TSG Neubukow II

  • Bevor Hotte sich hier heimisch fühlt mal ne aktuelle Meldung:


    TSG Neubukow II zieht in die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaften als Zweitplatzierter der Gruppe III
    Man brauchte im letzten Spiel 4 Tore mehr als der Gegner, um durch ein besseres Torverhältnis weiterzukommen, und besiegte die Schwaaner Eintracht mit 5:1. Somit standen 3 Siege und 2 Niederlagen zu Buche.


    Begegnungen und Ergebnisse später




    PS: Leute mit schwerem Kopf vom Vorabend freuten sich auf ein ruhiges Turnier, da die Belitzer ja in einer anderen Gruppe waren, aber die Heiligenhäger machtem dem einen Strich durch dir Rechnung, indem sie für ordentlich Stimmung sorgten :happy:

  • oh man, haben sich das unsere jungs auch gut überlegt? ich hab gestern noch gesagt..geschmeidig 3. werden und gut ist..nun dürfen sie am samstag wieder so früh aufstehen.... :thumbsup: schade für h`hagen,die sich ja schon in der endrunde gesehen haben... :whistling: ansonsten wurde berichtet, dass das niveau doch sehr schlecht war... vielleicht sollte man sowas nicht mehr zur pflichtveranstaltung machen..

  • Von Budenzauber kann nicht die Rede sein, da hat keine Mannschaft überzeugt. Hier und da paar schöne Aktionen, viele Pfosten- und Lattentreffer. Brandi kann da jetzt ein Lied von singen ;) Von Ihm möchte ich aber auch keinen Ball an die Omme bekommen :whistling:



    Heiligenhagen hin oder her....am Ende ganz bitter Dritter ! Würde sagen die Überraschung des Tages im negativen Sinne, da es doch nach einem klarem Weiterkommen aussah bis kurz vor Schluß...

  • ui


    zu dastalent71: es wird doch leute in euren reihen geben die bock auf halle haben, ganz einfach wer kein bock hat spielt halt nicht in der halle, denn ist es doch mal die chance für bankwärmer oder so ^^


    machen wir auch, wer bock hat spielt wer nicht eben nicht, dennn muss sich auch kein morgens so früh hoch quälen, oder seh ich das falsch, ich mein fussball muss immer spass machen von daher

  • @ Nolli:


    Ja diese blöden Aluminiumstangen......sehr lästig aber naja was solls.....


    JA das Turnier war sehr spannend und tja wer zuletzt lacht, lacht am besten....ich glaube damit hat keiner gerechnet.


    Es waren noch 6min. zu spielen und es stand 1:1 gegen Schwaan....dann haben wir echt schöne Tore geschossen.


    TSG - Hohen Lukow 1:0
    TSG - Heiligenhagen 0:1
    TSG - Retschow 2:0
    TSG - K'born 0:3
    TSG - Schwaan 5:1


    Tore: Brandi 4x
    Martin T. 3x
    Häpchen 1x

  • qualifizierte Mannschaften:


    SV Parkentin
    Doberaner SV II
    SV Klein Belitz
    SV Wittenbeck
    FSV Kühlungsborn II
    TSG Neubukow II
    1. FC Obotrit Bargeshagen
    SV Reinshagen



    es wird in zwei Gruppen gespielt ( Samstag, 27.01.2008 / 8:30 Uhr ? )




    Abschlusstabelle der Quali Staffel III vom 20.01.2008


    Team Tore Punkte


    1. K`born II 13:4 13
    2. Neubukow II 8:5 9
    3. Heiligenhäger SV 7:5 9
    4. Hohen Luckow 8:9 6
    5. Schwaaner Eintracht II 9:12 5
    6. FSV Retschow 1:11 1

  • Da ist doch eindeutig System zu erkennen, also nix mit Losen:


    Staffel 1:
    SV Parkentin (1. / I. STAFFEL)
    SV Wittenbeck (2. / II. STAFFEL)
    FSV K'born II (1. / III. STAFFEL)
    SV Reinshagen (2. / IV. STAFFEL)


    Staffel 2:
    Doberaner SV II (2. / I. STAFFEL)
    SV Klein Belitz (1. / II. STAFFEL)
    TSG Neubukow II (2. / III. STAFFEL)
    Obotrit Bargeshagen (1. / IV. STAFFEL)



    Noch Fragen??? :whistling: 8)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • alter ist das ne lustige gruppe ^^


    ich mein es hätte nicht besser kommen könn für uns aber mal guggn, ich mein die mannschfaten sind ja nicht umsonst in der endrunde abwarten, aber staffel b ist wirklih ne todesgruppe ^^


    viel glück an alle ^^