TSG Neubukow II
-
-
@ bra-27
Das wäre natürlich auch ´ne Variante.Dann trainieren die, die wollen und können morgen bei der Ersten mit...
-
So, kurzes Interview mit dem Trainer: Training ist freiwillig.
Jetti, der Kapitän, Bra, und Grisu sind abgemeldet und gucken bei MAC Klan Fussi.
Dem Rest ein schönen Freitag und dann bis zum Pokalfinale.Gruß
-
-
TSG II- Retschow
Anstoss: Samstag 10.06.06 -16.00 Uhr (Rerik)
-
hätte auch 16 Uhr gereicht. weil tag und ort waren inner frage schon enthalten. aber is wahrscheinlich die aufregung
-
lass ise doch uffjerecht sein....
-
so dann würde ich sagen, training fällt aus und wer der meinung ist er muss noch was machen kann gerne in den wald gehen :biggrin:
am uffjerechtesten ist wohl der trainer
:biggrin:
-
Hallöchen,
da ich samstag leider leider nicht mit von der partie bin... :cry: ... :aerger: (!!!) , wünsch ich dem team auf diesem wege viel glück und erfolg gegen retschow!!!
ich werd von hier aus die daumen drücken und meinen
schwenken, damit ihr den pott auch nach neubukow holt, wo er hingehört.
nach dieser saison hat sich die mannschaft diesen titel wohl wahrlich verdient!!!!
also dann...
... ich hoffe positives aus rerik zu hören!!!!!
ciao ciao
Küste
-
@ beppo
Dein Wort in Gottes Ohr
Und viel Spass bei der WM-Party in Kölle :drink: :wink:
-
@ Matze
So spät noch im Forum!!!!!
Was ist das für eine Spielvorbereitung auf Samstag??@ Küste
Kannst, wenn du wieder im Norden bist, ja mal aus dem Pokal trinken(hoffe mal dass wir Ihn auch holen)!!! :drink: :drink: Wir "ölen" ihn für dich am Samstag schon mal schön ein. =) -
ohohoh, Übermut tut selten gut!!! :biggrin: =) :biggrin: Nicht dass ihr nachher alle heulend aufm Platz rumliegt!
Naja, ich wünsch Euch jedenfalls auch viel Erfolg, ist echt schön, so ne Pokalfeier!
(Ich empfehle erst Sekt, dann Havana, und wenn der alle ist trinkt Ihr leckeren Schokoladensupp aus dem Pott) -
@ grisu
Das sagt der Richtige, der sich vom Training abmeldet.
Trink nicht soviel Bier heute Abend, sonst streikt morgen wieder das Immunsystem -
@ Boerni
Hab doch geschrieben, dass ich hoffe wir holen den Pott.
Wenn wir ihn nicht holen, müssen wir mit Küste nach Retschow fahren damit er daraus trinken kann.@ Matze
Hast recht!!! Dann muss ich noch was hochprozentiges heute abend dazumischen, damit mein Immunsystem auf die Pollen von Rerik nicht reagiert.
Bedenke!!!!! Anstoss 16.00 -
so in gut 4 stunden gehts los und wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren gestern alle artig
-
In 3h und 54min gehts los und ich weiß ja wer nicht artig war
-
der ,der das auto stehen lassen musste :biggrin:
-
Glückwunsch an den Kreispokalsieger 2006!!! Es sei euch gegönnt!!! Bei günstiger Konstellation im Bezirkspokal könnte es ja mal wieder klappen mit nem Derby!!! :biggrin:
mfg hotte#3
-
der sportverein wittenbeck gratuliert zum gewinn des kreispokals
herzlichen glückwunsch....
-
Glückwunsch zum Pokalsieg!!!