TSG Neubukow II

• @ hotte
    du hast recht ich war nicht live vor ort, aber wenn mir drei meiner Mannschaftskamaraden es so berichten dann geh ich davon aus das ich es genau so gesehen hätte! ( abweichungen vorbehalten) :magic:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• TSG Neubukow II : Einheit Doberan 2:2 (0:1)

Einheit Doberan hieß der Gegner am Sonntag in der TSG Arena und die Kreisstädter erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner.
    Neubukow kontrollierte von Anfang an das Spiel, wobei Doberans Abwehr einen sehr sicheren Eindruck hinterließ und so kaum Torchancen erspielt wurden.
    Die wenigen guten Torchancen , die es dann doch gab wurden überhastet vergeben.
    Aus dem Nichts dann die überraschende Führung der Gäste. Ein Freistoß wurde lang in den Neubukower Strafraum gebracht und irgendwie landetet der Ball im Tor-0:1! So ging es in die Halbzeit.
    Aus dieser kam die TSG mit dem Ziel das Spiel noch zu drehen und drückte auf das Tor der Doberaner, zunächst jedoch ohne Erfolg.
    Mitte der 2.HZ wurde Widmer im Doberaner Strafraum gefoult und verwandelte den anschließenden Elfmeter souverän.
    Doch bereits im Gegenzug ging Doberan wiederum in Führung. Bei diesem Tor sah die TSG-Abwehr alles andere als gut aus. Wieder musste einem Rückstand hinterhergelaufen werden.
    Der eingewechselte Küster war es, der den vielumjubelte Ausgleich erzielen konnte. Der gleiche Spieler hatte kurz vor Schluß noch den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber am Doberaner Torwart.

Fazit: Gerechtes Unentschieden gegen einen defensiv gut stehenden Gegner. Neubukow blieb auch im 5.Spiel unbesiegt, musste die Tabellenführung aber abgeben.

TSG II: Kramer, Techentin, Gryzewski, Schmidt, Hartwig, Hallmann, Bastigkeit, Albrecht, Oestreich (Hoppe), Ebel (Kutscher), Widmer

Schiedsrichter: Vogel (Kritzmow)

Zuschauer: 60

• Andre war leider nur zu Besuch und wird wohl so schnell nicht wieder das Trikot der Glorreichen überstreifen können! :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• TSG Neubukow II : LSV Zernin II 1:0 (1:0)

Der Tabellenführer war am Sonntag zu Gast in Neubukow. Die TSG musste wiederrum ihre Mannschaft umstellen, wobei Jettkant sein Saisondebüt in der 2.Mannschaft gab und dies auch noch auf der ungewohnten Position des rechten Verteidigers.
    Das Spiel begann mit einer ca. 15 minütigen Abtastphase in der man beiden Mannschaften den Respekt voreinander anmerkte. Zernin setzte dann die ersten Achtungszeichen, wobei ein Treffer der Gäste keine Anerkennung fand. Dann die ersten Chancen für Neubukow. Vick scheiterte nach einem Torwartabpraller aus kurzer Distanz an selbigen und auch die guten Flanken von Oestreich und Widmer fanden keinen Abnehmer. In der 30. Minute setzte sich Widmer auf halblinks gegen 2 Gegenspieler durch, drang in den Strafraum ein, umspielte einen weiteren Gegner und brachte dann das Kunsstück fertig den Ball aus ca. 5 m am Tor vorbeizuschießen- was für eine Chance!!!
    Neubukow blieb jedoch überlegen und in der 45. min war es Albrecht, der sich im Mittelfeld gegen 2 Gegner durchsetzte und einen Klassepaß auf Widmer spielte. Dieser ließ sich diese Chance diesmal nicht entgehen - 1:0!!!
    In der 2. HZ war Neubukow weiterhin überlegen, schaffte es aber trotz guter Chancen (Widmer, Oestreich, Hallamnn) nicht das vorentscheidende 2:0 zu erzielen. Die Gäste konnten keine klaren Chancen erspielen und fielen nur durch einige rüde Foulspiele auf, bei deren Ahndung der Schiedsrichter die notwendige Konsequenz vermissen ließ. So musste bis zum Schluß gezittert werden, aber die Neubukower Defensive stand diesesmal sicher, so dass es beim hochverdienten 1:0 Sieg für Neubukow blieb.

Neubukow II: Kramer, Jettkant, Gryzewski, Vick, Schmidt, Hallmann, Penzenstadler (Küster), Albrecht, Oestreich (Funke), Widmer, Kutscher (Hoppe)

Schiedsrichter: Friedel (Schmadebeck)

Zuschauer: 60

• glückwunsch an unsere freunde aus neubukow...nächste woche müssen wir zu denen...bei uns sind die spieler von zernin schon durch viele böse fouls aufgefallen...das haben die garnicht nötig, aber da sieht man, das es eine junge truppe ist...die müssen noch viel lernen...hoffe gegen die treten wir wieder in bestbestzung an...

• Zitat

Original von dastalent71
    der schwalben,simson,star, habicht-ausflug wurde verschoben, da ja nur F 105 und das macht keinen spaß :naja:

Auf wann???????????????

Ich bin mit dabei, falls Ernest bis dahin ALLES KLAR gemacht hat!:hallo: 8)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    der schwalben,simson,star, habicht-ausflug wurde verschoben, da ja nur F 105 und das macht keinen spaß :naja:

Auf wann???????????????

Ich bin mit dabei, falls Ernest bis dahin ALLES KLAR gemacht hat!:halloatall::help: 8)

• @die TSGler

sagt euch der Name christian kindt was? vielleicht schon mal gehört?
    der bursche meint unseren verein in unserem gästebuch schlecht machen zu müssen, mit äußerungen die nicht gerade toll sind und gleichzeitig spieler beleidigen!
    kann mir einer helfen bzw weiß vielleicht einer bei welchem verein diese type evtl spielt oder aktiv war?
    vielen dank schon mal!!!!

• @ sportverein wittenbeck
    ich glaube dieser spieler ist oder war bei bastorf da ich in der hinrunde und in der vorbereitung auf die rückrunde gegen ihn gespielt habe.