Aber ich hab dir doch auch auf deinem alten handy auch zum geburtstag gratuliert (Nachricht nicht übertragen) und bei totte gewartet bis ich gehen musste. kamst ja nicht mehr rechtzeitig, so dass spyke mich at home geschleppt hat!
Und jetzt? :wink:
Aber ich hab dir doch auch auf deinem alten handy auch zum geburtstag gratuliert (Nachricht nicht übertragen) und bei totte gewartet bis ich gehen musste. kamst ja nicht mehr rechtzeitig, so dass spyke mich at home geschleppt hat!
Und jetzt? :wink:
mensch bönscher, altes eisen.
das alte handy ist alt und gebrechlich und hat den gang in die ewigen jagdgründe angetreten ohne chance auf wiederkehr. das neue wurde standesgemäß zur kieler woche im kleinen kiel versengt lebt aber wieder
totte hatte ich verpasst, weil die deetzer mich nach rerik geschleppt haben. so und jetzt ist alles gut!!
ps: ich pfeiffe morgen die a-jugend von deinem (neuen) verein. für die ll bin ich zu gut :wink:. ärgert euch mit den anderen rum!!
ja tach auch, dann muss ich mir mal wieder deine nummer besorgen, hab selbst auch bald ne neue!
Na mal sehen was morgen geht, endlich wieder fußball und was zum erzählen, wünsche ein schönes wochenende, wir hören oder sehen uns (vielleicht morgen abend aufm feste!)
ja das mit den nummern machen wir mal per pn.
euch viel erfolg und morgen abend will ich dich sehen!! und sonntag nachmittag auch, wenn die II spielt!!!
und dann gibts auch, um mal wieder zum thema zu kommen, auch ein paar heftchen, wenn interesse besteht!!
ja kannst ja mal holger eins mit geben das geht dann schon klar
@Boerni
Was treibt dich denn nach Kröpelin? Keine Lust mehr auf die lange Fahrt nach Sievershagen?
Wenn ich gewußt hätte, das du wechseln willst...
dann hätt ich mal versucht meinen Einfluß bei deiner Liebsten geltend zu machen.
einige werden es ja schon mitbekommen haben.
nofb heftchen nummer 7 wird pünktlich zum weihnachtsfest erscheinen. werde mir am freitag in berlin mal ein paar heftchen abholen und wer lust hat kann ja in der rückrunde oder bei den hallenturnieren eins erwerben
ZitatOriginal von dastalent71
einige werden es ja schon mitbekommen haben.
nofb heftchen nummer 7 wird pünktlich zum weihnachtsfest erscheinen. werde mir am freitag in berlin mal ein paar heftchen abholen und wer lust hat kann ja in der rückrunde oder bei den hallenturnieren eins erwerben
pünktlich zum internationalen Frauentag :biggrin: erscheint am heutigen tage die 8 ausgabe des nofb magazins. es sind wieder interessante berichte im heftchen.
habe mal für meck-pomm ne ladung geordert. wer interesse hat kann sich ja melden. werde immer ein paar heftchen dabei haben,wenn ich mit der tsg II, als zuschauer oder als schieri unterwegs bin.
die hefte 2-7 sind auch noch erhältlich!!!
so heft nr. 9 ist eingetroffen.
interessante interviews mit den 3 ossis beim vfb stuttgart und mit frank rohde, ein kleiner vorbericht zum nofb turnier in neubukow und noch viele andere interessante berichte...alles zum günstigen preis von 2 €.
werde wie immer ein paar hefte dabei haben,wenn ich über die plätze des kreises sprinte :biggrin: :oops:
werde morgens eins erwerben! Falls ich noch sprechen kann wenn ich dich treffe!
die äußerst interesssanten nofb hefte kann man am samstag beim nofb turnier in neubukow erwerben oder mal reinschauen 8O :cool:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Saison 2005/06 ist vorbei, die Auf- und Absteiger stehen fest. Zeit für uns, auf die abgelaufene Spielzeit zurückzublicken. So gibt es in der zehnten Ausgabe unseres Magazins einen Rückblick auf die Saison des 1. FC Magdeburg, des FC Hansa Rostock, des MSV Neuruppin, des FC Energie Cottbus und des 1. FC Union Berlin.
Weiterhin setzten wir in diesem Heft die Spurensuche Oberliga Sachsen fort. Diesmal mit den beiden Leipziger Rivalen - Lok Leipzig und Chemie Leipzig. Zudem befassen wir uns mit dem Stadion am Quenz in Brandenburg, dem verspäteten „UEFA-Cup-Rückspiel“ zwischen dem HFC und dem PSV Eindhoven, mit dem Thüringer Derby sowie der Zuschauerstatistik für die Spielzeit 2005/06.
Verpackt wurde das Ganze wieder auf 80 Seiten, die reich bebildert und komplett in Farbe gedruckt wurden.
erhältlich ab 03.juli
nr. 11 ist gerade ausgeliefert worden.
für viele user sicherlich interessant, weil es nen schönen bericht+bilder vom nofb turnier in neubukow gibt. aber auch ansonsten wieder viele interessante sachen.
wenn ich auf den plätzen des kreises unterwegs bin werde ich immer mal ein paar heftchen dabei haben. also wer interesse hat, einfach bescheid sagen!!
nach fast einem jahr pause gibt es wieder ein neues nofb heft (nr. 12). kann hier im shop bestellt werde. werde aber auch immer ein paar heftchen dabei haben, wennn ich mich auf den fußballplätzen des kreises unterwegs bin.
Hast schon rein geschaut, ist ein Bericht vom diesjährigen NOFB-Turnier dabei ? (ich nehme auf jedem Fall auch eins)