Na dann schon mal viel Spaß beim Aufräumen!
Zum Reste trinken sind ja alle noch da, aber zum Aufräumen, naja?! :naja: :sad: :???:

Was macht ihr zu Silvester ???
-
-
Wer bietet denn seinen Gästen ein "all-inclusiv" Angebot? Jürgen oder Hellas?
Ist da denn außer Schnapps und Essen noch etwas dabei? -
das angebot gibts bei mathes. noch was mit drin? du kennst wohl die sylvester-gastätten preise nicht. das ist ein top angebot. dazu gibts noch musik von DJ Andy B + kulturelle beiträge der verschiedenen "völker" (sachsen, berliner,mecklenburger).
-
Letztes Jahr habe ich bei "Hellas" für zwei Personen über 130 Euronen gelassenund dabei hat fast nur eine Peron "richtig" getrunken. :oops:
(noch ohne Europameisterzuschlag, wartet mal die nächsten Feste dort ab)
Ich finde das Angebot dieses Jahr Spitze, denn so braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen ob man noch einen Drink genehmigt oder nicht! =):drink: :oops:
-
Zitat
Zauminho
Playaz , wieviel eintritt isn da diesmal?So wie ich mitbekommen hab, kostet's 18 €. Warst du schon mal da?
Bisher hab ich da nämlich weder positives noch negatives drüber gehört! -
Zitat
Original von EisernerBerliner
Bisher hab ich da nämlich weder positives noch negatives drüber gehört!Jut, dann bin ich ja nicht der Einzige
Wat soll man sich denn da überhaupt drunter vorstellen?
-
Naja, soll halt ne riesen Party auf drei Ebenen (u.a. in den geleerten Schwimmbecken) sein.
Was da jetz genau Phase ist kann ich nicht sagen. Ich war wie gesagt noch nie da! -
Zitat
Naja, soll halt ne riesen Party auf drei Ebenen (u.a. in den geleerten Schwimmbecken) sein.
Was da jetz genau Phase ist kann ich nicht sagen. Ich war wie gesagt noch nie da!DER PREIS 18 EURO IST KORREKT, DAZU GIBT ES WOHL DIVERSE GUTSCHEINE FÜR BESTIMMTE GESCHÄFTE!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
ich finde nichts geht über ein restetrinken zu neujahrKenn ich =), mach ich jedes Jahr aufs neue dar man ja nur einmal im Jahr Geburtstach hat. muss man da auch rein feiern.
Das heist vom 30.12 - 02.01. dauer PartyDieses Jahr Silvester feier ich im Bremen war letztes Jahr in Berlin und das war voll S*piep*e :oops:äh ich mein nicht doll
-
Die Frage: "Was macht ihr zu Silvester?" ist eigentlich ne rein rethorische Frage und beantwortet sich von selbst
:wein: :bandit: :raucher: :musik: :drink:
Die Frage sollte lediglich lauten: "Wo macht ihr es am Silvester?"
Guten Rutsch an alle User des NOFB Forums und ein gesegnetes 2005
-
... ähm ja, wie seit 4 Jahren jedes Jahr, arbeiten :naja:
-
Wat hast du denn für ein Job?
-
Bestimmt Polizist
Also ich war ja am brandenburger Tor und ich muss sagen , dass es mir gefallen hat , bis auf das feuerwerk um 0 Uhr das wahrscheinlich auch wegen der Katastrophe in Südostasien ein bisschen kleiner ausgefallen ist.
Ansonsten tolles wetter , kein regen , viel musik , nette leute , keine gewalt , krawalle oder ähnliches alles super
wie fällt euer resümee aus?
-
Asien traurig, Gewalt + Krawalle doch.
-
Zitat
Original von der Budapester
Gewalt + Krawalle doch.
Habt Ihr Euch wenigstens entschuldigt? -
Zitat
Ich werd mich höchstwahrscheinlich auf der Players-Delight-Party im SEZ rumtummeln.Und, wat is bzw. war dat nu?
-
Meine Siversterparty ging vom 31.12.2004 19.00 Uhr bis zum 02.01.2005 um 04.00 Uhr
Ihr könnt euch ja jetzt sicherlich vorstellen wie mein Sonntag abgelaufen ist:krank: :buhu:
-
@hotte-msv
Man muß auch mal wissen wann man einen Gang runter schalten muß!!Ich war bei der 50,- Euro Pary und war ganz zufrieden(bis auf ein paar Anmerkungen fürs nächste mal)!!
Ging bis um 5 Uhr und Newport wurde dann auch noch gespielt!! Danke Gerdi, aber sonst bist du da immer von alleine drauf gekommen!
-
Also Polizist bin ich nicht ... Die Silvester-Nachtschicht hat letzte Nacht mit drei Tagen verspätung Nachgefeiert, schlimm schlimm dieser Alk! Beim Kroaten fings mit zünftigen Essen und jede menge Slivo an und endetet ... ich weis nicht, gegen 16 uhr bin ich mit kopfschmerzen munter geworden?? Kann mir das nicht erklären :???:
-
am 01.01.2005 um 0.50 Uhr war es soweit: Endlich ne neue Freundin, YES, STRIKE. Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.