Ein interessanter Bericht Du hattest wohl viel Zeit auf der Rückfahrt, um schon mal diesen Lex zu schreiben?
TSG Neubukow II
-
-
Zumindest peppt solch ein Bericht mal wieder das Niveau im Kreisliga-Thread auf!!! :top:
mfg hotte#3
-
@cat
da wird der name wieder zum programm. sowas schreib ich mal locker runter. hast aber recht. bei so ner etwas längeren tour könnte man sich zwischendurch einige begebnheiten ruhig notieren, sonst vergißt man sie doch zu schnell.
-
hier mal zur info, bevor es losgeht:
4.2. 13.30 PSV Rostock II : TSG II
11.2. 13.30 LSV Wahrstorf II : TSG II
18.2. 13.30 Aufbau Bobitz : TSG II
und morgen erstes training!!!
-
Wie sieht es denn für das WE aus können beide Mannschaften wie geplant testen????
-
@talent71
Ist das Spiel gegen PSV II auf Kunstrasen und bist du sicher dat dat Spiel am Samstag stattfinden soll??
-
Feiner Bericht, da war ja wieder richtig Sause angesagt. Hatte auch schon kurz mit Sprachlos-Kay telefoniert, er war auch sichtlich begeistert trotz Schlittensportverletzung! In diesem Sinne, Neubukow... P A S S A U F !!!
-
ich weiß natürlich nicht, ob das spiel samstag stattfindet und ob auf kunstrasen. habe ja nur mal die geplanten hier reingestellt. näheres wird man wohl morgen beim training bzw. preisskat erfahren.
@boerni
jau, war ne klasse tour, schlittenverletzung(insbesondere prellungen) hatte jeder, der sich diesen teufelshang runterstürzte :biggrin:, denke mal nächstes jahr gehts da wieder hin
-
Zitat
ich weiß natürlich nicht, ob das spiel samstag stattfindet und ob auf kunstrasen. habe ja nur mal die geplanten hier reingestellt. näheres wird man wohl morgen beim training bzw. preisskat erfahren.
Training findet statt!! Hab vorhin mit´m Trainer telefoniert. Laufschuhe mitbringen!
-
wie siehts aus mit eurem test gegen psv rostock?? wird gespielt oder habt ihr schon ne absage??
fahren da nächste woche hin...
-
ich denke mal, das klärt sich heute beim training. werden es dann melden ob wir gespielt haben oder nicht
-
Laut Homepage der TSG ist das Spiel abgesagt....
-
jo hast recht...hoffentlich haben wir nächste woche mehr glück...denn es taut ja weiter fleißig.....
-
Soll wieder kälter werden......
Er wollte mich ca 3 Tage vorher noch einmal anrufen, wegen Platzverhältnisse!!! -
na da hoffe ich mal, dass der trainer nicht gleich noch ne einheit ansetzt :oops:
-
freitag erstes training, aber mehr als bißchen laufen war nicht drin. samstag spiel fiel natürlich aus. und ob es diesen samstag was wird....muß man sehen.
ps: ralf ist papa geworden..glückwunsch!!
-
Genauer gesagt ein Mädchen.48cm,3200 g!!!! :flower:
-
jungs machen jungs, männer machen mädchen :biggrin:
und zum training gibts heute nen stadtlauf!!!
-
Hab heute mit dem Trainer von Bobitz gesprochen.Im Moment ist der angetaute Schnee dort wieder angefroren.Also Eisplatz.Ob das Spiel am Samstag statt findet, entscheidet sich Mitte der kommenden Woche.Bobitz bekundet sehr starkes Interesse an dem Testspiel.Außer Lauftraining konnten sie auch noch nicht viel machen.In 14 Tagen haben sie nämlich Pokalspiel !!!
-
Testspiel am Wochenende fällt definitiv aus.Evtl. ist Samstag dafür vormittags nochmal Training.