und was würden sie in so einem falle machen??

TSG Neubukow II
-
-
keine ahnung, hab ja nix an den händen, armen... die ohrteile mach ick raus und unters Trikot gucken se ja nich
-
Ist ja nicht so, dass man jemanden das Ohr damit abreißt. Bei Piercings und Ohrringen ist das schon was anderes.( @ nico: war keine Anspielung auf Dich ! )
-
Zitat
Original von Nico
.. der jute Boerni war wohl so perplex das er es nich geschafft hat meine Kamera, die neben ihm lag, zu benutzen :sad:das war voll witzig: Erst die langsamen Diskussionen:
-Atze: Hast ein Auto hier?
-Nollinger: ja
-Atze: gib mir doch mal die Schlüssel, muss zum Einsatz, hörste ja!
-Nollinger: Nöö, ich fahr dich!Und schwups liefen sie wie die Besengten los und meine beiden Mädels:
Papa, was haben die Männer denn für ein Problem
:biggrin: =) :biggrin:Und denn sag mir mal einer, dass ich in der Situation auch noch reagieren sollte! Wußte ja selbst nicht ob ich lachen oder weinen sollte!
-
@ Boerni
Lief etwas schleppend an, dafür dann aber um so fixer ! Glaub ich...
Das geilste war ja, dass er dann bei Melli ins Auto gesprungen ist ! Völlig umsonst gerannt ! :naja:
-
Zitat
Original von Boerni
Papa, was haben die Männer denn für ein Problem
Herrlich die beiden kleinen..,.
-
12.08.2006 15 uhr 1. runde bezirkspokal
TSG Neubukow II : FSV Kühlungsborn
-
Zitat
Original von Nico
Herrlich die beiden kleinen..,.
-
Zitat
Original von dastalent71was soll man denn machen wenn einer seinen ring nicht abbekommt. soll ich den runterschicken
Die Regel läßt da keine zwei Meinungen zu. Ein cleverer Spieler wird sich den Ring, das Armband etc. vorher abtapen und dann auf Nachfrage von einer schmerzhaften Schnittwunde berichten.
Aber einen offen getragenen Schmuck würde ich z.B. nicht aufs Feld lassen. Da mache ich mich als SR zur Wurst, wenn ich das durchgehen lassen denn diese Regel kennt nun wirklich jeder.
-
also jemanden der seinen ehering!!! nicht abbekommt und das abtapen vergessen hat, den schickst du runter und läßt ihn nicht mehr rauf??? :naja:
-
Ich denke bissl Fingerspitzengefühl gehört dazu.Ich selbst durfte auf Anfrage beim Schiri auch schon mein Gummiarmband umbehalten.Gerade unsere Schiris in der Kreisliga sind da sehr gnädig bei der Regelauslegung.
-
Wenn ich den Ring sehen muss: Ja!
-
@TSGII
Glückwunsch Leute!!! Wenn das mal keine Überraschung ist?!? Aber es sei euch gegönnt!!! Bin dann schonmal auf die Auslosung für die 2te Runde gespannt! Vielleicht haben wir dann ja gegeneinander die Ehre!
mfg hotte
-
Ergebnis???
-
6:4 n.E. glaub ich!
-
Glückwunsch, hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Weiter so... :smile:
-
Ja, kann Hottes Ergebnis bestätigen. Wir stehen in der zweiten Runde des Bezirkspokals :musik:
-
-
Das haben wir erstmal verschoben.Zwei Stunden Regeneration sind angesagt nach 120min durchlaufen... :biggrin:
-
wat glaubste wie gut du beim whisky regenerieren kannst :biggrin: