Wann soll eigentlich die Neuwahl des Kapitäns über die Bühne gehen ? Ist ja nicht mehr lange Zeit ...
TSG Neubukow II
-
-
Wird wohl vor dem ersten Punktspiel über die Bühne gehen.Vielleicht bestimmt der Trainer auch jemanden.
-
da ich diesmal keine lust auf nen spielbericht habe, nehme ich den von nico:

05.08.06
..... Punkt 14 Uhr fiel dann der Anpfiff vom 2. Spiel an diesem Tage. Zu gast bei der 2. Vertretung der TSG Neubukow waren die Sportfreunde aus Bobitz vom dortigen SKV.
Das Spiel war recht ansehnlich auf beiden Seiten, nur die Tore fehlten. Sehr erstaunt war ich doch gewesen als ich Th. Brüshaber in Fußballklamotten sah. Eigentlich ist er unter die Supporter der TSG gegangen und wollte nicht mehr spielen. Man sah aber das er es noch kann als er jeweils Mitte der ersten und zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Auch unser schlaftalent71 machte eine gute Figur auf dem Rasen trotz seinem hohen Alter, denn er schraubte den Altersdurchschnitt der TSG II doch schon beachtlich nach oben. Die Hopper aus dem NOFB Forum versuchten sich während dem Spiel an der aufgebauten Schussgeschwindigkeitsmessung, wo sie aber allesamt versagten! J
Die 2. Halbzeit begann mit einem Fehlalarm *g*, denn in Neubukow ging die Feuerwehrsirene an und einige rannten wie von der Tarantel gestochen los. Nach kurzer Zeit waren sie aber wieder am Sportplatz denn es handelte sich um einen Fehlalarm. Apropos Fehlalarm. Auch in Sachen Tore gab es Fehlalarm. So war das Spiel nicht schlecht, nur es fiel halt kein Tor.sehr schöne fotos gibts dann unter spielberichte hier:
-
Schöne Bilder ...
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/08-06/neubukowII-bobitz/DSC03459.jpg]
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Schöne Bilder ...Danke

-
Da hat wohl einer nur drauf gelauert :biggrin:

-
das ist ja eher ein Erlebnisbericht, als nen Spielbericht :biggrin:

aber auch mal schön zu lesen wie die Außenstehenden das so sehen!!!
:biggrin: -
Zitat
Original von ssv- kurzer
Da hat wohl einer nur drauf gelauert :biggrin:

Richtisch! ... nee nee, passt schon
ZitatOriginal von tylla3
das ist ja eher ein Erlebnisbericht, als nen Spielbericht :biggrin:
aber auch mal schön zu lesen wie die Außenstehenden das so sehen!!!
:biggrin:Na ich hab das doch nunmal allet erlebt bei euch im hohen Norden =)
-
@ nico
ja denn hier bei uns ist halt immer wat los! auch wenn es "nur" talent ist wenn er über´n Platz fegt!!!
Zitat
Original von ssv- kurzer
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/08-06/neubukowII-bobitz/DSC03459.jpg]
@ Talent: Du als Schiri solltest wissen das man keine Art von Schmuck ummachen darf.. Sagen die Schieris nix bei euch zu dem Band von den Onkelz???
-
Zitat
@ Talent: Du als Schiri solltest wissen das man keine Art von Schmuck ummachen darf.. Sagen die Schieris nix bei euch zu dem Band von den Onkelz???
Die meisten unserer Schiris sind so alt, das sie die Onkelz nicht kennen. und Talent sagt immer hab ich von meiner kleinen Nichte. (Glücksbringer) und da lassen sie es dann doch mal durchgehen!!!
:biggrin: 
-
Genau darauf wollte ich anspielen mit dem Reinsetzen des Bildes

-
@ Nico
Schade, dass es von den beiden Sprintassen, die quer über den Fußballplatz gelaufen sind, keine Fotos gibt. Dann könnte ich Atze beweisen dass ich nicht so weit abgeschlagen war ( man bemerke ohne Training ).
@ Nollinger
hab schon von der Aktion gehört, Mann Mann nicht schlecht :top: :respekt:
wenn ich da gewesen wäre, wären wie bestimmt zu dritt gesprintet.
Echt schade das es davon keine Bilder gibt, aber als es mir beschrieben
wurde musste ich schon gut lachen.

-
@ Jonny
Der Weg ist das Ziel !

-
Zitat
Original von NOLLINGER
@ NicoSchade, dass es von den beiden Sprintassen, die quer über den Fußballplatz gelaufen sind, keine Fotos gibt. Dann könnte ich Atze beweisen dass ich nicht so weit abgeschlagen war ( man bemerke ohne Training ).
:biggrin:nee, abgeschlagen warste auch nich... na und ick musste ja grad mein Zelt umstellen.. der jute Boerni war wohl so perplex das er es nich geschafft hat meine Kamera, die neben ihm lag, zu benutzen :sad:
-
Hast recht, jetzt wo Du es sagst... Wir standen bei Boernie und seinen beiden Mädels...

-
Zitat
Original von NOLLINGER
Hast recht, jetzt wo Du es sagst... Wir standen bei Boernie und seinen beiden Mädels...
jepp, janz jenau

-
na was soll ich machen, geht ja nicht ab. ist wie beim ehering :biggrin: müsste ich dann höchstens abkleben und sagen ich hab aua. aber mal im ernst: im kreis hat man wichtigeres zu tun, als auf sowas zu achten bzw. es wird akzeptiert wenn ich es erkläre.
was soll man denn machen wenn einer seinen ring nicht abbekommt. soll ich den runterschicken

-
ich finds ja auch übertrieben

aber bei uns achten se schon drauf