• @ "motze" msv

Niemandsland in der BK? BL ist ja voll der Hammer - gut das ihr in M... alle so glücklich seid und es keinerlei Probleme gibt! :oops: Kommt mir bald so vor, als wenn "ihr" alle auf ner Windmühle arbeitet und zuviel von der Höhenluft schnuppert. :evil:

• mit gegen den baum kennt ihr euch aber besser aus (der war jetzt böse wa?) :oops:

laß uns mal die bk machen und ihr dürft ja in der superüberultragigaliga spielen..also manche echt...

muß wohl mal wieder den marcus hierherholen :biggrin:

• Na siehst Du, es geht doch! Endlich mal wieder was los hier bei Euch! :box:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Gerdi (werd mal das Niveau bewahren und deinen Usernamen korrekt wiedergeben)

Zitat

Original von Gerdi
    @ "motze" msv

Niemandsland in der BK? BL ist ja voll der Hammer - gut das ihr in M... alle so glücklich seid und es keinerlei Probleme gibt! :oops: Kommt mir bald so vor, als wenn "ihr" alle auf ner Windmühle arbeitet und zuviel von der Höhenluft schnuppert. :evil:

...ansonsten abwarten und Tee trinken du Söldner!!! :evil: 8) :wink:

Ps. Höhenluft ist gut für Körper und Geist!!! :ja: :ja: :ja:

dastalent71

Zitat

Original von dastalent71
    mit gegen den baum kennt ihr euch aber besser aus (der war jetzt böse wa?)

laß uns mal die bk machen und ihr dürft ja in der superüberultragigaliga spielen..also manche echt...

muß wohl mal wieder den marcus hierherholen

Die BL ist keine "superüberultragigaliga" aber immerhin ne Liga die ihr nur vom Hören und Sagen kennt!!! 8) 8O 8o

...ansonsten können wir nicht klagen und freuen uns auf ein weiteres Jahr im Oberhaus des Bezirkes!!! :ja:

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• dastalent71

OBERLEHRERMODUS AN: "Vom Hören, Sagen und Sehen!!" OBERLEHRERMODUS AUS! :schlaumeier:

Wo spielen die Sportfreunde aus Daßlitz überhaupt???

mfg hotte

• Die haben hier in der Nähe ein Trainingslager absolviert, und kommen, glaube ich, aus Türingen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Müßten auch BK spielen.
    ( Infos habe ich auch nur am Rande mitbekommen.... Wenn was falsch sein sollte werde ich bestimmt korrigiert vom Talent:D 8) )

• ich war zwar anwesend beim spiel musste mich aber um gäste, frauen und kinder kümmern...natürlich in umgedrehter reihenfolge: 8)
    drum danke ich nico für den spielbericht und die bilder.

TSG Neubukow I – TSV 1905 Daßlitz. Die Daßlitzer absolvierten an diesem Wochenende ein Trainingslager an der Ostsee wo sie am Freitag gegen den SV Wittenbeck 2:2 unentschieden gespielt haben.
    Punkt 16 Uhr pfiff dann der Schiedsrichter „bigbrenner“ das Spiel der in der Bezirksklasse spielenden TSG gegen den Bezirksligisten aus Daßlitz an. Von Anfang an war es ein hart geführtes Spiel in dem der Gast aus Thüringen ein klein wenig stärker war. Vor allem im Angriffspiel waren sie den Grün-Weißen Mecklenburger ein wenig überlegen. Mitte der ersten Halbzeit auch das 1:0 für den Gast aus Thüringen. Ein Stürmer setze sich ab der Mittellinie gegen mehrere Neubukower durch und zirkelte das Leder harrgenau ins rechte untere Eck. Für den Neubukower Torhüter gab es bei diesem Treffer nix zu halten.
    In der Halbzeitpause wurde sich dann erst mal über das Kuchenbuffet hergemacht, bevor die Hoppercrew noch alles wegessen konnte. Die Crew trank dann auch lieber das gekühlte Bier als diesem Spiel zuzuschauen. :-)
    In der 2. Halbzeit passierte dann nicht mehr viel und so konnte man sich schon moralisch und seelisch auf die 3. Halbzeit freuen. Diese sollte heut Abend in Form von Musik und Tanz stattfinden. Nach den ersten Getränken und nachdem wir auch von den grün-weißen Partybussen beobachtet wurden, entschloss sich matze-berlin dazu, den Freunden mal einen Besuch abzustatten. So machte er sich per Fußmarsch auf um an den in knapp einem Kilometer entfernt stehenden Polizisten VORBEI zu gehen. Was haben wir gelacht. Kurz danach sind sie auch mit Blaulicht davon gefahren und wir hatten einen neuen Helden!!!! *ggggggg* Danach wurde noch viel getrunken, gefeiert und getanzt, ehe es um viertel fünf für mich, andere waren bis halb sieben wach, in die Falle ging. Pünktlich um 9 Uhr war ich dann mal so frei und hab die anderen ganz „sanft“ geweckt. Nach dem abbauen der Zelte und einer anschließenden Dusche wurden ein paar belegte Brötchen, von der Tankstelle gegenüber, zum Frühstück verdrückt. Um 11 folgte dann der Stammtisch der TSG. Die Hoppercrew verabschiedete sich schon mal Richtung Schönberg. Uns war das aber doch schon zu früh um loszufahren und so fuhr man erst um halb eins los um das nächste Spiel zu sehen.

bilder unter spielberichte:

link

• dastalent71

Nee, eigentlich ging es mir ausschließlich um deine Kommasetzung, die Groß- Kleinschreibung war nur ein kleiner Nebeneffekt!!! :biggrin:

dsc_99

Bei deinen ganzen Rechtschreibfehlern fallen die fehlenden Kommas eh nicht ins Gewicht!!! 8o :ja: :biggrin:

mfg hotte

• dsc_99

Das nicht aber vielleicht droht dir ja ein vorzeitiges Ende, Runde 1, im Pokalwettbewerb!!! =) 8) 8o
    Ansonsten, da du im Prinzip gar nicht weißt worauf die Diskussion mit talent71 eigentlich basiert, einfach mal die...und so weiter und sofort!!! =) :ja: :lach:

mfg hotte

• achso. na dann bitte ich vielmals um entschuldigung und schlage nen thread "hotte vs. talent" vor :D

und das mit dem pokalaus wird wohl nich zu vermeiden sein. wer soll euch schon schlagen. man bin ich gespannt wie ein flitzebogen :freude: :freude: :freude:

Zitat

Original von hotte_msv
    dsc_99
    einfach mal die...und so weiter und sofort!!! =) :ja: :lach:

mfg hotte

das was du hier durch punkte ersetzt hast sagst mir dann am samstag ma, ja?

• dsc_99
    Samstag ist Fussball, nur darum sollte es dann gehen!!! :biggrin:
    den Thread "hotte vs. talent" gibt es schon, allerdings auf PN-Basis!!! Solltet ihr im Übrigen auch mal drüber nachdenken, dann werden die Threads auch wieder lesenswerter!!! :ja:

FatJoe
    Keine Sorge!!! :wink:

@all
    Würde vorschlagen: "BACK TO TOPIC" :ja: :ja: :ja:

mfg hotte

• Zitat

Original von hotte_msv

@all
    Würde vorschlagen: "BACK TO TOPIC" :ja: :ja: :ja:

Wahre Worte! :zustimm:

Schließlich sind das deine Worte Talent: "habt ihr 2 schon die pn funktion entdeckt" :cool: