Gibt's am 18.12. (Sa) am Nachmittag (bis max. 18:00 Uhr) in Berlin ein nettes Spielchen?

Berlin am 18.12.?
-
-
Eishockey Damen 2.Bundesliga
DSC Eishasen Berlin - Eintracht Braunschweig
Bully : 15.00 Uhr
Eisstadion Neukölln (neben Tas)
-
Dachte eigentlich mehr an Fußball. :smile: Eishockey ist dann doch nicht so mein Ding. Obwohl - sieht aus wie ne Open-Air-Veranstaltung und das hätte dann schon fast wieder was. :smile:
-
Freiluft Stadion mit Tribüne.
Vom Unterhaltungswert kaum zu toppen. -
Ich find Frauenfußball schon zum schütteln. Wie soll das erst beim Eishockey aussehen
greetz T.
:bandit: -
Zitat
Original von Jens
Gibt's am 18.12. (Sa) am Nachmittag (bis max. 18:00 Uhr) in Berlin ein nettes Spielchen?hab ein spiel ist aber nicht in berlin sondern in ludwigsfelde
Ludwigsfelder FC gegen SV Babelsberg 03
Datum: 18.12.04
Anstoß: 13:00 Uhr im
Waldstadion Ludwigsfelde -
Wäre eventl. trotzdem ein Kandidat. Ich gehe mal Fahrpläne studieren... :smile:
-
Das hab ich mir auch schon notiert:biggthumpup:
:gut:
:zustimm: ...und wenn man keinen Schiß hat ist auch ein Sieg für euch drin. Die hatten in der Hinrunde schon verdammt viel Dusel. Das muß ja irgendwann mal zu Ende seingreetz T.
:bandit:Somit seid ihr die Hofnung der Liga 8O
-
Zitat
Original von Tony
Das hab ich mir auch schon notiert:biggthumpup:
:gut:
:zustimm: ...und wenn man keinen Schiß hat ist auch ein Sieg für euch drin. Die hatten in der Hinrunde schon verdammt viel Dusel. Das muß ja irgendwann mal zu Ende seingreetz T.
:bandit:Somit seid ihr die Hofnung der Liga 8O
im pokal haben wir die bis jetzt immer geschalgen.
wir sind so zu sagen der angstgegener von babelsberg. -
Ich kann Dir noch das Verbandsliga-Spitzenspiel FFC Viktoria ´91 - Falkenkrug/Finkensee empfehlen. Das wird allerdings auf dem Nebenplatz stattfinden. (13 Uhr ?). Ist zwar nicht unbedingt in Berlin, aber ne Weltreise ist es auch nicht bis nach Frankfurt
-
Zitat
Original von Iwan
DSC Eishasen BerlinHeißen die echt so?
-
>>Heißen die echt so?
Hab auch erstmal nachgeguckt - ja! :smile:
-
An dem Tag ist auch das Hallen-Turnier von Empor Hohenschönhausen (mit dabei Oranke und FC Nordost ).
Austragungsort: Halle an der Prendener Straße (auf dem Sportplatz daneben kicken immer die BFC-Frauen) -
Wann geht's da los?
-
Zitat
Original von Jens
Wann geht's da los?Um 14:30 Uhr. Das Turnier findet in der Fritz-Reuter-Oberschule statt. Angeblich sollen auch die Amateure von Hertha BSC teil nehmen. Glauben kann ich es noch nicht, aber mal abwarten.
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
Um 14:30 Uhr. Das Turnier findet in der Fritz-Reuter-Oberschule statt. Angeblich sollen auch die Amateure von Hertha BSC teil nehmen. Glauben kann ich es noch nicht, aber mal abwarten.Das Turnier beginnt jetzt um 15:00 Uhr. In der Gruppe A treffen der FC NORDOST Berlin, Südstern Senzig, Empor Hohenschönhausen und der TSV Oranke II aufeinander. der BFC Dynamo II, SV Blau Gelb, Grünauer BC II und Pokalverteidiger Lok Schöneweide treten in der Gruppe B an.
-
Also das Turnier wird's bei mir sehr wahrscheinlich nicht. Favorit ist momentan Ludwigsfelde. Da es dort aber schon um 13:00 Uhr losgeht und ich ab Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren will, müsste ich relativ früh zu Hause los. Mal sehen, was meine (weibliche :smile:) Begleitung dazu sagt.
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
Das Turnier beginnt jetzt um 15:00 Uhr. In der Gruppe A treffen der FC NORDOST Berlin, Südstern Senzig, Empor Hohenschönhausen und der TSV Oranke II aufeinander. der BFC Dynamo II, SV Blau Gelb, Grünauer BC II und Pokalverteidiger Lok Schöneweide treten in der Gruppe B an.
Das Tunier wurde leider aus Michas Terminkalender gestrichen.
Dazu fällt mir nur noch eins ein:
SACHSEN MACHT FAXEN
-
AM SAMSTAG DEN 18.12 FINDET IN DER ANTON-SAEFKOW-HALLE DIE LICHTENBERGER HALLENMEISTERSCHAFT STATT!!! BEGINN IST UM 16:30UHR, EINTRITT KOSTET 5 EURO - ERMÄSSIGT 3 EURO!!!
-
wer spielt da alles mit?