Was macht ihr zu Silvester ???

• Da meine Kumpels sich kurzfristig dazu entschieden haben auf ne andere Party zu gehen hab ich mich dem angeschlossen (Gruppenzwang nennt man das glaub ich :D).
    Ich hab aber von anderen Kumpels gehört, dass es derbe voll und das Geld nicht Wert war. Aber da hat ja sicher jeder ne andere Meinung zu.

• Zitat

Original von keepera9
    am 01.01.2005 um 0.50 Uhr war es soweit: Endlich ne neue Freundin, YES, STRIKE. Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.

:gut: :respekt: Und mag sie den auch Fussiballi :fussball3: :sport:
    oder is es bei ihr so :rotekarte: :stupid: :evil:

Zitat

Original von bruno
    Also Polizist bin ich nicht ... Die Silvester-Nachtschicht hat letzte Nacht mit drei Tagen verspätung Nachgefeiert, schlimm schlimm dieser Alk! Beim Kroaten fings mit zünftigen Essen und jede menge Slivo an und endetet ... ich weis nicht, gegen 16 uhr bin ich mit kopfschmerzen munter geworden?? Kann mir das nicht erklären.

Denn arbeiteste bestimmt auf der Tankstelle oder bei ner Bürgerbude

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Habt Ihr Euch wenigstens entschuldigt? 8)

Wollt ich grad machen als mich VfB-Christian von dem Kunden runtergezerrt hat. :nein:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Und, wat is bzw. war dat nu?

Playerz Delight ist ne Partyveranstaltung die alle paar wochen an verschiedenen Orten stattfindet.

Zum Beispiel fand sie schonmal im Sportforum in der Dynamohalle statt oder auf dem Gelände der Trabrennbahn Karlshorst.
    Sonst kostet es glaube ich 10 Euro und obs positiv oder negativ is , ist meiner meinung nach unterschiedlich. Manchmal wird er Musikgeschmack nicht getroffen , manchmal waren die Leute aber auch schon super , die Musik und der rest hat auch gepasst. Alles in allem gut , aber man wird nicht sterben wenn man es verpoasst hat.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"