Sievershäger SV 1950 II - TSG Neubukow 2:2
weitere infos folgen
Sievershäger SV 1950 II - TSG Neubukow 2:2
weitere infos folgen
Vorschau: FSV Krakow a.See - TSG Neubukow
29. Spieltag, 30.05.2010 14:00 Uhr
Die Begegnungen gegen den FSV Krakow am See waren immer hart umkämpft. Der letzte Sieg der Gastgeber liegt schon etwas zurück. Am 13.05.2010 konnte Krakow gegen den VFB Traktor Hohen-Sprentz mir 0:3 gewinnen. Darrauf folgte eine 4:1 Niederlage gegen den Bölkower SV. Da der FSV Bentwisch am vergangenen Wochenende nicht in Krakow antrat, ist kaum abzuzeichnen, in welcher Form sich der Gegner präsentieren wird. Fakt ist, dass es bei Krakow um nichts mehr geht. Punktgleich mit Satow belegt...
weiterlesen
Sievershäger SV - TSG Neubukow 2:2 (0:0)
Punkteteilung im Absteiger-Duell
Der Tabellenstand spiegelte auch das Spielgeschehen wieder. Es war kaum Fussball auf beiden Seiten zu erkennen. Man könnte es mit Not gegen Elend vergleichen! Viele Ballverluste und Fehlpässe auf beiden Seiten. Die TSG war die ersten 10 Minuten überlegen und hätte in Führung gehen müssen. Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams. Nach dem Wechsel wurden die Gastgeber besser, aber die TSG ging in Führung. Die Führung brachte keine Sicherheit - im Gegenteil. Die TSG ohne Mut und Wille, somit kam Sievershagen wieder zurück, und drehte das Spiel schnell auf 2:1, wobei der Ausgleich...
weiterlesen
FSV Krakow am See - TSG Neubukow 7:1
Und damit war der Drops dann gelutscht
Von Anfang an war Krakow spielbestimmend und übte Druck aus. Neubukow konnte die ersten 10 Minuten aber die Krakower Angriffe abwehren und teilweise die Bälle venünftig hinten rausspielen. Nach einer Standartsituation der TSG konnte Krakow klären und konterte uns eiskalt aus, und schon stand es 1:0. Nach unnötigem Ballverlust und anschliessendem Foul gabs Freistoß für Krakow und somit das 2:O. Zwischenzeitlich gab es eins zwei halbe Möglichkeiten für Neubukow, die aber ungenutzt blieben. Wie so oft in dieser Saison lief es...
weiterlesen
TSG Neubukow - Laager SV 03 2:0
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8158/tsgneubukowjuni319.jpg]
alle Bilder: HIER
Spielbericht folgt
TSG Neubukow - Laager SV 2:0 (0:0)
Versöhnlicher Saisonabschluß
Bei wunderschönem Sommerwetter wurden noch ein letztes Mal die Fussballschuhe geschnürt. Die TSG wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen und begann demzufolge offensiv. Nach gegenseitigem Abtasten wurde nach 10 min der erste Warnschuss von Hinterland abgegeben, und kurz darauf ein Fernschuss von Brandi. Die Gäste versuchten es mit langen Bällen auf ihre schnellen Stürmer, aber die TSG-Abwehr stand sicher, und hatte alles bestens im Griff. Leider machten wir uns das Leben manchmal selber...
weiterlesen
Was wir schon vermuteten ist eingetreten, ab sofort fahren wir in westliche Gefilde! Hier alle Mannschaften der Staffel VI Saison 2010/11 !
Da werden wir mal wieder ein paar neue Plätze kennenlernen!
Schweriner SC II
SV Dassow 24
SG Carlow
SG Dynamo Schwerin II
FC Schönberg 95 II
TSG Neubukow
MSV Lübstorf
TSG Gadebusch II
MSV Pampow II
TSG Warin
Mecklenburger SV
Selmsdorfer SV
SV Dabel
SG Roggendorf 96
Quelle: lfvm-v.de
Ohha, da kommen ja aber auch längere Reisen (inkl. Kosten) auf Euch zu.....und keen Duell mit Boerni und Co auf Punktspielebene ....Testspiel im Winter?
Schade ist es um die Duelle mit Kröpelin, Satow und Doberan! Von der Entfernung her ist es aus`m Bauch gesagt gar nicht so viel mehr, fahr mal nach Krakow, Bölkow und Güstrow!
Testspiel geht klar! Haste einen Termin? Bequatschen wir am 17.07. ab 22:00 Uhr
Schade ist es um die Duelle mit Kröpelin, Satow und Doberan! Von der Entfernung her ist es aus`m Bauch gesagt gar nicht so viel mehr, fahr mal nach Krakow, Bölkow und Güstrow!
Testspiel geht klar! Haste einen Termin? Bequatschen wir am 17.07. ab 22:00 Uhr
Muss ja noch das Turnier auswerten mit den Jungs, also erst ab 22:45 Uhr
Ja das sind 3 Touren, aber 2 x Schwerin, Pampow, Dassow, Schönberg...denke schon, das Ihr da weiter ranmüsst....
Auch wenn ich die Mannschaften im Detail jetzt nicht kenne, scheint es über den Daumen gepeilt schon die schwerere Staffel zu sein?!?!?
wie kommst darauf?
Auch wenn ich die Mannschaften im Detail jetzt nicht kenne, scheint es über den Daumen gepeilt schon die schwerere Staffel zu sein?!?!?
Ja das denke ich auch, zumal aus der IV auch noch Dummerstorf und Bentwisch II in die Staffel III geschoben wurden...Na mal sehen wie wir uns anstellen....wünsch der TSG auf jeden Fall viel Erfolg!!
TSG Neubukow weiterhin in der Landesklasse
Wechsel in die Staffel VI (Schwerin und NWM)
Am 01.07.2010 wurde es offiziell, was vorab schon die Runde machte. Die Fussballer der TSG Neubukow werden auch weiterhin im Landesfussball vertreten sein. Denn pünktlich zum Stichtag für die
neue Saison informierte gestern der Landesfußballverband über die neue Staffeleinteilung von der Verbandsliga bis zu den Landesklassen. Trotz des vorletzten Tabellenplatzes in der einzigen 15-er Staffel (teilweise gab es auch 13-er Staffeln ohne Absteiger) der Saison, darf das Team aus der Schliemannstadt weiter in der Landesklasse bleiben – in einer Staffel mit den Mannschaften aus dem Schweriner Raum und Nordwestmecklenburg. „Klar hätten wir auch gern gegen Doberan, Kröpelin und...
weiterlesen
Ja das sind 3 Touren, aber 2 x Schwerin, Pampow, Dassow, Schönberg...denke schon, das Ihr da weiter ranmüsst....
Insgesamt sind es ca. 1.550 Fahrkilometer
Letztes Jahr hatten wir ca 1.350 km ! Nun gut, es ist ein bißchen mehr aber noch vertretbar! Irgendwo muss halt der Cut gemacht werden!
Im Übrigen halte ich die Rostocker Staffel für besser, ohne die Mannschaften zu kennen!
(Was war das denn für eine Aussage von Euch???)
Alles anzeigenInsgesamt sind es ca. 1.550 Fahrkilometer
Letztes Jahr hatten wir ca 1.350 km ! Nun gut, es ist ein bißchen mehr aber noch vertretbar! Irgendwo muss halt der Cut gemacht werden!
Im Übrigen halte ich die Rostocker Staffel für besser, ohne die Mannschaften zu kennen!
(Was war das denn für eine Aussage von Euch???)
@ hausi
@ marcus
boerni möchte wissen, warum ihr die rostocker staffel/ staffel IV als stärker einstuft.
???
Was das für eine Frage??
Ist einfach meine Meinung. Aber das von dir da nbichts konstruktives kommt ist man ja gewöhnt...
Glückwunsch Marcus, du Gewohnheitstier! Aber ich frag mich echt was du wohl von mir gewöhnt bist?
Ich frage mich halt, wie man etwas beurteilt, ohne zu wissen wovon man redet, und das sogar in einem Satz ausdrückt!
Warum du jetzt gleich auf Angriff schaltest? Keine Ahnung!
Ich habe "scheint" geschrieben... Jedes Wort war eins zu viel...
OUT