TSG Neubukow II

• Zitat

Original von StAdSVW
    Und K'born habt ihr auch noch hinter euch gelassen... :gut:

Dann haben die heute also gegen Rerik verloren???
    Aber ein Spieltag ist ja noch. (15.Spieltag wird nächstes Wochenende nachgeholt)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• @ wittenbecker

jetzt seid ihr mir zum ersten mal unsympatisch. nach meinen infos hat der schieri 3 minuten angezeigt und das wohl zurecht, da doberan die bälle nur noch ins aus gedroschen hat und diese 3 minuten wurden auch nachgespielt.
    unfair waren wohl einige von euch, die sich über fouls an neubukower spielern gefreut haben und diese beklatscht haben. und zum schieri wart ihr wohl auch nicht sonderlich nett.
    vielleicht pfeifft er euch ja nächste woche 8o :lach:.
    außerdem ist ja noch gar nichts entschieden. heiligenhagen ist noch ne verdammt schwere nuss.

die kisten bier werden hier wirklich gehandelt wie auf dem basar, nur will sie anscheinend keiner!! :wink:

• es ist klar das es verschiedene ansichten gibt....aber was hier unterstellt wird, das wir beifall bei verletzungen geklatscht haben sollen ist ne frechheit hoch drei....wir sind die ganze saison von verletzungen betroffen, da werden wir sicher klatschen...wer das behauptet hat, der sollte sich in ne dunkle ecke stellen und mal drüber nachdenken....

der schiri hat nach der partie passende worte nur von mir bekommen, von keinem anderen....aber da war die arroganz größer als die leistung, die er auf dem platz gebracht hat....der pfeift uns garantiert nicht....aber in bargeshagen wäre er am richtigen ort, da der platz sehr klein ist brauch er nicht viel laufen....mittelkreisläufer, mehr war das nicht....

die nachspielzeit war lächerlich, wir haben gestoppt und er hat 4:25 min nachspielen lassen bei drei angezeigten minuten....zum thema schiri möchte ich mich jetzt auch nicht weiter äußern...

• SV Einheit Doberan : TSG Neubukow II 1:2 (1:0)

Es war das wie erwartet schwere Auswärtsspiel in Doberan.

Neubukow begann sehr unsicher und lud die Doberaner in der ersten Halbzeit immer wieder zu gefährlichen Torchancen ein. Es schien so, als gingen einige Neubukower davon aus, dass das Spiel so ein Selbstläufer wird, wie es am Vorwochenende der Fall war. Aber dem war nicht so. Gerade die beiden Stürmer, Jens Scheffler und Björn Laß, heizten der Neubukower-Defensive ordentlich ein. Was man von dem sonst so guten Angriffspaar Widmer - Kutscher nicht behaupten konnte. Da Widmer mit einer Grippe ins Spiel gehen musste war dieses noch zu entschuldigen. Die wenigen Neubukower Konter erstickten meist schon in der Entstehung. So war es dann Jens Drefahl, der sich in der 40.min durchsetzen konnte, und zur verdienten 1:0 Führung einschoss.
    Dann war Halbzeit. Die zahlreich mitgereisten Neubukower Fans hofften auf eine Wende.
    In der 2.Halbzeit dann ein anderes Bild. Die TSG-Reserve machte dann das Spiel. Ganz anders als in Halbzeit eins, erarbeitete man sich jetzt Chancen. Mit dem Wind im Rücken versuchte man auch mit Distanzschüssen den Ball ins Ziel zu bringen. Doch der gut aufgelegte Doberaner Torwart konnte häufig mit sehr guten Paraden klären. Dann kamen Funke und Schulz für Widmer und Östereich ins Spiel und damit auch frischer Wind, der dem Neubukower Spiel gut tat. Gerade Schulz konnte sich gleich durch einen sehr guten Pass von Koziolek in Szene setzen. Er tankte sich im Strafraum durch, verpasste dann aber knapp mit der Fußspitze und der Ball rollte am Tor vorbei. In der 72. Minuten war es Magnus „hilfe ich hab immer Krämpfe“ Gryzewski der die Kugel, nach einem Eckball, ins Tor köpfte. Das 1:1 war zu diesem Zeitpunkt verdient und man merkte, dass die Neubukower noch mehr wollten. Es wurde immer mehr ein Kampfspiel und durch viele kleine Fouls unterbrochen. Nach einem Alleingang fasste sich Vick ein Herz und zog aus ca. 20m ab. Doch der Torwart konnte den Ball noch über die Latte lenken. Die Minuten verstrichen und die Anspannung stieg immer höher. Auch die komplette Wittenbecker Mannschaft konnte die Vorfreude nicht mehr verbergen und fiel mit Sprüchen wie: „Nun pfeif doch endlich ab“ auf. Dann musste Gryzewski das Spielfeld verletzt verlassen und Hopp kam ins Spiel. Die Neubukower drückten und drückten!
    Als der Schiedsrichter entschied dem Spiel 3 min Nachspielzeit anzuknüpfen, glaubte eigentlich keiner mehr an den Sieg. Doch nachdem ein Konter der Doberaner abgefangen wurde, kam es noch mal zu einem laaaaaangen Einwurf von Hallman. Der Ball fand den Weg bis in den Strafraum und letztendlich zu Vick. Dieser drosch das Leder aus ca.7m und leicht spitzem Winkel in die Maschen. Der Neubukower Torwart sagte nach dem Spiel, dass er Gänsehaut bei dem Toooooor-schrei bekam. Und ich glaube jedem, der ca.25 Neubukower Fans und Spieler fiel ein riesen Stein vom Herzen.
    Der Schiedsrichter war mit diesem Spiel nicht überfordert, hatte aber mit Sicherheit seine Schwierigkeiten.
    Zu der Wittenbecker Mannschaft muss man dazufügen, dass sie oft durch hässliche und unfaire Äußerungen auffielen.

TSG II: Kramer,Gryzewski(Hoppe), Schmidt, Vick, Küster, Hallmann, Koziolek, John, Oestreich(Schulz), Widmer(Funke), Kutscher

Schiedsrichter: Schulz (Reinshagen)

Zuschauer: ca.50

• Zitat

Zu der Wittenbecker Mannschaft muss man dazufügen, dass sie oft durch hässliche und unfaire Äußerungen auffielen.

Was für Äußerungen sollen das denn gewesen sein????
    Das möchte ich jetzt aber gerne mal wissen...

• Na das haben wir doch nun schon durchgekaut. Da kommen wir sowieso nicht mehr auf einen gemeinsamen Zweig.
    Also, beendet eure gute Saison sportlich und vor allem fair und dann passt das schon... :ja:

• @ comrade

schöner bericht- danke ,daß du es übernommen hast.

@ sv w

und jetzt sage ich dir was mich als schiedsrichter an spielern stört- eure unwissenheit in sachen regeln!!!
    das tor und das ist entscheidend fiel innerhalb der 3 min nachspielzeit, durch die anschließenden jubelorgien wurden es dann fast 5 min und da kann der schieri ja nichts für.(paralle zu hsv:bayern 2002). und zu deinen passenden worte nach dem spiel kann ich mir schon denken was das war. da mußt du dich nicht wundern ,wenn man als schieri keinen diskussionsbedarf nach dem spiel hat und einfach in die kabine geht. und das dann als arroganz auslegen, naja..... sei einfach froh, daß er nicht noch nen sonderbericht schreibt und du noch gesperrt wirst.
    und zu den schieris, wir haben sicher einige koryphäen im kreis, die ernsthaft über ein ende ihrer karriere nachdenken sollten aber:

1. schaut euch mal eure schieris an- da relativiert sich einiges
    2.pfeifft selber mal ein spiel
    3. sind ja oft beide mannschaften von schlechten leistungen betroffen und nicht nur wittenbeck. bei euren verletzungen habe ich hier bis jetzt noch nicht einmal gelesen, daß es absichtliche foulspiele eurer gegner waren.

• Glückwunsch an das gesamte Team, aber es ist immer noch ein Spiel zu spielen und man hat ja gerade am WE in der BK III gesehen wie sich auch noch alles am letzten Spieltag entscheiden kann!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• talent
    Ich weiß garnicht was du darüber jetzt noch diskutierst, für mich ist das Thema abgeschlossen.
    Wie schon einige male erwähnt war ziemlich viel Frust bei uns dabei, fertig.
    Für mich ist es bloß unverständlich, auf die komplette Saison bezogen, das die Schiedsrichter nicht in der Lage sind beim Überharten Einsteigen der Spieler durchzugreifen und die Gesundheit der anderen zu schützen!
    Mir geht es jetzt auch noch darum das uns vorgeworfen wird das wir irgendwelche Schadenfreude geäußert haben sollen bei Verletzungen eurer Spieler...

• sehe ich genauso...das thema wurde doch gestern abgeschlossen....

laß mal talent, war selber mal schiedsrichter......in sachen reglen musst du keinem was erzählen, jeder der fussball spielt hat ein gewisse ahnung worum es geht....

wir sollen tore schießen und ihr die gesundheit schützen...aber das machen die pfeifen in schwarz nicht....und das geht schon die ganze saison so....wäre härter durchgegriffen worden, würde unsere halbe mannschaft nicht verletzt auf dem sofa liegen....

aber wie du erkennen läßt, könnt ihr keine kritik ab...wir spieler sind fast immer die schwarzen schafe...

• sind ja oft beide mannschaften von schlechten leistungen betroffen und nicht nur wittenbeck. bei euren verletzungen habe ich hier bis jetzt noch nicht einmal gelesen, daß es absichtliche foulspiele eurer gegner waren

es wurde nie behauptet das irgend jemand absichtlich foul spielt....du reimst dir hier immer was rein...

normal gehen 3 oder 4 spieler beim letzen spiel mit rot vom platz...es waren viele angriffe von hinten in die beine, dafür gab es nicht mal gelb vom schiri...die regel sagt ganz klar rot und unsere spieler werden wegen belanglosigkeiten vom platz gestellt...lächerlich

ich würde mich nicht aufregen, wenn es nur einzelfälle wären und das sind sie eben nicht...
    ich spreche zudem für unseren verein
    andere können für sich selbst sprechen

• Weiss ja nicht ob du Tomaten auf den Augen hattest @ Sportverein Wittenbeck... Hab mir das Spiel in Mulsow angeguckt und eure rote Karte fand ich vollkommen berechtigt !!! Wer so deutlich ein Nachtreten dem Schiri andeutet muss sich nicht wundern... und was danach abging dafür hätte jeder von euch auch nochmal die gelbe bekommen müsst... Kein Respekt dem Schiri gegenüber..! Und zu unseren Spiel naja wurd ja alles gesagt :loldev: Schön das es auch noch Gerechtigkeit gibt !!!

• nein,nein-ich reime nicht.

aber du hast dich doch beschwert über die bösen fouls und verletzungen gegen euch.
    das mit den roten in mulsow stimmt wohl so, betrifft aber wohl beide mannschaften.
    undzu eurer karte: versuchtes nachtreten ist auch rot, wenn es denn eins war.

ich würde mal vorschlagen, alles was schieris usw. betrifft in den thread zu schreiben.ansonsten wirds langsam zu unübersichtlich.

• ist richtig....einige aus neubukow wissen alles besser, können es besser, wollen immer recht haben....wenn du schon das spiel verfolgt hast, hättest du gesehen, das unsere spieler einige male brutal von den beinen geholt worden sind, da sind aggressionen verständlich....weil der schiri nicht durchgegriffen hat...

naja wir sind eben direkter konkurent von euch und da sind einige von euch geblendet...

• Zitat

Original von dastalent71
    nein,nein-ich reime nicht.

aber du hast dich doch beschwert über die bösen fouls und verletzungen gegen euch.
    das mit den roten in mulsow stimmt wohl so, betrifft aber wohl beide mannschaften.
    undzu eurer karte: versuchtes nachtreten ist auch rot, wenn es denn eins war.

ich würde mal vorschlagen, alles was schieris usw. betrifft in den thread zu schreiben.ansonsten wirds langsam zu unübersichtlich.

hast recht.....aber wir kommen eh nicht auf einen punkt...

• Ich würde mal vorschlagen, dass man es jetzt auch mal wieder im Guten beläßt! Da ja noch ein Spieltag ist, sollten sich beide Teams auf das kommende WE vorbereiten. Das man von Wittenberger Seite aus gestreßt ist und sich wohl eher ein Unentschieden in DBR gewünscht hätte ist ja wohl klar und ich denke in Mulsow waren ja auch genug Leute der TSG und die werden bestimmt nicht SCHEI... geschrien haben als es die 11er gab für den MSV oder???? :oops:

Ich denke die Emotionen sind in so einer spannenden Saison ja wohl nur zu verstehen! Aber immer sportlich fair bleiben!! Auch den Schieris gegenüber!! Wer hat denn eigentlich in Mulsow gepfiffen???

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)