TSG Neubukow
-
-
Hier noch die eingesetzten Spieler vom SV Gostorf:
Seemann, Boldt, Wendland, Strefner, Hones, Milbrecht, Skibbe, Lorz, Korzahr, Zimmermann, Wustlow, Kalintrie, Lengefeld, Hannemann, Bräsch
-
@ BigBrenner
Danke, hast mich wirklich gut getroffen!
Das Tor entstand nach kurzer Absprache mit gerdi und auf dessen erlaubnis und brummers vorlage war es schwieriger den ball rüber zu schießen als ihn im Tor zu "parken".Auch sonst wirklich schöne bilder, nur dich vermisse ich auf den bildern. Solltest du nicht kurz vor schluss als stoßstürmer eingewechselt werden?
Wir hätten bestimmt harmoniert im sturm. Ich als kräftiges Kopfballungetüm und du als wendiger Flügelstürmer! oder doch umgekehrt. -
@ junior
Ich muß dem Trainer wohl bei der nächsten Gelegenheit mal wieder kräftig mit Schnaps einwickeln! Meine tolle Form aus dem Trainingslager in Schönberg konnte ich die gesamte Saison über halten, doch ich wurde trotzdem nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich liegt es an meinem Alter und der Perspektive! Es gibt einfach zu viele A-Jugendliche, welche mir den Platz auf der Bank streitig machen. Aber ich zahle es euch allen heim! Besser gesagt Ihr zahlt es mir in bar. Viele Grüße vom Kassenwart! :irre:
-
wer es noch nicht entdeckt hat, hier ein kleiner reisebericht von der altherren tor nach gernrode.
-
Wusste garnicht, dass es in Gostorf einen Biergarten gibt (siehe Bild von Junior) :naja:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wusste garnicht, dass es in Gostorf einen Biergarten gibt (siehe Bild von Junior) :naja:Da möchte ich aber auch kein Bier trinken.
-
Ist sicherlich auch nur frisch gemolkene Milch, wo Lübzer drauf steht.
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ist sicherlich auch nur frisch gemolkene Milch, wo Lübzer drauf steht.Vom Schieri der letzten Partie in der HZ Pause gemolken!
-
Und die Frau des Schieris bringt die Kühe in der Halbzeit zum Fenster der Schierikabine.
-
Na Hauptsache sie bringt nicht den Bullen mit.
Weil dann hätten Teams mit roten Trikots schlechte Karten! -
Wär aber bestimmt lustig!
-
...weißt du eigentlich schon ob du es einrichten kannst am 20. Februar, 14.00 Uhr in Groß Stieten dabei zu sein???
Aber keine Angst, ich werde deinen Namen nicht kreuz und quer über den Platz rufen
-
Das ist ja ein Sonntag. Dann werde ich auf jeden Fall da sein, war letzten Samstag auch in Gross Stieten zuschauen. Ausserdem wollte ich ja spätestens seit letzten Sonntag mir die Nordstaffel unter die Lupe nehmen.
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Das ist ja ein Sonntag. Dann werde ich auf jeden Fall da sein, war letzten Samstag auch in Gross Stieten zuschauen. Ausserdem wollte ich ja spätestens seit letzten Sonntag mir die Nordstaffel unter die Lupe nehmen.Ich muß noch mal abklären ob das Spiel wirklich Sonntag ist, stand zwar so in der Zeitung aber laut meinem persönlichen Spielplan war dieses Spiel eigentlich für Samstag angesetzt!
-
@ hotte
-
-
ja, aber vertiefen dürft ihr das denn im mulsow thread.
-
dastalent71: Setz doch mal bitte zur Info die Termine von Euren nächsten Spielen rein!
-
zu befehl:
12.02. 13 Uhr Doberaner SV : TSG Neubukow
(Kunstrasen)
20.02. 14 Uhr FSV Retschow : TSG Neubukow27.02. 14 Uhr SV Steilküste Rerik : TSG Neubukow
dazu kommen noch von unserer zweiten:
13.02. 14 uhr SV Steilküste Rerik II : TSG II
20.02. 14 Uhr Hohen Luckower VfB : TSG II
27.02. 14 Uhr 1. Punktspiel
LSV Zernin II : TSG II