Glückwunsch auch von mir zum Finaleinzug.
TSG Neubukow II
-
-
Zitat
spiel du nur wieder fußball, dann kommt die kohle von alleine...bist einganz heißer kandidat für willis gartenzaun
Bitte??? Wieso denn ich???
Das wird noch ein bisschen dauern bis ich so hoch schießen kann (zu wenig Muskeln im Schenkel). :oops:
Wann hab ich das letzte mal über diesen blöden Zaun geschossen? Das ist mindestens 5 Jahre her! Und außerdem ist doch wohl Üymit der heißeste Kandidat. Oder Grisu? -
Zitat
Heißt das nicht Torschusstraining und nicht Gartenschusstraining??? :wink:
-
-
Mach das kannst dir ja vielleicht noch etwas abgucken. =)
-
aber was bloß :confused:
-
Zitat
Original von dastalent71
aber was bloß :confused:habe mir gerade wieder pop corn geholt, ist lustig! Weiter so!
-
[QUOTE]das bin ich, fällt dir nur nicht auf, wrde gleich mal schauen, was du noch schuldig bist [/QUOTE
@ talent
im großen und ganzen sind wir ja zufrieden mit dir... würd nur begrüßen wenn unsere Abschlussfeier mal wo anders stattfinden würde als jedes jahr oben vor den Umkleidekabinen :stupid:?!!! würd ja gern mal mit der Manschaft ein ordentlich drauf machen.!!! :musik: :tanz:
-
@global
solche experten liebe ich ja dann schlage ich mal vor, dass du dich um alles kümmerst, wo, wann,wieviele+wieviel geld. werde dir dann gerne den entsprechenden betrag in die hand drücken und kräftig mitfeiern
-
Ich bitte hiermit gleich um Veröffentlichung von Zeitpunkt, Ort und Anzugsordnung!!!
(Und wenns nicht veröffentlicht wird, dann bitte pn an mich!)
-
Ich wäre auch dafür, dass wir mal einen neuen Austragungsort bestimmen. Ist ja nicht bös gemeint, nur immer der gleiche Ort finde ich nicht so spannend. Obwohl es trotzdem jedes mal nicht schlecht war. :oops:
Aber bloß nicht Todder alleine bestimmen lassen, dann wird´s sowieso nichts! :biggrin:
Wir können uns doch mal ein paar Alternativen überlegen,evtl.auch mal aus Nbk raus trauen. -
Zitat
Original von comrade
...Wir können uns doch mal ein paar Alternativen überlegen,evtl.auch mal aus Nbk raus trauen.Genau!! Stieten ist z.B. eine Party- Hochburg!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Genau!! Stieten ist z.B. eine Party- Hochburg!Wo soll denn da gefeiert werden, etwa in der LPG?????
-
Zitat
Original von comrade
Wir können uns doch mal ein paar Alternativen überlegen,evtl.auch mal aus Nbk raus trauen.dann fangt mal an. das problem ist doch, dass es letztenendes imer an den gleichen leuten hängen bleibt und wenn dann noch solche sätze wie oben kommen, werden diese leute irgendwann auch keine lust mehr haben. kritisieren ist immer leicht, aber erstmal selber was machen!!!
-
Zitat
Original von comrade
Wir können uns doch mal ein paar Alternativen überlegen,evtl.auch mal aus Nbk raus trauen...aber wir wollen nächsten Sommer* zu Euch "rein", weil es da so schön sein soll!!
*nofb-turnier
-
Zitat
Original von bigbrenner
Wo soll denn da gefeiert werden, etwa in der LPG?????
Haben wir nicht, nur VEG! Für Euch hätten wir das real Mekka der Fussbalplätze zu bieten!
-
Mensch Baui. Ich wollte doch niemanden und nichts kritisieren.
Hab doch nur vorgeschlagen, dass wir uns doch auch mal etwas anderes überlegen könnten, aber nicht müssen. Das soll doch auch nicht heißen, dass die die das bisher organisiert haben schlecht gemacht haben.
Das ganze Fest könnte nur ein wenig abwechslungsreicher sein. :biggrin:
Und ich denke etwas anderes meinte Totti auch nicht, oder?@Dynamo76
Das wäre natürlich klasse, wenn Neubukow als Austragungsort bestimmt wird.
Und ich bin mir sicher, dass wenn das Turnier & unsere Abschlussfeier an dem gleichen Wochenende statt findet, auch alle TSGler da sein werden! -
so ist es aber meistens, jeder meckert und erzählt was man anders machen könnte, aber keiner macht etwas. natürlich sind die feiern ok, insbesondere wenn ich an karstens diskussion mit dem pfeiler denke oder pockes sturz ins blumenbeet und das aufräumen nicht zu vergessen.und natürlich könnte man mal was anderes machen, aber dazu bedarf es mal ein paar ideen (und nicht nur sagen, was anderes)und dann müssen diese auch noch umgesetzt werden, das kostet zeit+mühe und im zweifel auch noch geld. können uns ja am samstag mal schön in der runde zusammensetzen
und zu turnier. ist in arbeit, bedarf aber noch einiger org.absprachen. und comrade habe ich fürs organisationskomitee vorgesehen :biggrin:
-
Zitat
und comrade habe ich fürs organisationskomitee vorgesehen
Gar kein Problem bin dabei! :biggrin:
Zitatkönnen uns ja am samstag mal schön in der runde zusammensetzen
Warum Samstag? Und wo? Ist doch gar kein Spiel. Oder doch?
-
du schlafmütze, samstag ist weihnachtsfeier beui der gst
und bist am 23.12. beim stammtisch dabei, dort gibts nähere infos!!