TSG Neubukow II

• @wittenbeck

naja, ihr weicht ja auch nicht von eurer meinung ab. einig ist man sich wohl nur,daß es in mulsow noch mehr rote karten hätte geben müssen und das die schieri ansetzungen für diese wichtigen spiele einfach nur schlecht sind.

und da man nicht auf einen nenner kommt, was diesen spieltag betrifft, sollte man es einfach dabei belassen. und nicht endlos-sinnlos diskussionen führen. man kann das letzte we ja eh nicht mehr ändern.
    also den blick nach vorne gerichtet, auf den letzten spieltag- ist für beide teams ja noch alles drin.
    in diesem sinne- "sport frei"!

• gutes schlusswort....es werden immer gegensätze bleiben....was solls, das ist eben fussball...

ich denke mal das ihr in heiligenhagen nichts mehr anbrennen lasst, obwohl die im aufwind sind....
    wir versuchen unser spiel so gut wie möglich zu bestreiten, alles andere wird man ja sehen....

• legt einfach ein sauberes faires spiel nächstes we ab und denn werden wir ja sehen wer in die kreisliga aufsteigt, wünsche auf jeden fall beiden glück, möge der sieger des letzten spieltages aufsteigen! :gut: :schaf:

• @alle Tsgler II

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung in der 2.Halbzeit!!!! Das Glück,was uns gegen Wittenbeck verwehrt blieb,kam wohl gestern zurück!Hoffentlich wird die letzte schwere Hürde am Sonntag auch noch genommen!Heiligenhagen zeigt momentan zwar eine steigende Tendenz,aber nichts ist unmöglich.Weiter so Jungs!!!!!!!! :razz:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Ich hab die voraussichtliche Startelf auf Papier schon gesehen.Wir beide sind nicht dabei!!! :lach:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Seh ich genauso.Jeder ,der diese Saison gespielt hat,trägt zu dieser positiven Situation bei.Also hoffen wir mal das es klappt am Sonntag. :wink:

• Bei mir ist es schon drei Jahre her,aber dann können wir von draußen anfeuern.

Einmal editiert, zuletzt von matze78 ()

• Zitat

Original von globalt(r)otter
    Geh mal davon aus das viele Fans mitkommen werden und das die Ranche in Heiligenhagen brennen wird :schal2: :support:

Das hoffe ich auch mal, aber leider kann ich selber nicht mit dabei sein. :evil: :nein:
    So bleibt nur eine 90 Minuten Live Schaltung nach Heiligenhagen! Hat jemand ein Bildtelefon! =) ?(

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

So bleibt nur eine 90 Minuten Live Schaltung nach Heiligenhagen! Hat jemand ein Bildtelefon!

Du kannst dir das Spiel auch noch am Sonntag um 19.00 Uhr auf N3 angucken. Da wird das ganze Spiel noch mal gezeigt. Aber live ist natürlich besser, ich verstehe schon. Matze78 sollte ein Handy besitzen, welches du als Liveschaltung nutzen könntest. Voraussetzung ist natürlich, dass deins auch UMTS-fähig ist. :ja: :lach:

• Zitat

Original von globalt(r)otter
    Geh mal davon aus das viele Fans mitkommen werden und das die Ranche in Heiligenhagen brennen wird :schal2: :support:

Ich komm auch mit, vielleicht ist ja noch etwas Glück von der Aufstiegsfeh an mir hängen geblieben!!! Kann ja nicht schaden auch mal nen Aufstieg als Unbeteiligter mitzuerleben!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Kann ja nicht schaden auch mal nen Aufstieg als Unbeteiligter mitzuerleben!!!

@ Hotte

:ja: Jetzt hebt einer aber ganz schön ab. Wie soll das erst werden, wenn ihr auch noch den Pott habt?!