• wir hatten keine 100 % tormöglichkeiten :D selten so gelacht! 1HZ pfosten von mir 2 HZ renn ich 2 mal aufm tor zu... 1 geht knapp vorbei weil ich noch nen schubs bekomme und den 2 hält er... wenns 1:1 steht passiert bei euch nicht mehr viel! euer sieg war mehr als glücklich!! aber ihr kommt ja nochmal nach Rühn... und denn hoffentlich mit nem guten schiedsrichter!


    ps: das war nur unser 2. Torwart



    Richtig lesen. Hatte ja nicht geschrieben das ihr keine hattet. Vom Schiedsrichter brauchen wir nicht zu sprechen , der war neben der Spur manchmal. Aber eins mußt du zugeben , die Roten Karten gegen euch waren berechtigt.

  • ne...


    die gelb/rote gar iwie ... die erste gelbe bekommt er beim ersten foul im spiel was null war! das einsteigen denn war hart aber mit gespühr, was der schirie n´bucht hatte, hätte man anderes reagieren können!



    die rote war nur glattvon ihm!


    zitat


    ''Ihr habt zwar ein guten Fussball gespielt und ward auch der härteste Gegener bis jetzt aber wirklich 100% Tormöglichkeiten hattet ihr nicht viele''


    nicht viele ? mehr als ihr...

  • Spielbericht


    TSG Neubukow : FSV Rühn 2:0 (1:0)


    Am Wochenende hatte man den bis jetzt spielstärksten Gegner zu Gast und gewann am Ende verdient, auch wenn etwas Glück dabei war.


    Beide Teams versuchten von Beginn an nach Vorne zu spielen, somit entstanden auf beiden Seiten einige Chancen, Rühn wirkte etwas spritziger und hatte mehr vom Spiel.


    Die erste Chance für Neubukow kam nach einer Flanke, der Verteidiger verlängert den Ball und der Keeper lenkt den Ball gerade noch übers Tor. Rühn hatte einige gute Schussmöglichkeiten aus 16m aber kein Schuss fand das Ziel.


    Die beste Chance für die TSG hatte Koziolek der alleine auf den Torwart zulief, dieser parierte jedoch glänzend.


    Das 1:0 fiel nach einem langen Freistoß von Hartwig, der am langen Pfosten Salewski fand und dieser zu Führung köpfte.


    Die beste Chance für Rühn war ein abgefälschter Schuss der an den Pfosten ging.


    Halbzeit!


    Im 2. Durchgang versuchte Rühn mehr nach Vorne zu machen und für die TSG ergaben sich einige gute Kontermöglichkeiten.


    Nach dem Rühn 2-3 sehr gute Chancen vergab, gab es den ersten Aufreger: Mielke versuchte in den 16er zu kommen und wurde dabei rüde gelegt – es gab Gelb-Rot – der Freistoß brachte nichts ein.


    Bei einem weiteren Konter wurde Ebel an der Strafraumgrenze regelrecht umgetreten und es gab glatt Rot! Nach dem fälligen Freistoß wurde ein Schuss von Both ins eigene Tor abgefälscht – 2:0.


    Das Spiel war gelaufen und entschieden, bitterer Beigeschmack war die gelb-rote Karte für Both. Zuerst bekam er gelb für ein angebliches Foul und bei der 2. Gelben wollte er den Ball passen und von hinten kommt ein Spieler, den er beim Schussversuch trifft. Bei einem normalen Schiedsrichter geht Both ohne Karten vom Platz….


    Fazit: In einem ausgeglichenen Spiel war Neubukow einfach effektiver und am Ende der verdiente Sieger!


    Aufstellung: Herzberg, Hartwig, Burmeister, Seydel, Neubert, Mielke, Brandt(Mathes), Koziolek, Ebel, Berger(Both), Salewski(Widmer)


    Rühn: Schubert, M.Brasch, Koziol, Hamann, Kiepert, T.Brasch, Hameister, Dahlmann, Keup, Burmeister, Gielow


    Zuschauer: ca. 40

  • ja und ? ging es um seien oder um meine meinung ? es haben auch viele spieler gesagt, dass ihr glücklich gewonnen habt und nen unentschieden gerecht geswesen wäre! aber du nicht, weil `? jeder seine meinung hat bzw ein anderes spiel gesehen hat ?! :whistling: ?(

  • so, nun macht mal per pn weiter ihr stiesel!


    fakt ist, 3 punkte bleiben hier, glücklich hin oder her! gute offensivaktionen waren auf beiden seiten zu sehen und gegen rühn werden sich noch einige schwer tun! bis zum rückspiel viel erfolg!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • wir hatten keine 100 % tormöglichkeiten :D selten so gelacht! 1HZ pfosten von mir 2 HZ renn ich 2 mal aufm tor zu... 1 geht knapp vorbei weil ich noch nen schubs bekomme und den 2 hält er... wenns 1:1 steht passiert bei euch nicht mehr viel! euer sieg war mehr als glücklich!! aber ihr kommt ja nochmal nach Rühn... und denn hoffentlich mit nem guten schiedsrichter!


    ps: das war nur unser 2. Torwart


    Tja hättest Dich mal durchgetsrichen gelassen im Wechselfred der LL, aber Nö, nun ja....mehr sag ich dazu nicht :keks:


    Andy und Bönscher, Glückwunsch zum Sieg....
    @ Bönscher: Sonntag wieder unter den lebenden gewesen ??? :knuddel: :halloatall: :bia:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Sehr ersatzgeschwächt treten die TSG-Mannen morgen die weite Reise nach Groß Wokern an. Nach den bisherigen Resultaten des Teams aus der Nähe Teterows wird es eine schwere Aufgabe, das Spiel siegreich zu gestalten.


    Für alle Wochenendfussballern, die ihr Einkommen südlich des Mecklenburger Urstromtals verdienen, eine gute Gelegenheit, auf der Reise noch einen kleinen Zwischenstopp nahe der A19 einzulegen.


    Anstoss ist um 14.00 Uhr.


    @ Hausi: Alles ist und war gut. Bloß Jepros KO-Tropfen halt. Unsere Gedankengänge von der schönen Rostock-Fahrt sollten wir aber nicht aus den Augen verlieren. ;)

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • SV Eintracht Groß-Wokern : TSG Neubukow 4:2 (2:0)
    Neubukow enttäuschte auf ganzer Linie!
    Nach guter Anfangsphase und 2 guten Chancen, sowie einen nicht gegebenen Elfer hörte man auf Fussball zu spielen.
    Wokern versuchte es nur mit langen Bällen und kleinen Fouls, die TSG hatte damit Ihre Probleme und wirkte sehr lethargisch.
    Die Gastgeber kamen so zu einigen guten Chancen und erspielten schnell eine 2:0 zu Führung, die noch schmeichelhaft für die TSG war, denn es rettete mehrmals das Aluminium.
    Nach dem Wechsel gab es sofort einen Elfer für Wokern, der allerdings verschossen wurde. Die Gastgeber kamen aber doch noch zum 3:0 nachdem 3 Neubukower nur zu gucken und den Angreifer schießen lassen.
    Jetzt begann die TSG wieder Fussball zu spielen, durch Mielke und Jettkant kam man sogar auf 2:3 heran, es gab dann auch noch zahlreiche Chancen zum Ausgleich und 2 weitere Elfer wurden der TSG versagt.
    Im Gegenzug kam Wokern nach einem Torwartfehler noch zum 4:2.
    Fazit: Enttäuschende Leistung, die man nicht entschuldigen kann!
    Aufstellung: Herzberg, Neubert, Seydel (Dinse), Burmeister, Brüshaber(Schröder), Brandt, Mielke, Koziolek, Jettkant, Berger(Vick), Salewski
    Zuschauer: 50 (davon 5 Gäste)

  • Spielbericht


    TSG Neubukow : SV 90 Lohmen 3:1 (1:0)


    In einem einseitigen Spiel ging die TSG als verdienter Sieger vom Platz.
    Bereits in den ersten Minuten hatte man viele gute Chancen zur Führung, jedoch war die Verwertung wie so oft miserabel.


    Neubukow bestimmte das Spiel und Lohmen kam aus der Defensive kaum heraus. Das 1:0 fiel nach einem Abwehrfehler der Gäste, Brandt eroberte sich den Ball und legte auf Salewski ab, der dann vollstreckte.


    Halbzeit!


    Gleiches Bild in Hälfte 2, Neubukow drückend überlegen mit vielen Chancen.
    Nach Foul an Ebel verwandelte Burmeister den fälligen Elfer zum 2:0. Für die Entscheidung sorgte Salewski, der aus kurzer Distanz einschob.


    Nach einigen Wechseln im Neubukower Spiel ging der Faden ein wenig verloren und Lohmen kam noch zum Anschlusstreffer.


    Aufstellung: Both, Hartwig, Berger, Jettkant, Burmeister, Widmer, Brandt, Mielke(Neubert), Koziolek(Seydel), Ebel, Salewski(Brüshaber)


    Zuschauer: ca. 40