@ dastalent
da stimm ich dir vollkommen zu, und wir werden ja sehen wer im entdefekt aufsteigt!
neubukow wittenbeck
@ dastalent
da stimm ich dir vollkommen zu, und wir werden ja sehen wer im entdefekt aufsteigt!
neubukow wittenbeck
aber verdient hätten es beide!!!
Zitatneubukow hat den größeren druck, hat man ja schon im spiel gegen uns gesehen....
Totaler Quatsch!!! Irgendwann ist doch auch mal wieder gut mit dem David & Goliath Spielchen. Nenn doch mal endlich Gründe warum wir denn den größeren Druck haben. Wie das talent 71 schon sagt, uns hatte man genauso wenig auf der Rechnung.
Zitatdu weißt ja, wir können das locker angehen....so richtig will ja keiner aufsteigen
Genau. Wir auch nicht! Wir würden uns pesten, wenn wir aufsteigen!!!
herrlich wie hier alle drauf anspringen...mein gott, nehmt das doch bitte nicht so ernst....
aber anscheinend hatten einige druck vor dem tor und nicht die nötigen nerven....
Dieses ganze Gelaber von wegen "wir wollen nicht unbedingt aufsteigen", "auf uns lastet kein Druck" und so weiter und sofort ist doch totaler Quatsch!!! Wozu spielt ihr denn alle Fussball??? Um die ganze Zeit in der Kreisklasse rumzudümpeln doch bestimmt nicht!!! Man muß sich nicht für eventuelle Aufstiegsambitionen entschuldigen, also schluß mit dem gegenseitigen Taschen vollhauen und ab in die Kreisliga, egal wer von euch beiden!!!
Na das ist doch mal ein Schlußwort! Ich würde auch sagen, dass wir es dabei belassen.
Zumindest bis zum nächsten Spiel. =)
amen!!!
so und jetzt den blick auf rühn richten. da deren erste ja so gut wie gerettet ist, kann es durchaus passieren das man der zweiten auch mal wieder einige spieler zukommen läßt.
aber egal, da müssen 3 punkte her!!!
ZitatOriginal von dastalent71
da deren erste ja so gut wie gerettet ist, kann es durchaus passieren das man der zweiten auch mal wieder einige spieler zukommen läßt.
Soll das schon ne Entschuldigung vorab sein
wie verhält sich das eigentlich mit der regelung von spielern aus der ersten...wenn die spieler im ersten team zwölf spiele absolviert haben, dürfen die doch nicht mehr im zweiten team eingesetzt werden oder wie?
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
wie verhält sich das eigentlich mit der regelung von spielern aus der ersten...wenn die spieler im ersten team zwölf spiele absolviert haben, dürfen die doch nicht mehr im zweiten team eingesetzt werden oder wie?
Ich glaube eine fest Spielregel gibt es nicht.Es sollten aber in den letzten 3 Partien auf Sportlichefairnes geachtet werden 3Spieler dürfen immer .Laut Statut.
Eine feste Regel gibt es schon. Und das mit den 3 Spielern in der Hinsicht das sie immer dürfen kann ich mir absolut nicht vorstellen!
ZitatOriginal von hotte_msv
Dieses ganze Gelaber von wegen "wir wollen nicht unbedingt aufsteigen", "auf uns lastet kein Druck" und so weiter und sofort ist doch totaler Quatsch!!! Wozu spielt ihr denn alle Fussball??? Um die ganze Zeit in der Kreisklasse rumzudümpeln doch bestimmt nicht!!! Man muß sich nicht für eventuelle Aufstiegsambitionen entschuldigen, also schluß mit dem gegenseitigen Taschen vollhauen und ab in die Kreisliga, egal wer von euch beiden!!!
Hotte =)
:gut: :gut: :gut:Endlich mal einer, der schreibt, was Sache ist... :gut: :gut::gut:
hab hier ein auzug vom landesfussballverband in sachen spieler 1 und 2
§ 13
Wechsel innerhalb des Vereins
1. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer höherklassigen Mannschaft können maximal 3
Spieler in einer unterklassigen Mannschaft ohne Wartefrist eingesetzt werden.
Ausgenommen hiervon sind solche Einsätze am selben Wochenende (Freitag-Sonnabend-
Sonntag bzw. am selben Spieltag) sowie Regelungen nach dem folgenden Absatz 2.
2. a) Für alle Spieler tritt eine Qualifizierung als Stammspieler für das laufende Spieljahr ein.
Davon ausgenommen sind solche Spieler, die nur in der untersten Mannschaft ihres
Vereins zum Einsatz kamen.
b) Stammspieler werden
in Staffeln von 15, 16 oder mehr Mannschaften
- für die 1. Halbserie Spieler, die an mindestens 8 Punktspielen
teilgenommen haben,
- für das gesamte Spieljahr Spieler, die an mindestens 12 Punktspielen
teilgenommen haben.
SPIELORDNUNG des LFV M.-V. 13
in Staffeln von 13 oder 14 Mannschaften
- für die 1. Halbserie Spieler, die an mindestens 7 Punktspielen
teilgenommen haben,
- für das gesamte Spieljahr Spieler, die an mindestens 11 Punktspielen
teilgenommen haben.
in Staffeln von 11 oder 12 Mannschaften
- für die 1. Halbserie Spieler, die an mindestens 6 Punktspielen
teilgenommen haben,
- für das gesamte Spieljahr Spieler, die an mindestens 10 Punktspielen
teilgenommen haben.
Einsätze in verschiedenen höherklassigen Mannschaften eines Vereins sind zu addieren.
c) Stammspieler höherklassiger Mannschaften dürfen
- zwischen der ersten und zweiten Halbserie
- an den letzten drei Spieltagen der zweiten Halbserie (der höherklassigen
Mannschaft)
- nach Beendigung der zweiten Halbserie (Qualifikationsspiele zählen noch
zur zweiten Halbserie)
- bei Unterbrechung während beider Halbserien von mehr als 14 Tagen
nicht in Punkt-, Pokal- oder Qualifikationsspielen unterklassiger aufstiegsberechtigter
Mannschaften eingesetzt werden.
Das jeweilige Wochenende (Freitag, Sonnabend und Sonntag) ist in allen Fällen als
Einheit = 1 Spieltag zu betrachten. Ein auf Antrag eines Vereins auf einen anderen Tag in
der Vor- oder der nachfolgenden Woche verlegtes Pflichtspiel gehört zu dem
ursprünglich vorgesehenen Spieltag. Dies gilt nicht für Spiele, die von Organen des LFV
M.-V. amtlich auf einen im Spielplan festgelegten Nachholspieltag verlegt wurden.
d) Beim Einsatz von Spielern in unterklassigen Mannschaften ihres Vereins sind die Regeln
der sportlichen Fairness zu achten.
Wer grob unsportlich die sich ergebenden Möglichkeiten ausnutzt und damit
entscheidend Meisterschaft, Staffelsieg, Aufstieg, Abstieg und Pokalwettbewerb
beeinflusst oder zu beeinflussen versucht, wird nach den Grundsätzen der Rechts- und
Verfahrensordnung § 31 zur Verantwortung gezogen.
3. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer unterklassigen Mannschaft kann der Spieler
ohne Wartefrist, auch am selben Wochenende, in einer höherklassigen Mannschaften
eingesetzt werden.
glückwunsch an die tsg zur erneuten tabellenführung....
FSV Rühn II : TSG Neubukow II 0:1 (0:1)
Bei hochsommerlich Temperaturen wollte die TSG Reserve beim Tabellenletzten zeigen, dass man im Kampf um den Staffelsieg noch nicht aufgegeben hat. Dementsprechend begann die TSG das Spiel und hatte bereits in den ersten Minuten 2 gute Chancen durch Vick, der jedoch jeweils knapp verzog. Nach ca. 15 Minuten konnte der Gastgeber die Partie ausgeglichen gestalten, ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen.
Neubukow blieb bei schnellen Angriffen stets gefährlich, jedoch fehlte vor dem Tor die Genauigkeit.
In der 30 Minute war es John ,der einfach mal aus ca. 20 m mit links draufhielt und der Ball senkte sich in den Winkel zur Neubukower Führung.
Auch danach Neubukow überlegen, aber ein weiteres Tor gelang nicht. Die einzige Rühner Chance resultierte aus einem Eckball, der auf der Latte landete.
Auch in der 2. Hälfte kontrollierte Neubukow das Geschehen, wobei insbesondere die Abwehr um Libero Hartwig gut stand und nur eine Chance der Gastgeber zuließ. Ein Kopfball landete an der Latte.
Auf der Gegenseite musste auch Neubukow der Hitze Tribut zollen und kam nur noch selten zu guten Möglichkeiten.
Eine davon hatte hatte Vick, dessen Freistoß jedoch nur am Pfosten landete.
Da des erlösende 2:0 nicht fallen wollte musste man bis zum Schluß um den Sieg zittern. Nach 2 Minuten Nachspielzeit dann der erlösende Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters Ahrens. 1:0 Arbietssieg!!!
Fazit: Verdienter Sieg, wobei man es jedoch versäumte mit einem weiteren Tor frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen.
TSG: Penzenstadler, Techentin, Hartwig, Küster, Schmidt, Hallmann (Funke), Vick, John, Oestreich (Hoppe), Widmer (Wendt), Kutscher
Schiedsrichter: Ahrens (Bützow)
Zuschauer: 20 (6 Neubukower)
oha...das aluminium wurde ja bei diesem spiel öfters getestet...gut das es kein zweites real madrid gab....das tor wollte auch nicht mehr stehen...na wie gesagt, ein sportlichen glückwunsch zum erfolg...muss man ja fairerweise aussprechen....ich hoffe aber trotzdem, das die entscheidung bis zum letzten spiel warten muss.... :oops:
Hallo erstmal...
schön das man von der TSG mal wieder was jutes hört und gut das es nur 1 Woche gedauert hat. Nun wird mit Spannung auf das nächste Wochenende entgegen gefiebert, wo es wieder darum geht den Punktevorsprung zu behalten oder sogar auszubauen... Man darf doch wohl noch träumen dürfen....
Wie war denn die Schiedsrichterleistung @ dastalent71?
...hört sich für ein Außensteheden komisch an wenn man gegen Rühn spielt und jemand aus Bützow das Spiel leitet ? Find ich jedenfals... wobei ich keinem etwas unterstellen will...
In Hinsicht auf das Spiel am kommenden Wochenende möchte ich nur sagen... Wiedergutmachung für unsere Fans ausm Hinspiel :fight:
Tschöööö
moin totter,
schön das du den weg auf diese seite gefunden hast, und nicht vergessen:
1: vorstellungsthread
2.wie bin ich auf nofb gekommen.
3. und sehr wichtig: die banner klicken:
zum Spiel+schieri:
der schieri pfeifft für den tsv bützow, also nichts ungewöhnliches ,daß er in rühn pfeifft. bis auf 2-4 einwurf/eckball entscheidungen hat er seine sache wirklich gut gemacht. vor allem hat er sich auf keine diskussionen eingelassen und wer das nicht einsehen wollte würde mit gelb "belohnt".
abgebrochen ist der richtige ausdruck. es hat einfach das 2 tor gefehlt, dann wäre alle etwas ruhiger geworden. so zittert man halt ,weil ja immer die gefahr eines gegentores besteht auch wenn man den gegner gut im griff hat.
ob da welche aus der 1. dabei waren kann ich nicht sagen. aber es waren wohl fast alles spieler der 2., wobei einige in der letzten zeit sicherlich in der 1. ausgeholfen haben. könnt henk evtl. was zu sagen.