 
			
									
		TSG Neubukow II
- 
			
- 
			es war ein pflichtsieg, die schweren brocken kommen ja jetzt erst(mulsow, einheit,heiligenhagen). 
 ich hoffe ihr leistet auch noch euren beitrag     
- 
			auch vom Salzhaff Glückwünsche zum sieg, jetzt habt ihr es wieder selbst in der Hand! 
- 
			War kein Spieler der Ersten bei. Es fehlten wie in den Spielen davor, die Aktivposten der Zweiten, da sie immer noch in der Ersten aushelfen müssen. Glückwunsch! 
- 
			ZitatOriginal von dastalent71 
 es war ein pflichtsieg, die schweren brocken kommen ja jetzt erst(mulsow, einheit,heiligenhagen).
 ich hoffe ihr leistet auch noch euren beitrag     Machen wir natürlich geben immer alles.  
 Aber ihr müst euch ja wieder angestelt haben mann,mann
 wir haben doch läste Woche doch auch gegen Rühn gespielt 6:1und es
 hätten auch 10 sein können also jetzt nicht schlapp machen auf den letzten metern. :cool:
- 
			ZitatOriginal von Henk 
 War kein Spieler der Ersten bei. Es fehlten wie in den Spielen davor, die Aktivposten der Zweiten, da sie immer noch in der Ersten aushelfen müssen. Glückwunsch!Verstehe ich nicht...ich dachte bei der ersten geht es um nichts mehr, weder nach hinten noch nach vorne! 
 Da hätte ich eher geglaubt das es umgekehrt ist, aber bei der zweiten geht's ja auch um nichts mehr. 
- 
			ZitatOriginal von StAdSVW Verstehe ich nicht...ich dachte bei der ersten geht es um nichts mehr, weder nach hinten noch nach vorne! 
 Da hätte ich eher geglaubt das es umgekehrt ist, aber bei der zweiten geht's ja auch um nichts mehr. schau doch mal auf die tabelle von der bezirksliga....fiko hat gewonnen und theoretisch ist der abstieg noch möglich...aber ich schätze rühn bleibt drin und hoffe es natürlich auch =) ich glaube es steigen 4 mannschaften ab??? henk wenn ich falsch liege, bitte berichtigen  
- 
			natürlich haben wir uns wieder angestellt und wie, waren einfach nicht in der lage das 2.tor zu schießen. dann wäre es wohl ein selbstläufer geworden wie bei euch. insbesondere unser torjäger widmer hat zur zeit etwas ladehemmung. hoffe das ändert sich die letzten spiele wieder. 
 und bei euch hoffe ich, daß ihr euer pulver noch nicht verschossen habt und euch ein paar für wittenbeck aufgehoben habt. 
- 
			Wann steigt das Derby gegen unsere II.? 
- 
			Das Derby steigt am 05.06 und ich hoffe es verläuft positiv für uns.... :razz: 
- 
			Das hoffe ich auch...    :razz:...und wenn tatsächlich alle da sein sollten, und das sind sie gegen Neubukow meistens, ist es gar nicht so unwahrscheinlich dort einen Punkt zu ergattern!!! :razz:...und wenn tatsächlich alle da sein sollten, und das sind sie gegen Neubukow meistens, ist es gar nicht so unwahrscheinlich dort einen Punkt zu ergattern!!!
- 
			Im Hinspiel habt ihr ja auch ein 3:3 geschaft. 
- 
			wir setzen auf mulsow II...es könnte sogar ne kiste und ein flachmann dabei rausspringen... :biggrin: 
- 
			Das heißt natürlich nur wenn wir es auch ausnutzen können.....  :razz: :razz:
- 
			Ok, das sollte Motivation genug sein, werde es den Jungs ausrichten, dass ihr auf sie baut und im Falle eines Unentschiedens oder Sieges der Gastmannschaft einen ausgebt!!! Es gibt das so diverse Spieler in der II. die mobilisieren dann nochmal alles für den einen oder anderen Flachmann! Auf jeden Fall muß Römer für das Spiel mal wieder reanimiert werden und Sven Lehnert darf keines Falls fehlen, dann sieht es gut für euch aus!!! 
- 
			Hatte der Lehnert nicht schon zwei Tore im Hinspiel gemacht gegen die TSG??? 
- 
			dann soll er das am besten gleich wiederholen....man muss nur den sturm kutscher/widmer ausschalten, was nicht über die ganzen 90 minuten möglich sein wird, aber wenn man denen jemand auf die füsse stellt, das mögen sie nicht.... 
- 
			Wie dem auch sei, ich glaube heiß sind die beiden Teams genug auf einander...da brauch man keinen mehr anheizen!!! 
- 
			@ TSG II glückwunsch auch von meiner seite und natürlich auch an John 
 unvorstellbar John mit links :respekt:
- 
			Zitatunvorstellbar John mit links Warum unvorstellbar? Das ist doch kein Problem für ihn...den hat er rein geguckt! 8O      
 
		