• Original von bigbrenner
    Ich kann mir auch nicht erklären warum man sich da nochmalig auf ein Spiel eingelassen hat? Da hätte der Gerdi doch wohl heftigdt intervenieren müssen und eine Fanfreundschaft ist ja nun auch nicht gerade vorhanden!

Habe darauf leider keinen Einfluß gehabt. Bin noch in der Winterpause. Hatte es schon fast vergessen was dort gelaufen ist. Jetzt wo ihr es sagt !!!!! ... WARUM NOOOCHMAL gegen die Klopper. Bleibe dann wohl besser zu Hause oder wir vernichten den Spielbericht nach dem Spiel. Denke mal Erstgenanntes , - sind ja sportlich FAIR! Oh Gott das war wie Krieg, mag nicht mehr dran denken. Hab den letztes Mal aber wenigstens noch einen "reingehauen" ( ins Tor)

• Zitat

Original von Gerdi
    Original von bigbrenner
    Hab den letztes Mal aber wenigstens noch einen "reingehauen" ( ins Tor)

Dann komm mal lieber wieder mit, denn so zeigt man doch am Besten wo es lang geht!! :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von NWM-Scorer

P.S. Hotte: Werde mir mal Euer Vorbereitungsspiel (Gross Stieten- Mulsow) anschauen. Scheint spannend zu werden, zumal Stieten (meine Heimat) auch weit oben steht und mit aller Macht in die Liga will. Ich glaube das Hinspiel im Sommer endete in Mulsow 2:2.

Das Testspiel im Sommer gegen Groß Stieten endete 4-1 für uns. 2-2 war der Endstand als wir Groß Stieten in der letzen Winterpause bei uns zu Gast hatten.

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Sorry, bin halt nicht mehr auf dem Laufenden, was Stieten angeht.
    Denn seit Ihr ja haushoher Favorit!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Sorry, bin halt nicht mehr auf dem Laufenden, was Stieten angeht.
    Denn seit Ihr ja haushoher Favorit!

Naja was heißt haushoher Favorit? Ist halt nur ein Vorbereitungsspiel und das sollte man sowieso nicht überbewerten! Aber lass uns lieber im bla bla Thread weiter darüber reden, bevor gleich wieder von der TSG Fraktion sowieso der Hinweis auf diesen besagten Thread erscheint :!: :biggrin: :biggrin:

• Hotte
    :bindafür: :gut: :zustimm: :respekt:

@alle

Das erste Testspiel gleich nach Karneval zu legen? :naja: :naja: :naja:

Wollen mal sehen ob dann in Gostorf auch wieder Fasching ist! :rofl: :rofl: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich glaube, dass werde ich mir mal wieder Live angucken und diesmal werden wir uns mal die Namen von den "Kranken" merken! :ja: :ja: :ja:

• Hab mir gerade den Termin in meinem Kalender notiert, hab mir nämlich überlegt, zuschauen zu kommen, natürlich als Anhänger der TSG!
    Bin schon richtig neugierig auf die Schlacht der Schlachten, wahrscheinlich erleben wir ein zweites Stalingrad?! 8o
    Aber GVM ist ja gleich um die Ecke, die haben ein super neues, modernes Krankenhaus- nur zu empfehlen! :wink:

Wann ist überhaupt Anstoss???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von bigbrenner
    Ich glaube Ernst war beim letzten Mal einer der noch ganz gut weg gekommen ist!! :rofl: :rofl:

Hatte Pocke da nicht sogar eins der beiden Tore erzielt???
    Also da war er auf jeden Fall!!!

comrade

Du hast da nicht mitgespielt!!!
    Von dem Spiel würdest du bestimmt heute immernoch von zerren!!! :biggrin: :razz:

• [quote]Original von dastalent71
    Vorbereitungsspiele:

06.02. 14 Uhr Gostorfer SV : TSG Neubukow[quote]

Dann findet ja gleich ein kleines Forumstreffen statt!
    Na dann :bia:

• Ich würde ja auch gerne zum zuschauen vorbei kommen, aber Freitag ist Karneval :yau: :balloon: :loldev: :irre:
    Oder ich lass mich hinfahren, dann wirds vielleicht was :blume: :tot: :ja:

• Zitat

Ich würde ja auch gerne zum zuschauen vorbei kommen, aber Freitag ist Karneval

Ja und der 6.2. ist ein Sonntag!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ja und der 6.2. ist ein Sonntag!

OK, falsch ausgedrückt, Karneval ist von Freitag bis einschliesslich Rosenmontag, daher spielt es für mich eigentlich keine Rolle ob Samstag oder Sonntag :nixweiss:

• Zitat

Dann findet ja gleich ein kleines Forumstreffen statt!

Ist doch ok, dann machen wir ein Turnierchen und starten als eigene Mannschaft: Sambateam Zuckerhut wäre mein erster Vorschlag für einen möglichen Namen.

Phil Hellmuth: