Zitateier nach dem spiel nicht immer gleich im forum rum, trink lieber noch ein kaltgetränk mit der mannschaft...wie sich das gehört
doch matze, wir wollen doch immer auf dem Laufenden bleiben!!!
Zitateier nach dem spiel nicht immer gleich im forum rum, trink lieber noch ein kaltgetränk mit der mannschaft...wie sich das gehört
doch matze, wir wollen doch immer auf dem Laufenden bleiben!!!
@ talent
Der Mensch muß erstmal Mittag essen, der Rest ist dir ja bekannt
Wir warten auf den Spielbericht :jump:
LSV Zernin : TSG Neubukow II 1:3 (0:0)
Am Sonntagevormittag trafen der Tabellenzweite und der Tabellenvierte aufeinander. Neubukow erstmals seit Monaten mit Schomaker im Tor, der ein gutes Spiel machte. Zernin übernahm sofort die Initiative und hatte in den ersten 20 min 2-3 gute Chancen. Neubukow kam erst danach etwas besser ins Spiel und hatte durch einen 17 m Schuss von Hallmann und durch Widmer 2 gute Möglichkeiten. Insgesamt kam in der 1.HZ überhaupt kein Spielfluß zustande, was zum großen Teil auch am Schiedsrichter lag, der jeden Körperkontakt abpfiff. Teilweise fühlte man sich wie beim Basketball. In den letzten Minuten der ersten HZ übernahm Zernin wieder die Initiative. Neubukow überstand diese Phase schadlos und so wurden die Seiten beim Stand von 0:0 gewechselt. In der 2. HZ übernahm Neubukow sofort die Initiative und zeigte jetzt ansehnliche Kombinationen. Sofort wurde es auch gefährlich vor dem Zerniner Tor. 2x Hartwig, Widmer und Ruhnke hatten gute Chancen zur Führung. Zernin jetzt nur noch gelegentlich mit Kontern gefährlich, wobei Neubukow einmal Glück hatte, als aus abseitsverdächtiger Position der Pfosten getroffen wurde. Kurze Zeit später der vermeintlich Führungstreffer. Berger spielte in den freien Raum, Hartwig erläuft sich den Ball und schiebt ein, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits-unglaublich!!!Und dann der nächste Aufreger. Aus Neubukower Sicht völlig unverständlich zeigte der Schiedsrichter in der 81.min nach einem angeblichen Handspiel auf den Elfmeterpunkt. Der Torwart der Zerniner nahm das Geschenk dankend an und verwandelte sicher zum 1:0. Aber so wollte sich Neubukow nicht geschlagen geben. Ein Ruck ging noch mal durchs Team und nur eine Minute später der Ausgleich. Eine zu kurze Abwehr nimmt Widmer 18 m vor dem Tor an und hämmert den Ball ins untere Eck zum 1:1. Zernin rannte jetzt kopflos an und für Neubukow ergaben sich Konterchance. Ein langer Ball landete bei Widmer ,der allein aufs Tor zuläuft, auf dem glitschigen Boden wegrutscht, sich aufrappelt, den Verteidiger nochmals ausspielt und souverän zum 2:1 ins lange Eck einschiebt. In der Nachspielzeit noch ein schöner Konter der TSG. M. Techentin marschiert am linken Flügel lang und bringt den Ball flach nach innen und wieder ist es Widmer der zum 3:1 vollendet.
Fazit: Aufgrund der Steigerung in der 2. HZ ein verdienter Sieg.
TSG II: Schomaker, Schmidt, Noll, Ruhnke, M. Techentin, Hallmann, Hartwig, Wendt, Ch. Techentin (75. Drechsler), Berger, Widmer
Torfolge:
1:0 Godien (82. HE)
1:1 Widmer (83.)
2:1 Widmer (90.)
3:1 Widmer (90.)
Schiedsrichter: G.Vogel (Kritzmow)
Zuschauer: 45 (davon 3 Gästefans)
Sehr schön!!!!!! Geht doch!!
Heißt also ZWEITER!!!!!!
Hat jetzt im Mittelfeld das große Rotieren angefangen?
Damit der dicke Waschbär sich nicht mehr bewegen brauch, muss Hartwig jetzt im Mittelfeld die Drecksarbeit für Wendt machen?
@ grisu
2. DSV +42 39 PKT
3. TSG +14 39 PKT
4. Zernin + 5 39 PKT :biggrin:
glückwunsch und grosses "danke" an neubukow! jetzt müssen wir ja noch auf euch aufpassen oder wie soll ich eure leistung der vergangenen wochen interpretieren??? =) :wink: gruss schroedi :schaf:
Ihr habt doch zehn Punkte Vorsprung :wink:
und ein spiel weniger.... :biggrin:
Wir haben auch noch ein Nachholspiel gegen Bargeshagen :biggrin:
Wird bestimmt interessant am Sonntag zwischen unseren Mannschaften.Und da der 1.Mai ja alle Voraussetzungen mitbringt,gibt´s ja vielleicht noch ´ne Verlängerung
ich denke mal da kann man mal drüber reden! wir sind ja allemal dafür bekannt in die verlängerung zu gehen :wink: :cool:
gruss schroed :schaf:
reicht euch eigentlich ein punkt?
talent wird ja bestimmt auch dabei sein ... aber erstmal schauen wie das spiel für uns ausfällt, denn zZ seid ihr ja recht gut drauf! 8O
@ Schulle
Ein Punkt wäre nur akzeptabel, wenn wir das Nachholspiel (25.5.) gewinnen. Da wir das aber ja vorher nicht wissen,wollen wir natürlich auf Nummer sicher gehen. :biggrin:
Mal im ernst,ich denke die Begegnung ist vorab schwer einzuschätzen.
aber warum wollt ihr noch gewinnen?! ihr könnt doch höchst wahrscheinlich eh kein durchmarsch machen, also hört auf uns zu ärgern, war ja schön dass ihr dsv und zernin die punkte abgenommen habt aber nun reicht es auch!
naja ... letztendlich haben wir ja aber auch noch n wörtchen mitzureden! :wink: :cool: wird oben oder unten gespielt?
Wohl oben.Der Platz ist im Moment in einem hervorragenden Zustand.
ZitatOriginal von schroedi-dsc_99
glückwunsch und grosses "danke" an neubukow! jetzt müssen wir ja noch auf euch aufpassen oder wie soll ich eure leistung der vergangenen wochen interpretieren???
na das wir derzeit die 2. beste mannschaft im kreis sind :biggrin:
mensch ni!3xx???wood
bist doch auch ein vollblutfußballer oder? dann weißt du warum wir gewinnen wollen. und zum durchmarsch..tja da gibts wohl nur einen,der sich richtig ärgern würde,wenn man trotz platz 2 nicht in die bk darf klar bin ich dabei(im aufgebot), schieß mich samstag bei der ersten warm
und dann
und die 3. hz ist dann also auch schon geklärt.fein in der sonne sitzen und noch lecker was schlürfen...nur matze78 rennt schnell nach hause und haut das ergebnis auf die seite
na wunderbar das wird ein fest! und die koralle wird am sonntag ja bestimmt auch auf sein!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@ talent
Nach Heimspiel mach du das mal,hast es nicht soweit wie ich.Kannst dir vorab noch bißchen die Beine vertreten
:biggrin:
sollte mich der tainer der 1. wirklich wieder ins boot holen,werde ich es tun und wehe ich sehe einen von euch morgens 3 uhr in den einschlägigen lokolitäten dieses kreises... aber beine im joy vertreten hat doch perfekt funktioniert wie man am sonntag sehen konnte, aber nur wenn man das richtige getränk dabei hat :schlaumeier: