ZitatOriginal von dastalent71
heute 15 uhr kommt die lsg elmenhorst nach neubukow (mit linienrichter :naja:)
...und 3 Punkten im Gepäck!!!
mfg hotte#3
ZitatOriginal von dastalent71
heute 15 uhr kommt die lsg elmenhorst nach neubukow (mit linienrichter :naja:)
...und 3 Punkten im Gepäck!!!
mfg hotte#3
tja neubukow... aus der traum! wie ich schon immer sagte, ihr habt keine chance euch gegen elmenhorst und laage durchzusetzten!!! und wenn laage aufgestiegen ist, dann steigt nä jahr elmenhorst oder der neue absteiger auf!
mfg
...und ihr vielleicht wieder ab
dastalent71
nicht gleich bockig werden...
das is halt ne tatsache und so wirds auch kommen! wir steigen bestimmt nicht ab(dafür gibts viel zu schwache vereine in der bk)!
..bin nicht bockig! nervt nur wenn du ständig gegen nbk. anstinkst(bist ja schlimmer als hotte ).aber wir haben wenigstens noch träume
:biggrin:
ich stink nicht gegen nbk , außerdem is das fakt und träumen dürft ihr natürlich, genau wie wir! :wink:
mfg
@ FatJoe:
Wovon träumt ihr denn so? :smile:
Gruß
Kurzer
@ssv- kurzer
och naja... dum di dum di dum... =)
ne mal ehrlich, wir träumen nicht vom aufstieg oder so, aber nä saison unter die ersten 5, wäre ok. kommt bei uns auf den kader an ob wir stärker oder schwächer werden! und natürlich unsere schlechte defensivarbeit is auch ein hindernis(51 gegentore, die meisten in der bk)! "schaun wir mal" sagt der kaiser immer so schön...
FatJoe schlimmer als ich??? Hmmm, das grenzt ja an Beleidigung! Da muß ich wohl wieder mal nen Zahn zu legen damit sich die Wogen wieder glätten oder was?!? :wink: Aber für mich ist der Ausgang eurer Saison eh keine Überraschung wenn ich ehrlich bin und ich werde wohl jedes Jahr aufs Neue recht behalten wenn sich bei euch nichts Grundlegendes ändert!
mfg hotte#3
<<<stimmt mit hotte überein!!! :supercool:
ich denke elmenhorst will wieder in die rostocker staffel zurück...
und wir wollen nächste saison auch mal den spielverderber spielen... :biggrin:
ZitatOriginal von hotte_msv
FatJoe
Wir haben uns aber schon bereit erklärt den TSG Kickern die Bezirksligawelt zu zeigen! Training immer Mittwoch und Freitag!!!
Den Weg auf den Betze kennen sie ja noch von damals!!!
:biggrin:
mfg hotte#3
Also ich würd auch lieber Bezirksklasse spielen, als Freitags zu trainieren! Ist ja genauo schlimm wie Sonntags spielen! :naja:
ZitatOriginal von schulle1981
und wir wollen nächste saison auch mal den spielverderber spielen... :biggrin:
Dafür seid ihr aber viel zu schwach!!! Habt euch ja schon gegen die II. einen abgebrochen!!!
Es soll Mannschaften geben die Beides tun, Freitag Training und trotzdem BK!!!
mfg hotte#3
ZitatOriginal von hotte_msv
...
NWM-Scorer
Es soll Mannschaften geben die Beides tun, Freitag Training und trotzdem BK!!!
mfg hotte#3
Oh Gott, das ist ja die Höchststrafe!
Tja, mein Reden!!! Leichtathleten sind halt nicht gleich Fussballer!!! Da nützt auch 5x die Woche Training nix!!!
mfg hotte#3
wo ich euch gegen dsv gesehen habe dachte ich das gleiche hotte....
haben doch das nötigste getan um nen punkt mitzunehmen...
und nächste saison gehts eh bei null los... scheisse 3€.
@Schulle
Im Gegensatz zu euch spielen wir aber schon da wo wir hin wollten!!!
...und ein Derby sollte man nicht unbedingt als Maßstab nehmen!!!
mfg hotte#3
wir sind doch jetzt auch da wo wir hin wollten....versteh ich nicht!
du hast unser derby gegen newbakuw auch als maßstab genommen!