aufstellung? na ob ich die noch zusammenbekomme??
TSG: v. Fabeck, Schubert, Brüshaber, Neubert, Olhöft, Burmeister, Wagner,John, Vick, Ebel, Berger Wechsler: Jettkant, Drechsler, T.Tessnow, Brand
aufstellung? na ob ich die noch zusammenbekomme??
TSG: v. Fabeck, Schubert, Brüshaber, Neubert, Olhöft, Burmeister, Wagner,John, Vick, Ebel, Berger Wechsler: Jettkant, Drechsler, T.Tessnow, Brand
@: dastalent71
Ich bin entäuscht von dir, dass du Aufstellung doch nicht ganz hinbekommen hast. Was mit mir? War ich Luft?
brandi
ich wußte doch, dass ich einen vergessen hatte..du warst das fragezeichen...naja die hitze eben :biggrin: ist korrigiert am besten beim nächsten mal ein tor schießne, dann merk ichs mir
sonntag 30.07.2006 14 uhr
Bastorfer SV : TSG Neubukow
Bastorfer SV : TSG Neubukow 0:0
Bastorf so stark oder ihr noch nicht richtig in Form???
keine ahnung war ja nicht da, aber so richtig in form ist die erste wohl nicht. einige fassten das spiel als not gegen elend zusammen :naja:
da müssen wohl mal doch einige aus der 2. aushelfen :wink:
Das wird ja wohl eh passieren, da die Erste ja wohl einige Personalprobleme hat...
Was ist denn nun genau mit Brummer
@ Nollinger
Oder die Erste fährt mit 10 Mann los und die Zweite mit 20.
Was mit Brummer ist? Der ist doch ganz und gar weg, oder?
Laut Joner am Sonntag hörte sich das nicht so an. Aber wer weiß das schon so genau...:biggrin:
Da hast du ja eine richtig sichere Quelle gehabt, wa?
(Sonntag :drink: )
Na ja, wenn er nicht weg ist, ist das um so besser!
Die Quelle hörte gar nicht mehr auf zu sprudeln, wa ! :cool:
Ja, wäre schade um ihn, ist ein Guter !
ich weiß auch nichts über die personelle situation bei der ersten, wird sich dann am 1. st zeigen wer da ist und wer nicht.
und die 2. fährt bestimmt nicht mit 20 los, wären ja 6 die gar nicht spielen könnten. wird sich alles schon regeln.
@ talent
Hoffentlich auch zur Zufriedenheit aller Beteiligten ( wenn Du weißt was ich meine ) :wink:
also brummer hat mir gesteckt das er zwecks seiner arbeit aufhören will!
( da war er aber allerdings auch schon wieder ganz gut bei der sache :drink: )
@TSG-Fraktion
Burmeister hin oder her!!! Was ändert das schon??? Den gesicherten Platz im Mittelfeld gibts auch ohne ihn!!!
mfg hotte
Naja kann besser werden (als der gesicherte Mittelfeldplatz), aber auch durchaus schlechter. Wenn ich mir die Art und Weise der Vorbereitung ansehe... Spieler der A- Jun.(KSV), "Reservespieler" der Zeiten und noch ein wenig Unterstützung von den alten Herren. Das löst bei mir nur Kopf schütteln aus. :sad: Ohne Kommunikation und und und....
Wünsche nur das Beste, aber habe kein gutes Gefühl.
wenn man keine ahnung hat....
das ist aus meiner sicht, ja der geringste ausfall. aber es werden ja noch mehr leute nicht dabei sein bzw. nicht regelmäßig.. und wenn ich mir die vorbereitung und die dort schon aufgetretenen personalprobleme lassen mich auch nicht gerade optimistisch in die saison schauen. aber im fußball ist ja vieles möglich.
Zur Zeit haben wir einfach ein kleines Tief.
Die Chancen müssten wir besser nutzen vorne.
Bei den Spielen sind eigentlich immer genug da nur zum Training sieht es etwas mangelhaft aus.
Jetzt am Samstag gegen TSV Daßlitz muss endlich mal ein Erfolg her.
Samstag, 05.08.06: 16.00 Uhr TSG : Daßlitz
Brandi
Gerdi
Genauso siehts aus!!!
dastalent71
Um festzustellen das in eurer I. Einiges gegen den Baum läuft muß man kein Fussballprophet sein!!!
Viel Spass schonmal vorweg im Niemandsland der BK!!!
Brandi
Man kann sich auch Vieles schön reden!!!
mfg hotte