ZitatOriginal von dastalent71
aber erklärt bloß tweety nochmal wo es langgeht, sonst landet er wieder in krakow
und der soll den salto für mich nich vergessen
schöne grüße an den kleinen
aber erklärt bloß tweety nochmal wo es langgeht, sonst landet er wieder in krakow
und der soll den salto für mich nich vergessen
schöne grüße an den kleinen
Bölkow: TSG 1:1 (1:0)
frühe führung der Heimmannschaft in der 3. Minute. danach neubukow überlegen und mit 3-4 richtig guten chancen.
2. HZ verschießt Bölkow nen elfer.
kurios der ausgleich. ein schussversuch landet im niemandsland bzw. kurz vor der torauslinie. die neubukower drehen schon ab, die bölkower reagieren auch nicht, nur arne "das phantom" drechsler hechelt dem ball hinterher. erreicht diesen, stolpert erstmal, rappelt sich hoch und bringt den ball auf den 2. pfosten wo salewski aus 3 metern volley zum 1:1 endstand triftt.
wat der Arne wieder beteiligt???!!! Glückwunsch, auswärts nen Punkt kann man wohl mit leben!
ZitatOriginal von tylla3
...Glückwunsch, auswärts nen Punkt kann man wohl mit leben!
...zumal Bölkow auch noch nicht verloren hat.
Punkt auswärts ist doch okay. Jetzt gegen Rühn zuhause nachlegen
Glückwunsch der TSG I für den Punkt in Bölkow!
Arne hat schon wieder zugeschlagen!?! Der ist ja gar nicht mehr wegzudenken!
Meinen Glückwunsch auch an Arne! :smile:
Leute was ist denn mit euren Ansprüchen? Da muß doch mehr möglich sein... :naja:
Bölkow steht ja schließlich auch oben in der Tabelle und
auswärts nen Punkt zu holen ist doch OK
ZitatOriginal von kruegsche
Leute was ist denn mit euren Ansprüchen?Da muß doch mehr möglich sein... :naja:
kennst du denn unsere ansprüche bzw. die der ersten?? ich hatte eine ganz schwierige saison vorhergesagt und jetzt sind sie nach 7 st. noch immer ungeschlage. hätte ich nie mit gerechnet. aber mit unentschieden kommt man nicht richtig vorwärts, wobei ich den punkt in bölkow als erfolg ansehe.
und zu arne: alles eine frage der spielvorbereitung und die hat bei ihm am freitag hervorragend geklappt. samstag noch ein bißchen die beine im weinhold gelockert und schon war er fit für die erste :biggrin:
Da habe ich ja mit Arne voll ins Schwarze getroffen !!! Der Jung wird mich noch mal reich machen ! Ich weiß schon warum ich das Probetraining beim FCB für ihn abgesagt habe...es wird gemunkelt das Talentscouts aus London im Landkreis unterwegs sind !
jaja das mit der "richtigen" Spielvorbereitung kenn ich auch, hat er wohl auf meine Tipps gehört!!!
Die Ansetzung fürs Wochenende:
SA: Anstoß 15 Uhr 1.Männer : Lohmen
Tsss, Tsss, Tsss!!! Würde ja fast behaupten wollen das ihr gegen Rühn spielt!!!
mfg hotte
ZitatOriginal von hotte_msv
Tsss, Tsss, Tsss!!! Würde ja fast behaupten wollen das ihr gegen Rühn spielt!!!![]()
![]()
mfg hotte
Wo er Recht hat...
@ Hotte MSV
Also laut Spielplan spielt die TSG I gegen Lohmen! Kann natürlich auch ein Fehler im Spielplan sein.
ZitatOriginal von Supervisor QIU
@ Hotte MSV
Also laut Spielplan spielt die TSG I gegen Lohmen!
Kann natürlich auch ein Fehler im Spielplan sein.
Laut Aussagen der Spieler, spielen sie gegen Rühn!
ZitatOriginal von hotte_msv
Tsss, Tsss, Tsss!!! Würde ja fast behaupten wollen das ihr gegen Rühn spielt!!!![]()
![]()
mfg hotte
Laut Spielplan den ich vom Staffelleiter(Kreisliga) persönlich bekommen habe spielen wir gegen Lohmen.
Schau in den Forumskalender, da habe ich es auch so eingetragen. Müßten dann ja gleich zwei Fehler von mir vorliegen. Dann liegt es aber an dem Spielplan, der vielleicht geändert wurde.
und laut spielplan auf dieser seite ist es auch rühn, da hat der axel wohl was durcheinander bekommen :naja:
und laut spielplan auf dieser seite ist es auch rühn, da hat der axel wohl was durcheinander bekommen :naja:
Nein, dann hat Axel den gleichen fehlerhaften Spielplan wie ich bekommen !!!!!! Muß ich jetzt den ganzen Kalender überarbeiten ?
Moser, das kostet ein Bier !!!
Laut meinem Plan spielen wir nächste Woche Samstag in Rühn ! na ja Hotte, kann sein. Muß Moser halt einen ausgeben. Hat er einen reinen "Mannschaftsdreher" auf dem Plan gehabt.... :wink: