doch
TSG Neubukow
-
-
die realität sieht/sah aber schon des öfteren so aus, dass absteiger aus der bl (rühn,rerik etc.) in ihrer ersten saison ganz erhebliche probleme in der bk hatten. und da es das erste spiel ist (aufstiegseuphorie etc.) würde ich die chancen mal bei 50:50 ansiedeln. ihr wart wohl schon lange nicht mehr in belitz...
seh ich genauso, unsere jungs sind ganz gut drauf, naja werden es sonntag sehen...
hoff jedenfalls das es ein gutes spiel wird -
@ dastalent71:
Dreh es wie Du magst. Ihr seid ja auch gehörig bk-geprobt Macht was Ihr wollt. -
werde es mir ja denn vllt mal angucken wird bestimmt nen munteres spiel sehe aber auch NBK vorn...mfg
-
Naja nach dem 10:1 gegen Bastorf und dem 7:1 gegen Rethwisch denke ich auch das Wir gut mit dabei sind. Aber ich kenne Belitz und weiß, dass sie Heim sehr stark sind und natürlich auch die zahlreichen Fans im Rücken hat. ich freue mich auf ein schönes Spiel!
-
wir dürfen uns von den letzten ergebnissen aber auch nicht blenden lassen!!!! es darf keine selbstzufriedenheit aufkommen...
das 10:1 in bastorf war doch mehr ein spaziergang und das 7:1 gegen Rethwisch?! ich erinnere nur an hälfte 1 da war nicht viel zu sehen von schönem fussball... in der 2. hälfte hat rethwisch nun mal konditionell abgebaut was uns zu gute kam...
wie dastalent71 schon sagt.. wie sind absteiger und da ist jeder gegner besonders motiviert, also jungs wie würde jogi sagen: höschteee konzentration!!!!trotzdem denke ich sind alle heiß auf den start!!!
also freue mich sonntag auf ein schönes spiel mit viel action!
-
-
Hinfahren( Trikots nicht vergessen )- 90 +/-3 Min. Gas geben und mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause. Nun macht mal nicht so ein Theater Unsere jungen Pferde sind wieder ein wenig aufgeregt
-
-
SV Klein Belitz - TSG Neubukow 2:4 (2:1)
Nach ganz schwacher 1. Halbzeit wachten die TSG-Mannen im zweiten Durchgang endlich auf und kamen verdient zum Ausgleich und anschließender Führung. Nachdem Belitz alles auf eine Karte setzte, ergaben sich Konterchancen, wobei eine zum Endstand genutzt werden konnte.
-
Spielbericht
SV Klein Belitz : TSG Neubukow 2:4 (2:1)
Im ersten Punktspiel der Saison fuhr man zum Aufsteiger aus Belitz, man wusste im Vorherein schon, dass es ein brisantes Duell werden wird.
So begann auch die erste Hälfte, beide Seiten begannen sehr hektisch und nervös. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten standen auf der Tagesordnung. Belitz versuchte es mit Kampf und langen Bällen, Neubukow fand dagegen nicht so Recht ein Mittel und kam überhaupt nicht ins Spiel. Auf Neubukower Seite wurden viel zu viele Freistöße vor dem eigenen 16er zugelassen und selber war man nach Vorne recht harmlos. Aus heiterem Himmel fiel dann das 1:0. Mehrere Kerzen vor dem eigenen 16er und ein Belitzer hämmerte einfach auf den Ball und dieser schlug unhaltbar unter der Latte ein.
Neubukow danach mit einer guten Phase, die Gastgeber zogen sich etwas zurück und die TSG bekam mehr Platz aber mehr als ein Fernschuss sprang nicht heraus.Das 1:1 fiel nach einem Freistoß von Brand, der diesen direkt verwandelte. Nun machten die Hausherren wieder mehr und wurden kurz vor der Halbzeit dafür belohnt. Nach einem Freistoß waren es gleich 2 Belitzer die in der Mitte völlig frei standen, einer davon köpfte zum 2:1.
Halbzeit.
Nach dem Wechsel ein anderes Bild, Neubukow war endlich aufgewacht und spielte Fußball. Es wurden jetzt energisch die Außen gesucht, die dann auch des Öfteren für Gefahr sorgen konnten. Das verdiente 2:2 fiel nach einem missglückten Schuss von Salewski, den Ebel aufnahm und zum Ausgleich vollendete.
Belitz versuchte es nun nur noch mit langen Bällen aber die TSG Defensive stand jetzt besser. Mitte der 2. Hälften fiel dann die verdiente Führung – Nach Ecke von Mielke war es erneut Brand der vollendete.
Danach war das Spiel eigentlich gelaufen, Belitz machte jetzt völlig auf und für Neubukow ergaben sich zahlreiche Konterchancen, welche aber teilweise leichtfertig vergeben wurden. Einer dieser Konter führte kurz vor Schluss zum 2:4 Endstand. Ebel setzte sich über Außen durch und flankte perfekt auf Hartwig, der den Ball in den Winkel schoss.
Fazit: Arbeitssieg im ersten Punktspiel – nach schwacher erste Hälfte reicht eine solide zweite Hälfte zum Sieg.
Torfolge:
1:0 Cerncic (28.) - C. Benke
1:1 Brandt (39.)
2:1 F. Müller (45.) - Roehl
2:2 Ebel (58.)
2:3 Brandt (66.)
2:4 Hartwig (83.)Klein Belitz: Klobe - Marco Rahmel, M. Benke (46. R. Kracht), Bartels - Cerncic, C. Benke, Weber, Oetken (76. Diehl), Roehl - Mario Rahmel (84. Schwierzke), F. Müller
Neubukow: Frohwein - Hartwig, Seydel, Brüshaber (46. Neubert) - Burmeister, Both, Mielke, Berger (73. Jettkant), Brandt - Salewski, Mathes (46. Ebel)Schiri: Rainer Chaborski (Union Sanitz)
Z: 125 (20 Gäste) -
Schon wieder erst in der zweiten Halbzeit aufgewacht......Langsam muss vorher schon die Fronten klar gesetzt werden und das gegen Bützow!!!
-
Richtig!!! Aber wenn am Ende 3 Punkte raus springen ist es mir egal wie wir gespielt haben... ich gewinn lieber irgendwie als in schönheit zu sterben...
-
Auch richtig!!! 3 Punkte sind wichtiger..........und nach dem 3. oder 4. Spieltag wissen wir wie gut wir wirklich sind!
-
denke auch das wir gegen krakow wissen wo wir stehen...
-
In der 2. Runde des Bezirkspokals geht es nach ESV Lok Rostock!!!! Am 6. Sept. um 13 Uhr geht es für das Gespann um Trainer Salewski und Bönsch zu einem gleichwertigen Gegner aus der Staffel II!!!
-
Spielbericht
TSG Neubukow : TSV Bützow II 4:1 (1:0)
Im ersten Heimspiel der Saison traf man auf Bützow – bei starkem Wind und heftigen Regen war das Fussballspielen für beide Seiten kaum möglich.
Neubukow in der ersten Hälfte gegen den Wind, versuchte das Spiel zu machen, Bützow dagegen kam mit der Windunterstützung besser in die gegnerische Hälfte ohne jedoch gefährlich zu werden.
Die TSG erspielte sich im ersten Durchgang eins zwei gute Chancen. Das Tor fiel jedoch nach einem Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Libero, nach Flanke von Brand waren sich beide nicht einig und den freiliegenden Ball verwandelte Salewski zum 1:0.
Bützow hatte in Halbzeit eins eigentlich keine nennenswerte Chance, so ging man dann mit 1:0 in die Pause.
Im Zweiten Durchgang wurden dann klare Verhältnisse geschaffen, Neubukow jetzt mit Wind im Rücken drückte den Gegner in die eigene Hälfte. Der Gast kam nur noch gelegentlich durch Konter vors Tor aber die Angreifer wurde spätestens am 16er gestoppt.
Das 2:0 fiel nach einem schönen direkten Freistoß von Brand, danach war das Spiel eigentlich gelaufen.
Mielke erhöhte dann auf 3:0, nachdem er einen Pass abgelaufen hatte, noch einen Gegner ausspielte und dann vollendete.
Bützow erzielte allerdings noch Ihren Ehrentreffer, nach einem starken Torwartfehler auf Neubukower Seite. Einen Freistoß aus über 40m gegen den Wind prallte im 16er auf und fiel dann ins Tor…Den Endstand zum 4:1 besorgte dann wieder Brand.
Im Endeffekt hochverdienter Sieg bei richtigem Sauwetter!!!
Aufstellung:
TSG: Herzberg, Burmeister, Neubert(Ebel,67min), Seydel, Hartwig, Boht, Mielke, Koziolek(Mathes,78min), Salewski, Brandt, Berger(Jettkant,58min)Bützow: Ruwald, Weinreich, Wegner, Tust, Meyer, Weinhold, Borsdorf, Ziebarth, Grundmann, Breiling, Westerberger
Torfolge: 1:0 Salewski 37min , 2:0 Brandt 58min , 3:0 Mielke 78min , 3:1 Grundmann 85min, 4:1 Brandt 87min
Zuschauer: ca. 40
-
Kannst du mich vielleicht mal richtig schreiben????? Ich heiße Brandt, genau wie in der Aufstellung, da hast es richtig gemacht!
Blödman
-
-
ja sorry waren wohl noch nachwirkungen von der bowle... *ggg