Folgende Meldung musste ich grad von www.dynamo-dresden.de erfahren:
ZitatIn der heutigen mündlichen Verhandlung im Zusammenhang mit dem Platzverweis gegen Antum Labak im Spiel des 1. FC Dynamo Dresden gegen Eintracht Trier am 05.12.2004 kam das Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) heute nach über 3 Stunden Verhandlungsdauer zu folgendem Urteil: 1. der Spieler der SV Eintracht Trier, Antum Labak, wird für eine Unsportlichkeit zu einer Sperre von einem Meisterschafts-/Pokalspiel verurteilt 2. der Spieler des 1. FC Dynamo Dresden, Karsten Oswald, wurde wegen einer Tätlichkeit und damit krass sportswidrigem Verhalten zu einer Sperre von vier Meisterschafts / Pokalspielen verurteilt. Zur Begründung hieß es seitens des DFB-Sportgerichtes, daß es nach intensivem Studium und Auswertung des gesamten TV-Materials erwiesen sei, daß Karsten Oswald seinerseits eine Tätlichkeit am Spieler Labak begangen habe. Unterstützt wurde das Sportgericht in seiner Entscheidung von der Tatsache, daß die am Spiel beteiligten Zeugen in der heutigen Verhandlung nach dem Sichten der TV-Bilder eine gegenteilige Meinung zu ihrer schriftlichen Darstellung nach dem Spiel darlegten.
Ich fass es nicht es ist wohl richtig, dass Oswald das ganze provoziert hat und nicht unschuldig war, aber er hat im Spiel die gelbe Karte bekommen und wieso gibt es dann noch extra eine Sperre von 4 Spielen ??? !!!! Ist das nicht eine Tatsachenentscheidung
Mich kotzt das sowas von an - aber nun reicht es wirklich. Wir werden hier in jedem !!! Spiel beschissen und nun nun diese Scheiße. Warum haben wir überhaupt die Lizenz bekommen, wenn uns der DFB eh niuct haben will ?
Nun könnt ihr posten, dass ich und wir Dynamofans im allgemeinen sich immer betrogen fühlen aber ich kann euch auf Anhieb 14 Spiele nennen wo wir anderes bewertet wurden als der Gegner. Nun haben wir im 16. Spiel die erste Rote Karte gegen uns und den ersten Elfer für uns bekommen und dann kommt dieses Urteil. Es ist ein Skandal ohne Ende ....
Bitte entschuldigt meine Emotionen aber ich auf 180 :???: