Kommt jemand mit zum brandenburger Tor?
Und wer langeweile hat , kann ja am 1.1.2005 um 14 Uhr zur Sporthalle Charlottenburg in der Sömmeringstraße , u-bhf. Mierendorfplatz kommen um uns beim 1. Otto-Höhne Landesliga Hallenturnier anzufeuer.
Kommt jemand mit zum brandenburger Tor?
Und wer langeweile hat , kann ja am 1.1.2005 um 14 Uhr zur Sporthalle Charlottenburg in der Sömmeringstraße , u-bhf. Mierendorfplatz kommen um uns beim 1. Otto-Höhne Landesliga Hallenturnier anzufeuer.
Warst du denn schon mal bei der Party am Brandenburger Tor
Würde ich nicht gerade empfehlen...
Nein war ich noch nicht , mein bruder war mal da und der erzählte mir viel Gutes.
Wieso würdest du es nicht empfehlen?
Absolutes dichtes Gedränge, also nur rumgeschubse und schlechte Atmosphäre.
Nichts geht übers studieren und selbst ausprobieren
Also viel Spaß zu Silvester.
Naja ich befolge ja nur Anweisungen meiner Frau , die da unbedingt hinwill -grummel-...
ich würde auch lieber mit meinen mannschaftskollegen saufen , so wie ejdes jahr :sad:
ich finde nichts geht über ein restetrinken zu neujahr
Restetrinken? du hast noch Reserven? Schäm dich
Wenn du ne alternative hast, dann nutze diese! Am BBT ist es zwar nicht sooo schlecht, aber wie Motorfan schon sagte: dichtes gedränge!
Obwohl: ist das dieses Jahr nicht auf der anderen Seite vom Tor?!
Wenn du lieber ein besinnliches, ruhiges Silvester haben willst, würde ich dir BBT nicht gerade empfehlen.
Ich war letztes Jahr da und kann nur sagen, dass Unter den Linden richtig was los war. Da hat man echt gedacht man befindet sich in irgendeinem Bürgerkrieg. Andauernd kamen irgendwelche Böller bzw. Raketen (!!!) an einem vorbeigeflogen. Wenn man dann erstmal richtig am BBt angekommen war, war da ein Gedränge vom Feinsten.
Da einzigst Gute war dann die Show um Mitternacht, mit Raketen und Lichtshow.
ZitatOriginal von Zauminho
Restetrinken? du hast noch Reserven? Schäm dich
im fortgeschrittenen alter weiß man sich seine kräfte und getränke einzuteilen, reine routine
Also Silvester am BBT kann ich persönlich auf jeden Fall empfehlen! Ich war jetzt 3x da und hatte jedesmal ne Menge Spaß. Dem einen gefällt es, den anderen nicht. Aber rund 1 Millionen Menschen können sich nicht irren =) Wie gesagt, jeder mag was anderes! Dieses Jahr wird es wieder etwas ruhiger ... "nur" noch 305 Menschen mit denen ich feiere ... und das hier in Neubeckum.
Schon mal jetzt, allen VIEL Spaß zu Silvester und einen guten Rutsch!!!
Ein kleines Forumstreffen Silvester in Berlin? :oops:
Ich werde Silvester in mein neuem Zuhause (Eberswalde) zwischen den Umzugskartons ein bisschen Feiern......
Zu Hause feiern mit Bekannten. Essen und Trinken, aber alles im Rahmen, denn der neue Tag kommt bestimmt und wir alle wissen, was dann passieren könnte nach einer heftigen Feier.
Ich werd mich höchstwahrscheinlich auf der Players-Delight-Party im SEZ rumtummeln. Vielleicht mach ich mich anschließend auch nochmal auf zum BBT.
Playaz , wieviel eintritt isn da diesmal?
Wir werden uns mit guten Freunden, für die man sonst viel zu wenig Zeit hat, gemütlich vor ein paar nette Getränke setzen, ne Menge dummes Zeug quatschen und anschließend unsere Pyromanie ausleben. Im Stadion dürfen wir das ja nicht bzw. trauen uns nicht. :smile:
die tsg familie teilt sich dieses jahr. der eine teil nimmt ein "all-inclusive "angebot wahr(nur 50 euro!!). der andere teil(ca. 20-25 leutchen) feiert in den räumlichkeiten der tsg, wobei hier schon große vorfreude auf das aufräumen/restetrinken am 1.1. herrscht.
@dastalent
Wofür hast du dich entschieden???
für die andere variante
:biggrin: