• du bist kläglich, mit deinem gemecker wie ein waschweib. deine berichte kommen manchmal auch erst 2 wochen später. außerdem ist mit diesen wenigen zeilen eigentlich alles gesagt. besser als wenn ich zu dem spiel 3 seiten schreibe. aber wenn es euch nicht passt dann gibts eben nichts mehr, dann könnt ihr wenigstens weiter heulen wie kinder denen man den lolli weggenommen hat, ihr luschen. :biggrin:

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    NOLLINGER


    Na das sagt genau der Richtige!!! Wer benutzt denn hier ständig die Threads um seinen Privatkram zu besprechen und Beiträge zu sammeln??? 8o :ja: :wink: Und keine Widerrede, sonst gibts wieder ne Statistik auf's Auge gedrückt!!! 8O :lach: =)
    Hierbei ging es wenigstens um Fussball und über die geilste Mannschaft überhaupt!!! :evil: :evil: :evil:


    mfg hotte#3


    Guck mal hotte :wink:
    http://www.nordostfussball.de/…id=13783&hilightuser=2246


    jonny84 hat doch gesagt, er schreibt nen Bericht.
    Also bitte etwas mehr Geduld, Freunde =)

  • dastalent71

    Zitat

    Original von dastalent71
    du bist kläglich, mit deinem gemecker wie ein waschweib. deine berichte kommen manchmal auch erst 2 wochen später. außerdem ist mit diesen wenigen zeilen eigentlich alles gesagt. besser als wenn ich zu dem spiel 3 seiten schreibe. aber wenn es euch nicht passt dann gibts eben nichts mehr, dann könnt ihr wenigstens weiter heulen wie kinder denen man den lolli weggenommen hat, ihr luschen. :biggrin:


    Meckert doch Keiner, hab nur NWM-Scorer seine Meinung verstärkt!!! Zeig mir mal nen Bericht von mir der zwei Wochen zu spät ist!!! Vielleicht zwei-drei Tage, dann aber auch nur weil ich selber nicht dabei war!!! Also hau nicht so durch hier und seh zu das der TSG Thread endlich mal wieder lesenswert wird!!!


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • @Hotte:"Also hau nicht so durch hier und seh zu das der TSG Thread endlich mal wieder lesenswert wird!!!


    Naja... Aufforderungen, falls es welche sein sollten. "Sieh zu"
    :lach: :biggrin: :oops: :freude:
    Ist halt nicht so einfach. Die "Beteiligten" sind eher weniger im Forum unterwegs, daher muß man zwangsweise flexibel in der Berichterstattung sein.

  • Zitat

    Original von Gerdi
    @Hotte:"Also hau nicht so durch hier und seh zu das der TSG Thread endlich mal wieder lesenswert wird!!!


    Naja... Aufforderungen, falls es welche sein sollten. "Sieh zu"
    :lach: :biggrin: :oops: :freude:
    Ist halt nicht so einfach. Die "Beteiligten" sind eher weniger im Forum unterwegs, daher muß man zwangsweise flexibel in der Berichterstattung sein.


    Oh Hotte, der war hart. Gerdi hat recht: Aufforderungen immer mit I!
    Schumi würde sich jetzt die Hände reiben

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Neubukow-Langhagen 0:0


    Auch wenn die TSG die ersten drei Spieltage Ungeschlagen blieb, musste am Wochenende unbedingt ein Sieg her um sich an die oberen Plätze der Tabelle ran zu tasten.
    Am Anfang sah es jedoch gar nicht danach aus, als ob man dies Schaffen könnte. Weil Langhagen die ersten 15 Minuten mächtig Druck machte und so die TSG nicht ins Spiel fand. Doch durch etwas Glück überstand man diese Zeit und sie kamen besser ins Spiel. Konnten aber jedoch die wenigen Torchancen nicht nutzen. Mit 0:0 ging es dann in die Halbzeit.


    Die zweite Halbzeit, war eigentlich ein Spiegelbild der ersten Halbzeit. Langhagen kam wieder besser aus der Kabine und die TSG-Abwehr hatte mächtig viel zu tun. Nach und nach fing sich die TSG wieder und erarbeiteten sich auch Chancen die leider jedes Mal das Tor verfehlten bzw. gegen den Pfosten gingen. Deswegen blieb es auch nach 90. Minuten beim 0:0.
    Fazit: wenn man nächstes Wochenende in Elmenhorst Punkte holen will muss sich die Mannschaft noch um einiges steigern und gefährlicher vorm Tor werden.


    Aufstellung:Klaus, S. Neubert, St. Burmeister, Lips (St. Brüshaber), M. John, St. Mathes, Ch. Techentin (U. Vick), S. Mielke, S. Ebel, M. Koziolek (A. Drechsler), Ohlhöft

  • @NWM-Scorer&KSV-Söldner
    Klar kann ich das ab, wer austeilt muß auch ...usw!!! :oops: :ja: :wink:
    Ps. War auch nicht als Forderung sondern als nützlicher Hinweis gemeint!!! :ja: :ja: :ja:


    BACK TO TOPIC!!! 8) :biggrin: 8)


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Positiv zu erwähnen wäre auch der Schiri. Gepfiffen wurde nur das Wesentliche, so dass der Spielfluss nicht unnötig unterbrochen wurde. Er agierte sehr unauffällig, aber mit Nachdruck. Wäre schön, wenn man so etwas öfter zu sehen bekäme. :respekt:

  • SR: Steven Haevernick (SV Reinshagen) glaub ich! :D


    hat meiner Meinung nach schon satow gegen lok rostock im pokal gepfiffen und ist da eigentlich auch positiv aufgefallen.


    habe das spiel selber gesehen und denke das die elmenhorster grade in der schlußphase sich durch ihr ständiges gemecker auf den schiri selber schwer machen. :sad:
    weißt du warum der elmenhorster (Nr. 8) in der nachspielzeit vom platz mußte ???


    i wünsch der tsg auf jeden fall weiterhin alles gute in bkl III. :razz:

  • seh ich auch so das es sich die elmenhorster selber schwer gemacht haben. :ja:


    finde aber auch das sie noch eine sehr junge truppe sind und eigentlich sehr gut spielen (zumindestens zeitweise). :wink:
    fehlt irgendwie ein alter der stellenweise etwas ruhe reinbringt. :!:


    smalltalk mit dem schiri??? was gabs denn da zu erzählen ??? i finds gut wenn die jungs in schwarz auch mal etwas lockerer sind und nicht immer so verkrampft und z.tl. arrogant !!! :freude:


    und, gegen wen spielt ihr nächstes we ??? hab gehört das es rethwisch ist ! ist ja sozusagen euer angstgegner, oder ? :rofl: