ZitatOriginal von blutgrätsche86
erste fotos auf http://picasaweb.google.de/svenn194
TSG Neubukow
-
-
Glückwunsch TSG! Aber was wohl die Arbeitgeber zu diesen neuen Frisuren sagen?
-
Lachen wird er
-
Auch meinen Glückwunsch nach Neubukow zum Aufstieg in die BL. Bessere Plätze gibt es da allemal. Aber vom Spiel selber war ich ziemlich enttäuscht. Dafür das es hier für beide Mannschaften um den Aufstieg ging, war es ein ziemlich emotionsloses Spiel mit wenig Höhepunkten. Der Pass, der zum Elfer führte war noch der Leckerbissen in diesem Spiel. Der Elfer war eigentlich klare Sache. Von meiner Position sah es so aus als ob er letzter Mann war. Also darf man sich über die gelbe Karte.
Muss aber auch sagen, das viele Spieler die Sportart wohl falsch verstanden haben. So viele unnötige Gretschen die ich da mit Anlauf gesehen habe ist ja nicht mehr heilig und das auf schmierigem Untergrund.
Die Tätlichkeit war klare Sache und dass das der Schiri nicht gesehen hat ist ne Frechheit. Der stand 5 Meter daneben. Bin ja mal gespannt wie sich die TSG in der BL schlagen wird. -
naja solche spiele sind ja meist keine leckerbissen. ist in der bundesliga ja auch meist so.dazu dann die verständliche nervosität. beide mannschaften waren erstmal drauf bedacht keine fehler zu machen. ein paar höhepunkte gabs aber insbesondere in hz 2 (solo von mathes bzw. chance von wagner). in k`born gabs einen tag zuvor bestimmt die doppelte anzahl an grätschen.
tätlichkeit?? ich habe nur die am schieri selbst gesehen.
und gespannt sind wir alle, aber nunist ja erstmal wohlverdiente pause.
-
Glückwunsch von Mulsow nach Neubukow.Freu mich schon auf diese berühmte heiße SCHLACHT
=)
-
Zitat
Original von Dynamo76
Glückwunsch TSG! Aber was wohl die Arbeitgeber zu diesen neuen Frisuren sagen?bei klaus werden sich die kühe wohl wundern und bei mirko und mir wirds bestimmt gelächter im hörsaal geben.
-
[
tätlichkeit?? ich habe nur die am schieri selbst gesehen.
]
Ich kann nicht genau sagen welche Minute in Halbzeit 2 aber es war ein Zweikampf an der Mittellinie. Beide Grätschen und der Satower steht auf und aus dem Getümmel ist klar zu erkennen, wie er mit dem Fuß in die Magenkuhle des Gegner trifft. Müsste die Nr. 9 gewesen sein. Bin mir da aber nicht sicher. Eine glasklare Tätlichkeit. Der Schiri stand direkt daneben. Und das ist die Meinung vom einem neutralen Beobachter. -
stimmt! stefan und sein gegenspieler wollten beide zum ball und beim aufstehen tritt der satower nach.... klare rote karte.
der schiri war meiner meinung nach überfordert... hat sich zu viel gefallen lassen... -
schieri war im großen und ganzen ok (seine vorteilsauslegung z.b. fand ich recht gut), nur die nr. 8 muss er nach dem rempler mit rot runterschicken. aber kann uns doch jetzt ja auch egal sein
-
Super Fotos
habt ihr das schon vorher geplant mit dem rasieren oder eher spontan nach dem Sieg? :razz:
-
war vorher alles geplant gewesen, offiziell waren danny, sven und mirko geplant aber da kamen ja nun noch der ein oder andere spontan dazu!
-
Aua !!! Die Feier ging bis ca. 23 Uhr ! Wurde dann in der Praxis im kleinen Kreis fortgeführt, nachdem ein Fan das Taxi organisierte und zahlen durfte =)
Glückwunsch zum Aufstieg, Jungs !!! Ich bin stolz auf Euch !!!
-
Wie viel Zuschauer habt ihr eigentlich so pro Spiel? Ich sehe hier gibts viele Mitglieder und auch Sympathiesanten.
Glückwunsch zum Aufstieg, unbekannter Weise
-
Zitat
Original von EFC BALU
Wie viel Zuschauer habt ihr eigentlich so pro Spiel? Ich sehe hier gibts viele Mitglieder und auch Sympathiesanten.Glückwunsch zum Aufstieg, unbekannter Weise
Die Zuschauerzahlen kannst Du den Spielberichten entnehmen =)
-
Danke! ich hätte ja so mit 200 gerechnet oder so. Ist ja erstaunlich, dass zur Zweiten Mannschaft ähnlich viele Zuschauer gehen, wie zur Ersten.
-
Gestern waren es wohl ca.300 Zuschauer...
-
Auch aus Rostock Glückwunsch an meinen ehemaligen Verein (ist aber schon sehr lange her) zum Aufstieg in die Bezirksliga. War live vor Ort und muß sagen, daß der Sieg verdient war, da Satow einfach zu wenig investiert hat, oder nicht besser konnte, das weiß ich leider nicht so genau.
Würde mir wünschen das die junge Mannschaft langfristig die Klasse hält und das eine oder andere Derby die Zuschauerzahl vom WE noch toppen kann!
Viel Glück dabei -
Zitat
Original von NOLLINGER
Gestern waren es wohl ca.300 Zuschauer...Alle Achtung. Schade dass zu den sonstigen Punktspielen immer nur ca. 60-70 Zuschauer kommen. Naja gegen Mulsow wird wohl Einiges da sein nächste Saison. Wann geht die neue Punktrunde los ?
-
11/12. August