Kannst du mich vielleicht mal richtig schreiben????? Ich heiße Brandt, genau wie in der Aufstellung, da hast es richtig gemacht!
Blödman
Rate mal wer die Aufstellung geschrieben hat und wer sie Kopiert hat.
Kannst du mich vielleicht mal richtig schreiben????? Ich heiße Brandt, genau wie in der Aufstellung, da hast es richtig gemacht!
Blödman
Rate mal wer die Aufstellung geschrieben hat und wer sie Kopiert hat.
Tolle Wurst..........na dann bis heute Abend Sven Neubärt!
Spitzenspiel am 3. Spieltag
Samstag 30.8.08, 15 uhr
FSV Krakow (2.) : TSG Neubukow (1.)
FSV Krakow : TSG Neubukow 3:2 (0:1)
Alle Jahre wieder!!!
Wieder ein Sensations-Spiel in Krakow, nach dem letztjährigen glücklichen 3:3 nach 3:0 Rückstand folgte am Samstag eine bitte Niederlage.
Neubukow hatte Probleme ins Spiel zu kommen und stand die ersten Minuten unter Druck, jedoch kam Krakow zu keinen echten Chancen.
Nach 10min. gab es einen zweifelhaften Elfer nach dem der Angreifer einfach in Libero Hartwig lief und fiel, der Ball war schon im Aus und beide Spieler standen auf der Außenlinie, jedoch wurde der Strafstoß übers Tor geschossen.
Neubukow danach besser im Spiel, Krakow versuchte es von der Mittellinie aus mit langen Bällen ohne für Gefahr zu sorgen, die TSG dagegen erarbeitete sich zahlreiche gute Chancen, die teilweise zu hektisch vergeben wurden.
Eine von den Chancen nutzte Salewski zu Führung. Mit dem 1:0 ging man in die Halbzeit. Zu diesem Zeitpunkt hätte man schon höher führen müssen, auch 2 Elfer nach Fouls an Koziolek wurden Uns verwehrt.
Nach dem Wechsel war Krakow aggessiver und machte mehr als die TSG aber genau in dieser Drangphase schoss Brandt einen Ball aus 30m zur 2:0 Führung.
Krakow kam danach erst wieder durch einen weiteren Elfer zurück, der auch sehr zweifelhaft war. Brüshaber zieht zurück, der Angreifer sieht, dass der Ball unerreichbar war und versucht einzuhaken und fällt – 2:1.
Der Gastgeber war danach am Drücker, hätte jedoch schon 3 Platzverweise verdient gehabt. Berger wurde bespuckt, Koziolek wurde mit Rasen beworfen und mehrere Krakower waren regelmäßig am Nachtreten, doch der Schiri sah nichts von dem – Karten gab es dann nur auf Neubukower-Seite.
Das 2:2 fiel nach einem Fernschuss aus 18m, wo das TSG Mittelfeld schlief und nicht angriff. Das Spiel stand nun auf der Kippe, es waren nur noch Aggressionen im Spiel und außerhalb des Spielfeldes – der Schiri war mit dieser Situation vollkommen überfordert und war der 12. Mann für Krakow.
So kam es wie es kommen musste! Nach Aussagen einiger Zuschauer wurde in der 96.min. eine Ecke gegeben nach klaren Foulspiel an Torwart Herzberg, hinzu kam noch, dass es eigentlich Abstoß war.
Ecke – Flanke –Kopfball – Tor – 3:2 für Krakow – Endstand!!!
Fazit:
Klare 3 Punkte verschenkt, bei dem der Schiri kräftig mitgeholfen hat. Nach dem Spiel im letzten Jahr hätte man eigentlich gewarnt sein müssen aber es kam eine Blinde Pfeife, die lieber Kreisklasse alte Herren pfeifen sollte. Naja Mund abputzen und weiter machen!!!
Aufstellung:
Herzberg, Hartwig, Seydel, Burmeister, Neubert, Jettkant (Mathes), Koziolek, Brandt, Both (Brüshaber), Berger, Salewski (Tessnow)
Zuschauer: ca. 110 (7 Gäste)
Spielbericht
Lok Rostock : TSG Neubukow 3:2 (3:0)
Wieder einmal kann die Erste die 3. Pokalrunde nicht erreichen!
In einem Spiel, in dem man den Gastgebern bei weitem überlegen war, schaffte man es einfach nicht die Chancen zu verwerten.
Für die TSG begann das Spiel sehr gut, man hatte viel Ballbesitz und lies den Gegner laufen und erarbeite sich so einige Chancen.
Mit dem ersten Angriff der Rostocker stand es plötzlich 1:0. Im Mittelfeld wurde der Ball leichtfertig vergeben und der Angreifer traf den Ball voll und schoss aus 18m zur Führung ein.
Neubukow wenig geschockt und spielte einfach weiter nach Vorne, jedoch ohne Erfolg – wie heißt es so schön, wir haben den Torhüter warm geschossen.
Wieder ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und es stand 2:0.
Die TSG hatte mittlerweile Chancen für 3 Spiele aber der Anschluss fiel nicht sondern das 3:0 nach einer missglückten Abseitsfalle. Both hielt den Ball zwar noch, dieser sprang Neubert an den Oberschenkel von dort aus wieder zum Stürmer…
Halbzeit!
Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Neubukow stürmte und stürmte und Lok stand hinten drin. Nach einem Freistoß kam man dann zum Anschluss, es folten Latten- und Pfostentreffer eher das 2:3 fiel.
Lok schien stehend K.O. – einige Spieler mussten mit Krämpfen behandelt werden aber der TSG gelang einfach nicht mehr das 3:3. Rostock hatte in Hälfte 2 nicht eine einzige Torchance und Neubukow vergab einfach zu viele…
Fazit: Nach guter Leistung trotzdem verloren, Chancen für 3 Spiel vergeben – tja fürs schön Spielen gibt es keine Punkte!!!
TSG: Both, Burmeister, Neubert, Sydel, Brüshaber(Mathes), Mielke, Ebel, Konziolek, Salewski, Brandt, Berger(Dinse)
ESV Lok: Stolzenberg, Zolder, Oelschlägel, Neubert, Orlowski, Hauer, Liebke, Richter, Handik, Lexow, Schulz
Zuschauer: ca. 40 (davon 11 Gäste)
tja fürs schön Spielen gibt es keine Punkte!!!
die hättet ihr auch bei nem sieg nicht bekommen!
haha...
Dann muss wohl die Zweite Mannschaft von Neubukow die Kastanien aus dem feuer holen!
TSG Neubukow - Rühn 2:0 (1:0)
1:0 Salewski
2:0 Both
Über den Schiedsrichter dürfen sich gerne andere auslassen! Wichtig ist, dass die 3 Punkte gegen starke Rühner in der Schliemannstadt geblieben sind.
wohl wahr... wir oder besser gesgat ich war einfach zur glatt eine von den zahlreichen chancen zu nutzen.... der schiri hatte null gespühr und von seinem sprachkenntnissen mal abgesehen! schade... wieder mal besser und am ende null punkte..
glückwunsch nach nbk
wohl wahr... wir oder besser gesgat ich war einfach zur glatt eine von den zahlreichen chancen zu nutzen.... der schiri hatte null gespühr und von seinem sprachkenntnissen mal abgesehen! schade... wieder mal besser und am ende null punkte..
glückwunsch nach nbk
Ich denke es war ein relativ ausgeglichenes Spiel. Wir hatten ja nun auch bestimt 5-6 100 % -ige, die euer Torwächter teilweise sehr stark geklärt hat. Von Rühn als bessere Mannschaft zu sprechen ist aber dann doch ein wenig überzogen. Zum Schiri besser nichts- schade das ich keine Karte in der Tasche hatte. Hätte für ihn gerne in der Gesäßtasche gegriffen Detlef was machst du mit uns. Lob ihn in die Landesliga hoch!!!!
Ich denke es war ein relativ ausgeglichenes Spiel. Wir hatten ja nun auch bestimt 5-6 100 % -ige, die euer Torwächter teilweise sehr stark geklärt hat. Von Rühn als bessere Mannschaft zu sprechen ist aber dann doch ein wenig überzogen. Zum Schiri besser nichts- schade das ich keine Karte in der Tasche hatte. Hätte für ihn gerne in der Gesäßtasche gegriffen Detlef was machst du mit uns. Lob ihn in die Landesliga hoch!!!!
muss ich das jetzt verstehen???
1. lob ich keinen hoch und zweitens würde ich dann meine kompetenzen überschreiten....
also ehrlich...., und so etwas tut man doch nicht!!!
naja es haben mir schon mehrere bestätigt, dass es ein glücklicher sieg war und ein unentschieden mehr als gerecht gewesen wäre...
das 2:0 war übrigens ein eigentor!
Von einem Unendschieden würd ich aber nicht sprechen. Ihr habt zwar ein guten Fussball gespielt und ward auch der härteste Gegener bis jetzt aber wirklich 100% Tormöglichkeiten hattet ihr nicht viele. NBK hätte auch sicherlich noch 1-2 Tore mehr gehabt wenn ihr nicht so einen starken Tormann drin gehabt hättet (Respekt). Vom Schiedsrichter wollen wir lieber nicht sprechen , kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Rühn der härteste Gegner bis jetzt??? Die Spiele gegen Krakow am See und ESV Lok schon aus dem Gedächtnis gestrichen???
mfg hotte#3
Du mußt nich vom Ergebnis ausgehen sondern auch das Spiel im gesamten betrachten. Krakow war sicherlich auch nicht grad ein leichtes Spiel aber dort haben sie auch mit dem Schiri im Rücken gewonnen. Und bei Lok war NBK klar die Spielbestimmende Mannschaft , man hatte halt nicht das Glück des tüchtigen.
Ball hatte nicht genug Luft. Man man man , du hast doch die Spiele nicht Live gesehen also kannst du dir doch gar kein Bild machen.
wir hatten keine 100 % tormöglichkeiten selten so gelacht! 1HZ pfosten von mir 2 HZ renn ich 2 mal aufm tor zu... 1 geht knapp vorbei weil ich noch nen schubs bekomme und den 2 hält er... wenns 1:1 steht passiert bei euch nicht mehr viel! euer sieg war mehr als glücklich!! aber ihr kommt ja nochmal nach Rühn... und denn hoffentlich mit nem guten schiedsrichter!
ps: das war nur unser 2. Torwart