da kann ich stephan nur zustimmen ...
die seite ist zwar sehr informativ, aber gerade bei den unteren ligen nicht hunderprozentig zuverlässig !
da kann ich stephan nur zustimmen ...
die seite ist zwar sehr informativ, aber gerade bei den unteren ligen nicht hunderprozentig zuverlässig !
der transfer von karsten haasler nach schiebock ist nun endgültig bestätigt. laut infos aus mannschaftskreisen hat er heute sein erstes training bestritten und dabei nen guten eindruck hinterlassen. die internen informanten meinen, dass er das team auf jeden fall bereichert ... na dann bin ich ja mal übelst auf die rückrunde gespannt ...
Na, sag ich doch dass Transfermarkt recht hat =)
So weit wie ich gehört habe bleibt Karsten Haasler nur bis zum Saisonende und wechselt dann zu Einheit Kamenz ( von dort soll ihm ein konkretes Angebot vor liegen haben)!!!
Übrings war Haasler bei Sebnitz auch im Gespräch!
Habe ähnliches gehört.
Zu Kamenz ist er wohl nicht gegangen, weil er dort niemanden kennt und weil er in Biw mit Rene Katzwinkel und Stefan Hoßmang eine Fahrgemeinschaft bilden kann. Er will nicht mehr lange spielen und lässt seine Kariere in Schiebock ausklingen oder wechselt doch noch für ein Jahr nach Kamenz.
Das ist das, was ich gehört habe.
Weis nicht genau ob es schon gesagt wurde, der zweite Torhüter vom FC Oberlausitz Neugersdorf Miroslav Branis wechselt zu Gelb - Weiß Görlitz!
Dies stand auf der fco- fanpage!!!!
Bei unserer II. gibt es keine direkte Bewegung, dafür aber umso mehr beim Ortsnachbarn VfB Chemnitz. Dabei macht sich schon deutlich die anstehende Fusion mit Bezirksligist Fortuna Furth/Glösa bemerkbar.
Von Fortuna zum VfB wechseln Torwart Kretzschmer sowie Borchert, Zimniok und Ex-Zweitligakicker Wienhold. Dafür verlassen 2 eher unbekannte den VfB in die Gegenrichtung, außerdem beendet Routinier Laudeley seine Karriere. Die drei Kicker aus Frankenberg, die eigentlich zum VfB sollten wechseln nun doch nach Furth - hat wohl für die Landesliga nicht gereicht.
Desweiteren steht schon so gut wie fest, dass von der ersten Mannschaft des CFC Tino Wächtler sowie Talent Nico Stein ebenfalls zum VfB an die Beyerstraße wechseln. Dies betrifft dann direkt uns, da beide auch für die CFC/II. in der Landesliga aufgelaufen sind.
ZitatOriginal von Webster
Weis nicht genau ob es schon gesagt wurde, der zweite Torhüter vom FC Oberlausitz Neugersdorf Miroslav Branis wechselt zu Gelb - Weiß Görlitz!
Dies stand auf der fco- fanpage!!!!
Ja steht fest, er wechselt definitiv zu uns!!!!!!!
Noch einer für den SV Nordwest, Rico Nülken von der FC Sachen II kommt als sechster Neuzugang
Zwei Abgänge bei uns:
Martin Simon (33)
Seit 4 1/2 Jahren Stammspieler als Libero. Immer zuverlässig. Seit Herbst nach Verletzung nur noch Auswechsler. Wechselt entweder nach Oppach oder nach Meißen. Gegenteilige Meinungen von "Fans" (Rentner) und Präsidium.
René Tschackert (30)
Spielte damit nur 2 Jahre bei Budissa. Kam im Winter 02/03 aus Neugersdorf und wechselt dahin auch wieder zurück.
ZitatOriginal von Budissafan
Zwei Abgänge bei uns:
Martin Simon (33)
Seit 4 1/2 Jahren Stammspieler als Libero. Immer zuverlässig. Seit Herbst nach Verletzung nur noch Auswechsler. Wechselt entweder nach Oppach oder nach Meißen. Gegenteilige Meinungen von "Fans" (Rentner) und Präsidium.
René Tschackert (30)
Spielte damit nur 2 Jahre bei Budissa. Kam im Winter 02/03 aus Neugersdorf und wechselt dahin auch wieder zurück.
Also Martin Simon nach Oppach habe ich noch nichts gehört!!!! Aber werde mich heute mal umhören näheres heute Abend!!!
Der Dresdner SC hat Martin Mikolayczyk zurück geholt. Mikolayczyk war im Sommer zu Laubegast gegangen, hat dort aber nicht (oder nur selten) gespielt und ist nun zurück.
laut sz von heute wechselt peter heidler von den dynamo-amateuren zum vfl pirna-copitz. weiss zwar nicht genau wie gut er in der hinrunde gespielt hat, angesichts seiner langen regionalliga- und oberliga-erfahrung würde ich ihn aber mal als verstärkung für pirna (gerade bei den vielen jungen spielern die pirna hat) bezeichnen. läuft wohl alles auf ein spannendes duell zwischen bautzen und pirna hinaus ...
Neuzugang bei der FSV Budissa Bautzen. Daniel Dvorak, ein 26jähriger Linksfuß aus Prag für das Mittelfeld. Aber noch keine Spielberechtigung. Nähere Informationen auf der Homepage von Budissa Bautzen.
Rene Rothenburger hat sich, wie erwartet, wegen Aufnahme eines Studiums in Chemnitz abgemeldet.
ZitatOriginal von krabat
Neuzugang bei der FSV Budissa Bautzen. Daniel Dvorak, ein 26jähriger Linksfuß aus Prag für das Mittelfeld.
=)
ZitatOriginal von krabat
Rene Rothenburger hat sich, wie erwartet, wegen Aufnahme eines Studiums in Chemnitz abgemeldet.
:sad:
@ matek
nur nicht aue und dynamo unterschätzen!!
ZitatOriginal von Webster
Also Martin Simon nach Oppach habe ich noch nichts gehört!!!! Aber werde mich heute mal umhören näheres heute Abend!!!
Also so wie es zur Zeit aussieht wechselt Martin Simon nicht nach Oppach bzw. war hier noch nie im Gespräch!!!! Wie gesagt haben wir außerdem den besten Libero Sachsen!!! =)
Peter Heidler wechselt zu Pirna Copitz !!!
von dynamofans.de:
Die Gelb-schwarzen Dynamo Amateure haben in der Winterpause einen großen Verlust zu verkraften! Peter Heidler, der Leitwolf, schließt sich mit sofortiger Wirkung dem VfL Pirna-Copitz an. Nähere Umstände über den Wechsel wurden bisher nicht bekannt. Damit verliert die junge Mannschaft von Harry Fischer ihren erfahrensten Spieler.
... in der sz stand, dass er seinen job und das training bei dynamo nicht mehr unter einen hut bekommt ... in pirna scheit es dagegen zu klappen ... mh ...
Können wir mal alle gesicherten Wechsel zusammen fassen?
Also bitte die Liste vervollständigen(strg+c; strg+v :D).
Besonders Hausdorf und VFB Chemnitz interessieren mich.
Bischofswerda
zu: Karsten Haasler
ab:
Bautzen
zu: Sentivan, Daniel Dvorak
ab: Rene Rothenburger, Martin Simon, Rene Tschakert
Görlitz
zu: ??? Branis
ab: Sentivan
Zittau
zu:
ab: ??? Pigorsch, ??? Smola