• Wichtig ist, dass jemand einen Spielbericht erstellt und nicht alle nur zur "Party" fahren.
    Getränke muß man sich, so weit ich mich erinnern kann, selber mitbringen, denn Fantechnisch geht da gar nichts! :evil: :evil: :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von NWM-Scorer

P.S. Wir suchen noch einen Gegner fürs letzte Januar WE, würden auswärts antreten und spielen BL/ West!

Unser Spiel am letzten Wochenende im Januar fällt aus! Könnte also eventuell was werden mit nem Testspiel, mußt mir aber vorher erstmal sagen wo du überhaupt spielst und dann kann ich unseren Trainer fragen ob das klar gehen würde???

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• So nun ist das "ersehnte" WE da. Die Schlacht wurde bisher noch nicht abgesagt und damit können die Säbel ja schon mal gewetzt werden.

Mein Tipp: Gostdorf:TSG 0:3

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• endstand: 6:3 (5:0) für Neubukow!!

nach einer guten ersten halbzeit, auf schwer bespielbaren boden) führte neubukow durch 3x berger ubd 2x salewski 5:0.
    in halbzeit 2 gab es einige umstellungen und neubukow wirkte unkonzentriert was gostorf zu 3 toren nutzte, wobei sogar noch ein 11 m verschossen wurde.
    letztlich ein verdienter sieg. fand das spiel nicht sonderlich unfair und die befürchtete schlacht war es auch nicht. alles im rahmen geblieben. war nwm-scorer vor ort??

• Zitat

war nwm-scorer vor ort??

Leider nicht, sorry! Wäre zu gerne gekommen, aber unser auf Sa. angesetztes Spiel gegen VFB Lübeck (A-Jugend) wurde kurzfristig auf gestern 14:00 Uhr verlegt. Auf Grand gab es dann eine super 2:9 Klatsche, vom Feinsten. Meine beiden Tore haben mir aber viel Mut gemacht für den Rest der Saison, denn wie man im Ergebnis sieht, darf ich vor einer Top- Abwehr agieren- Anstosse üben!
    Aber 6 Tore für die TSG- spiegelt nicht gerade den Angriffsfusssball der Tabelle wieder! Oder wurde eine neue Taktik ausprobiert?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Gostorf - Neubukow 3:6 (0:5) Da das Drumherum mich sehr an die letzte Begegnung erinnert hat (u.a. der gleiche Schiri ),können wir doch dieses Mal sagen, es wurde erfreulicher Weise die meiste Zeit Fussi gespielt. Unseren Freunden war ab und an das Gawaltpotenzial anzumerken, doch blieb es diesmal noch im Rahmen. ( ist halt manchmal besser nur zu schmunzeln) In der ersten Hälfte gestalte sich das Spiel recht einseitig. Der Ball lief sicher in den Neubukower Reihen , sodass auch reichlich Tore fielen.Björn Berger(3x)und Danny Salewski (2x) konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Inder zweiten HZ dann ein verändertes Bild! Neubukow wurde nachlässig im Abwehrverhalten und sehr ungenau in der Vorwärtsbewegung. Dies nutzten die Gostorfer konsequent und konnten noch Ergebniskosmetik betreiben. Den 6. Treffer für die Glorreiche erzielte Mirco Koziolek. Insgesamt war dies ein ordentlicher Test, bei dem der Gegner jedoch über die gesamte Spirelzeit bespielt hätte werden sollen. PS:Kurz vor Ende knickte Tweety noch ungünstig um( hoffen das es nichts Ernstes ist) Aufstellung: Kramer-Brüshaber(Ruhnke), Burmeister( Hartwig), Schubert(Enrico)- Mielke, Both- Berger,Tessnow,Schröder-Ebel(Koziolek) ,Salewski Zuschauer: 50 (ca 20 Nbk,davon 2 total voll)

• und ich habe noch mehrmals deinen namen übers feld gerufen, aber keine antwort erhalten

Na das wäre ja auch schlimm gewesen, wenn Du eine Antwort erhalten hättest.
    Was war das eigentlich für ein Schiri, etwa so ein rothaariger Bauer mit Schnauzer?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Jep, das ist der Sportfreund Bade, ein super Schiri! Übrigens durfte er mal die Partie Gostorf- FC Hansa leiten.

Phil Hellmuth:

• Da zum Spiel schon fast alles gesagt wurde, hier noch ein paar Bilder aus Gostorf!

Unser "Ersatztorwart" Alex "Hosenträger" Kramer, hatte in der ersten HZ wirklich nicht viel zu tun und damit Zeit für ein paar Fotos und ein kleines Interview mit dem Kassenwart! :ja: :rofl:

• Der Schiri zeichnete sich aber leider nicht gerade durch individuelle Klasse aus!
    Vor allem begründete er meist mit Sätzen wie: "Naja im Punktspiel hätte ich gepfiffen!" (z.B. bei klarstem Handspiel)
    Ich als nicht schiri will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber meiner meinung nach gibt es laut regelwerk wohl kein unterschied zwischen Punkt- und Testspiel bei Handspiel ! :?:
    soll keine Kritik sein, ist bloß verwunderlich, dass er Hansa-Gostorf pfeifen durfte.

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• Der dreifache Torschütze aus der ersten Halbzeit war sichlich zufrieden mit seiner Leistung. :razz:

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()