens ohne große Mühe zum 1:3 einschieben kann. Neubukow entblößte jetzt die Abwehr und kam noch zu einigen guten Chancen durch Jettkant, Ch. Techentin und Schmidt. Auf der Gegenseite hatte Wahrstorf bei zahlreichen Kontern die Chance das Ergebnis höher zu schrauben, wobei einige Überzahlsituationen sehr fahrlässig vergeben wurden. Letztendlich blieb es beim 1:3 und Neubukow verliert erstmals nach 29 Pflichtspielen und fast einem Jahr wieder ein Pflichtspiel.


    Fazit: Verdienter Sieg der Gäste, die etwas abgeklärter und reifer wirkten. Trotzdem zeigte Neubukow auch in dieser Runde gegen einen höherklassigen Gegner eine gute Leistung und kann das Erreichen des Achtelfinals als Erfolg werten.


    TSG II: Kramer, M. Techentin, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Hallmann (70. Schierstedt), Wendt (60. Ch. Techentin), Kramp, Schröder (60. Schmidt), Jettkant, Berger


    Schiedsrichter: Steven Haevernick (Bad Doberan)


    Zuschauer: 80

  • Zitat

    Original von dastalent71
    Die Entscheidung dann durch einen schweren Fehler der Neubukower Hintermannschaft. Hartwig passt zu Torhüter Kramer und dieser vertändelt den Ball, so dass Wilkens ohne große Mühe zum 1:3 einschieben kann.


    Da hat der Hosenträger seinem Usernamen ja mal wieder alle Ehre gemacht!!! 8o :wink: :rofl:


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Ich konnte das Pokalspiel der TSG II leider nicht sehen. Schade, dass die Mannschaft die nächste Runde nicht erreicht hat! :naja: Aber trotzdem Respekt, dass sie so weit gekommen sind. Es wäre schon eine Sensation gewesen, wenn Zitat: der "Techel-Pokalschreck" auch diese Hürde geschafft hätte. Nun steht wieder das Ligageschäft und der Kreispokal im Vordergrund.


    Der Hosenträger ist auch nur ein Mensch und Fussballer, der halt auch Fehler machen kann. Aus den Berichten ist ja eindeutig zu sehen, dass er nicht schuld an der Niederlage ist.