ZitatOriginal von Brandi
Und denn noch zum Mulsower SV! Oha.....!
8O 8O 8O 8O 8O
ZitatOriginal von Brandi
Und denn noch zum Mulsower SV! Oha.....!
8O 8O 8O 8O 8O
Da fehlt ja jetzt ne richtige stammkraft im Mittelfeld und wer weiß wie lang Timi noch spielt bevor er wieder in die USA fliegt!
blutgrätsche86
Hab zwar keine Ahnung wie du das meinst mit: "war bestimmt nicht sein letztes Spiel für Neubukow (Johner)" aber egal.
Und ob die Entscheidung zu wechseln richtig war oder nicht darüber kann man diskutieren. Das nächste halbe Jahr wird es zeigen.
genauso seh ich das auch.das potenzial is ja vorhanden.also abwarten.ich glaub jedenfalls daran das er sich gut bei uns entwickeln wird
Hoffe echt, dass wir für die nächste Saison ne richtig gute Mannschaft zusammen kommt!!11 Aber ich denke schon!
da hat der Johner es also doch gemacht!!! naja Tja seine Entscheidung muss man akzeptieren, und von mir alles Gute beim MSV!!!
das mit johner ist wirklich schade, is nen geiler typ :wink: aber seine entscheidung muß man akzeptieren, leider!!!
und ich wüßte auch schon jemanden der ihn ersetzen könnte :wink:
da muss johner jetzt ja auch noch "umziehen" :biggrin:
@ talent
wen könntest du wohl meinen
abgesehen davon das er jetz ausgerechnet nach mulsow wechselt sollte man seine entscheidung akzeptieren...
schade um jeden spieler der seine mannschaft verlässt...aber nu ist die entscheidung gefallen...
@all
Alle die der meinung sind, in bezug auf Martin John, oh gott wie kann er nur zum MSV wechseln, zeigt mir mal wieder wie "grün" doch noch so manche hinter den ohren sind, einfach nur lächerlich und kindisch solch eine diskussion darüber zu führen!!! Denkt mal drüber nach...
mfg hotte#3
es hat sich doch nur einer dazu geäußert " oh gott wie kann er zu mulsow gehen" und denke die anderen sind nur enttäuscht das ER wechselt!
@ hotte_msv
Ich gebe ballerdehle vollkommen Recht. Es hat sich hier nur Einer etwas negativ im Hinblick auf Johners Wechsel nach Mulsow geäußert. Und du bist derjenige, der gleich wieder alle Neubukower über einen Kamm schert. Ich weiß nicht, ob es dir entgangen ist, dass fast alle den Wechsel von Johner akzeptieren. Du solltest die Beiträge vorher mal genau lesen, bevor du so einen Scheiß schreibst.
@ mauschika...
...Alle die der Meinung sind....wahrscheinlich solltest du dir deine "scheiß" kommentare auch stecken...und lesen was da steht es wurde schließlich nicht veralgemeinert...
weißt bescheid... 8O
Außerdem gibt es an Johners Entscheidung nichts zu rütteln, im Video hat er die beste Erklärung abgegeben, die ein Spieler im "Amateurbereich" abgeben kann zu wechseln. Schließlich ist es in erster Linie für jeden ein Hobby ! Ich denke da an den Wechsel von bra 27, nur dass der aus dem gleichen Grund vom MSV 61 zur TSG Neubukow gewechselt ist....
Mal was anderes: Wer übernimmt denn nun die Jugendmannschaften ? Clemens und Johner sind ja nun weg ???
@ hotte
"lächerlich" ist nur deine Äußerung hier: "Denk mal drüber nach..."
ey leute jetzt beruhigt euch mal wieder.können wir jetzt ja auf dem Spielfeld austragen und nicht im nofb
ZitatOriginal von Nuschel Börns
ey leute jetzt beruhigt euch mal wieder.können wir jetzt ja auf dem Spielfeld austragen und nicht im nofb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder ihr gebt Euch in Riesa das Patschehändchen ! :cool:
Es ist total unsinn sich jetzt hier voll zu tölen. man wirds nachher irgendwann sehen! Und Johner muss man akzeptieren die Entscheidung, zwingen kann man nicht!!!