TSG Neubukow II

• Da dastalent71 von dem Spiel nicht mehr so viel weiß übernehme ich das mit dem Spielbericht.

SV Pepelow - TSG Neubukow II 2:3

Am Sonntag war es endlich soweit. Das lang ersehnte Derby stand an. Die Sonne strahlte, die Zuschauer kamen in Massen und der Platz war nahezu perfekt (siehe Foto).
    Neubukow machte von der ersten Minute an Druck. Die Umstellung Gryzewski im linken Lauf und Hartwig als Stopper machte sich bemerkbar. Pepelow hatte große Probleme ins Spiel zu finden. Es dauerte nicht lange, als Widmer sich die Kugel schnappte und aus ca. 16 m zum 0:1 abzog. Die TSG-Reserve versäumte nun den Sack zu zumachen und passte sich dem aggressiveren Spiel der Pepelower an.
    In der zweiten Hälfte schafften die Gäste dann endlich die Führung auf 0:2 zu erhöhen. Gryzewski war es, der aus abseitsverdächtiger Position einschoss. Nun schien die Partie entschieden zu sein. Kurz darauf hätte es einen Elfmeter geben müssen, da der Pepelower-Schlußmann einen Neubukower Spieler klar im Strafraum umstieß. Die Gäste schalteten jetzt einen Gang runter und tauchten nur noch sporadisch vor dem gegnerischen Tor auf. Pepelow kam durch Kampf und Siegeswillen ins Spiel zurück. Neubert war es, der das Durcheinander im Neubukower Strafraum nutzte und zum 1:2 einnetzte. Wenige Minuten später konnte die TSG den alten Abstand wieder herstellen. Frohwein staubte nach guter Vorarbeit durch Jettkant zum 1:3 ab. Kurz vor Spielende nutzte Schröder die Unachtsamkeit des TSG-Keepers und schoss einen direkten Freistoß zum 3:2 in die Torwartecke.
    Zum Schiedsrichter muss man sagen, dass er die gute Leistung vom Vorwochenende nicht wiederholen konnte.

TSG II : Schomaker, Hartwig, Ruhnke, Techentin, Drechsler, Gryzewski (Hallmann), Noll (Funke), Tessnow, Berger, Widmer (Frohwein), Jettkant,

Schiedsrichter: Vogel (Kühlungsborn)

Zuschauer: ca.120

• Zitat

Original von comrade
    Da dastalent71 von dem Spiel nicht mehr so viel weiß übernehme ich das mit dem Spielbericht.

Wat iss denn mit Bauer???

Ansonsten Glückwunsch nach Neubukow.

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Wat iss denn mit Bauer???

@ Nico
    Der ist am Sonntag dem Genuss des Fassbiers verfallen und hat mich heute gebeten den Bericht zu schreiben. :lach:

@Tylla

Verwackelt? Ich bitte dich.
    Wer kreidet eigentlich bei euch den Platz ab?

• @ nico und comrade

so einfach ist das nicht!!
    am sonntag vormittag kam ich mal wieder in den genuss eines altherrenspieles. nach ca 300 niederlage in folge, siegte die tsg mit 6:2 gegenschwaan. ach was siegen....regelrecht vom platz geschossen haben wir sie.!!!! brüsi sagte nur immer wieder : "das ich das noch erleben darf" :rofl: :rofl:
    tja und dann gabs halt einstand /ausstand und auch in pepelow noch das ein oder andere fassbier mit alten kameraden. habe mich demzufolge mehr auf das drumherum konzentriert. aber das was comrade geschrieben hat wußte ich auch noch alles :oops: :oops:

zum schieri: hat von anfang an sehr kleinlich gepfiffen, war aber vielleicht auch gut so, wobei die pepelower natürlich clever sind und freistöße ohne ende vor dem strafraum provoziert haben.... tja und dann kam halt immer der maik s. nach vorne und hat zum glück nur 1x getroffen. die rote war aber auch etwas übertrieben, aber regelkonform :naja:

• zu der Roten: ok kann man vielleicht geben, aber euer Spieler hätte Gelb sehen müssen! ( klares Halten! )

Aber es sei dir verziehen, nach eurem Altherren Sieg geht das schon mal und das Fassbier war wirklich verdammt lecker!!! :bia: :drink:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• scheint ja ein schönes derby gewesen zu sein...und tore sind auch noch gefallen....

wann wollt ihr endlich mal wieder gewinnen??? schießt viele tore, bekommt aber auch zu viele... wie wär es mal mit nem 1:0 sieg...oder wollt ihr dies jahr runter...steigen ja immerhin zwei ab :biggrin: :lach: :freude: :ja:

• @ Sportverein Wittenbeck
    ne ne wir kommen nicht runter, zur Zeit ist unser Problem das wir jedes Spiel umstellen müssen, da immer wieder Spieler ausfallen! Aber das kriegen wir auch noch hin! Haben ja leider keine 2. Männermannschaft! :nein:

@ das talent

klar hätte es nichts genützt aber wenn er schon so hart durchgreift dann aber bitte auch richtig!!! War ja sonst nen faires Spiel. :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)