@sv-w
kann mir nicht vorstellen, dass es jemand aus neubukow ist, vermute eher einen kühlungsborner.sollte es ein aktiver kk/kl spieler sein frag mal beim staffelleiter nach, der kennt sie alle, ansonsten löschen und rausschmeißen
@sv-w
kann mir nicht vorstellen, dass es jemand aus neubukow ist, vermute eher einen kühlungsborner.sollte es ein aktiver kk/kl spieler sein frag mal beim staffelleiter nach, der kennt sie alle, ansonsten löschen und rausschmeißen
@das talent
eigentlich ist er noch aktiv, er ist ungefähr zwei jahre älter als ich und kommt aus kühlungsborn oder rerik, spielt aber aktiv bei bastorf
ich danke euch männers....ich war der meinung der hat auch schon in kühlungsborn gespielt..den namen hab ich schon mal gehört...
frag mich warum der solch einen mist schreibt, vor allem weil es grundlos ist...
vielen dank nochmal talent und oli
ja er hat mal beim fsv gespielt in der jugend
ich schließe mich dem bigbrenner an schmeiß ihn einfach raus
1.FC Obotritt Bargeshagen II : TSG Neubukow II 1:4 (0:2)
Das Spiel begann ausgeglichen, auf dem recht kleinen Platz in Bargeshagen. Die ersten Chancen hatte die Heimelf, vergab diese aber leichtfertig.
Nach etwa 25 Minuten war es Neubukows Torjäger Widmer, der einfach mal aus ca. 20 Metern abzog und zum 1:0 traf. Danach war Neubukow überlegen. Nach schöner Vorarbeit von Kutscher waren es Widmer und Brüshaber, die den Ball aus kurzer Entfernung nicht im Tor unterbringen konnten. Ein Gewaltschuß von Albrecht landete an der Unterkante der Latte und sprang zurück ins Feld.
Kurz vor der Halbzeit konnte Hartwig einen Eckball von Hallmann zum 2:0 verwandeln.
In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel 20 Minuten vor sich hin. In der 65. Minuten konnte die Heimelf nach einem Neubukower Abwehrfehler zum 1:2 verkürzen. Kurze Zeit später setzte sich John auf linksaussen durch, flankte in den Strafraum wo Widmer zum 3:1 verwandelte. Kurz danach bekam Kraatz die gelb-rote Karte, aber Bargeshagen versuchte noch mal ins Spiel zurückzukommen. Die Chance zum Anschluß wurde nach einem Eckball aber vergeben. In der 85. Minute war es John, der nach einem Eckball hochstieg und zum 4:1 einköpfte. Witzig dann noch der Kurzdialog zwischen Bargeshagens Nr. 2 und Neubukows Nr. 12: Nr.2: Dann verlieren wir eben mit Absicht 2x gegen Wittenbeck!! Nr.12: Wieso mit Absicht, da verliert ihr doch auch so!!! :oops: :wink:
Nach dem Spiel unterhielt man sich noch kurz mit den Forumsmitgliedern Totter und Jenner und versprach Ihnen einige Kisten Bier bei Siegen gegen Wittenbeck. Da rollt wohl der nächste Skandal auf den deutschen Fußball zu. :biggrin: :oops:
In Neubukow angekommen, gabs in der Vereinsgaststätte das obligatorische Siegerbier und die letzten der 256 Buletten vom Vorabend.
Fazit: Verdienter Sieg in einem eher schwachen Kreisklassen Spiel.
Neubukow II: Kramer, Schmidt, Gryzewski (John), Brüshaber, Vick, Hallmann, Hartwig, Albrecht, Oestreich (Wendt), Widmer (Küster), Kutscher
Schiedsrichter: Tauchnitz (Kritzmow)
Zuschauer: 50 (davon 30 aus Neubukow)
glückwunsch zu sieg...aha...ihr versprecht den also paar kisten bier...so geht das nicht
dann feiert mal noch schön...irgendwann müsst ihr ja auch nochmal verlieren...
und nicht nur bier :oops:
und verlieren müssen wir nicht mehr unbedingt. da lassen wir euch gerne den vortritt :biggrin:
rühn ist ja bei einheit nicht angetreten. vielleicht kann henk uns mehr dazu sagen.
Hier sind die Fotos zum Spiel...
...
.,.
.,,.
,,.
,,,,
....
,,,,,
.,.,.,
.,.,.,.,.,.,.