Wuppertaler SV - 1. FC Union 1:0

• Aber auf eins können wir momentan noch stolz sein: Wir sind Tabellenschlusslicht und haben zu Hause immerhin einen Schnitt von 5000.
    Der *** dagegen kann aufsteigen und wartet im Lokalderby gegen L47 mit 600 Zuschauern auf. :lach:[/quote]

>>>Was sagt denn das aus 5000 Z. bei Euch und 600 Z. bei uns , gar nichts! Kennste den Spruch " Klasse statt Masse" ??? Bei Euch ist nur das zweite vorhanden! Das erste werdet Ihr nie erreichen!

• macht euch doch nicht lächerlich! masse statt klasse? wo ham wir denn keine klasse?????? :lach: merkt man ja, wie bei euch das stdion tobt von der stimmung her.... und inner af.... da is ja gar nix los...... :lach:

• TRIO: Deine Beiträge zum Thema "Klasse" sind ein ganz wichtiger Bestandteil dieses Threads. Besser kann man es sich wirklich nicht wünschen. Ich glaube hier im Namen vieler On-Line-Unioner sprechen zu dürfen: Lieber Trio, bleib wie Du bist und mach einfach weiter so. Dann ist uns allen hier schon sehr geholfen. Egal, was in einem halben Jahr passiert, ok?

Eisern

S-S-B

• Bersarin, S-S-B, suk ... Wie fahrlässig wäre es von mir nach wochenlangem Mitlesen, nun nicht endlich dem Kribbeln in den Fingern nachzugeben und diese erlauchte Liste mit meinem bescheidenen Namen fortzuführen. Wir sind wieder da. Haha.

Nicht weiter verwunderlich ist für mich, dass der BFC-Fan als solcher zumindest als konsequent bezeichnet werden kann. Er bleibt sich treu und bemüht sich auch hier in diesem Forum wirklich jedes Klischee, welches von dieser eigenartigen Fußballfanspezies existiert, zu bedienen. Dabei beeindruckt er durch eine Beratungs- und Lernresistenz die jeden Darwinisten zum Weinen bringen dürfte.

Auf eine tolle Winterpause.
    Freundlich im Duden blätternd
    der
    insstadiongeher

• ...da ist 1 BFCer der es euch angetan hat und ihr glaubt mit ISG Schlagworten von Darwinismus und Klischee die vermeintliche Keule zu schwingen ....
    Ein Eigentor vom Feinsten !!!

Die Oberliga wird kommen , Ihr auch ?!?

Ich las euch weiter in Ruhe wie fast alle BFCer hier . Die Zeit um mich mit euch zu beschäftigen kommt doch bald , ruhig Blut .

Bis denne

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Halten wir mal fest:1997 Kinowelt,viel geld und es scheint Ihr kommt mal ohne den Berliner Senat aus.2001 Aufstieg 2.BL und Finale DFB-Pokal.
    BFC abstieg und Reli vergeigt und Insolvenz und keine unterstützung durch den senat.
    Union kommentar:Nicht mal in 10 jahren sehen wir euch wieder.
    2004 Insolvenz beim BFC beendet,Schuldenfrei,lliegt finanziell im Plus und ist in der OL als Aufsteiger mit im Spitzenfeld.
    Union:Letzter in der RL,13,?mio schulden,nachbesserung des etats um rund 50000 euros(woher das geld???)
    Insolvenz will Mr.Kinowelt nicht.Dresden klagt gegen Sportwelt,gewinnt dresden na denn :alles gute Union.Meldet ein anderer Insolvenz an,will Kölmel streiken ergo:Konkurs und als SC UNION 06 in die Kreisliga
    also denke ich mal das wir BFCèr ein bischen schadenfroh sein dürfen.
    TRIO, mit den zuschauerzahlen,ruhig bleiben!
    wrwgrüsse
    PS:WSV-Union 1:0 oder Not siegte gegen Elend

• Oh man.Is das lächerlich hier.

Ich hab mich jetz dazu entschieden mal nen neuen Thread aufzumachen. Mir geht das tierisch aufn Keks, dass hier beide Parteien jeden Thread mit ihren ach so tollen "Wichtigtuereien" zu müllen müssen.
    So besteht vielleicht die geringe Hoffnung, dass nicht jeder Spielbericht in einer kilometerlangen Diskussion endet. Dort könnt ihr euch meinetwegen mit wahnsinnig guten, schlagkräftigen Argumenten bewerfen bis ihr heulend zu eurer Mutter rennt. So kann jeder Leser/Mitschreiber/Beobachter selbst entscheiden, ob er sich das antuen will.