BFC Dynamo : SV Yesilyurt ..da geht doch was !

• Am So. den 14.11 um 13.30Uhr treffen im Sportforum der derzeitige Tabellenzweite und der auf Platz 5 stehende Aufsteiger aufeinander .Yesilyurt hat sich den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben , der BFC gibt " noch" einen einstelligenTabellenplatz als Ziel aus . Das dieses Spiel zum Spitzenspiel wird hat wohl kaum einer erwartet und ist dem frechen Aufsteiger geschuldet .24 Punkte in 11 Spielen und nur eine Niederlage lassen den BFC am Aufsteigerfeld schnuppern . Mehr noch , bei einem Sieg o. einem Unentschieden sind sie voll dabei und der eine o. andere Fan von B03 und TeBe könnte gespaltene Gefühle hegen . Ja, wir können an der Spitze einiges durcheinander wirbeln , Hilfestellung für Platz 3 u. 4 , aber wir werden so auch ein weiterer Kandidat im Rennen um den Sonnenplatz . TeBe kann dieses WE nur zuschauen , bei B03 kann man mit 3 Punkten gegen Motor rechnen und Hansa/A laufen nach dem olympischen Geist .
    Bei einer Niederlage des BFC ist alles wie gehabt , Platz 5 bleibt bestehen , nur Hansa/A,B03 und Yesilyurt setzen sich leicht ab , was am 13.Spieltag(real der 12.) noch nicht viel bedeutet .T-Spor kann bei einem Sieg beim BAK bis auf einen Punkt an den BFC Dynamo aufrücken .
    Die Schätzungen der Zuschauerzahl gehen von 1000 bis 2000 , alles scheint möglich und wie immer ungewiss :neutral:

optimistisch
    Hansa/A 33 (bzw.31 bei unentschieden :-) )
    B03.......30 (bzw.28 ---------"--------------- :-) )
    SV Y.....28
    BFC.......27
    TeBe.....25

wenn´s scheisse läuft
    Hansa/A 33
    SV Y......31
    B03.......30
    TeBe.....25
    BFC.......24
    T-Spor...23

Liebe Babelsberger und TeBe-Fans was glaubt ihr , was hättet ihr gern ?
    Der Freund von Yesilyurt kann sich natürlich auch melden =)
    Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

2 Mal editiert, zuletzt von BFCér ()

• :ertrink: der SV Yesilyurt wird im Sportforum untergehen-----------------------------mein tip :!:bfc 3 : 1 Yesilyurt :!: ------------------------tippe so auf 1200 Fans (max. 20 Gästefans)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Sicherheitsberatung :
    SV Y. Vertreter : wir rechnen mit ca. 50 Fans , da aber der Ramadan beendet ist und auf einem Fest Werbung für dieses Spiel gemacht werden soll, können es auch 200 o. 500 werden :lach:

darauf hin fiel unser Vertreter, die Lis , die EGH und NOFV vor lachen vom Stuhl :lach: :ja:

• Ein sehr, sehr schweres Spiel!

Wir schweben im Moment auf einer Euphoriewelle, und die Erwartungen sind entsprechend hoch. Als Aufsteiger in solcher Position zu sein, das hätte selbst ich nicht erwartet! Wenn wir dieses Spiel ziehen, sind wir oben ganz dick mit dabei.

Aber eigentlich ist das ja gar nicht im "Plan". Vereinsführung und sportliche Leitung geben sich jedenfalls alle Mühe, uns wieder etwas zu "beruhigen" :biggrin:. Rein sachlich betrachtet auch korrekt: Yesilyurt spielt Fußball auf hohem Niveau, schon das zweite Jahr in Folge. Konstanz über einen langen Zeitraum zu zeigen, dies muß unsere Mannschaft erst noch beweisen. "Normal" wäre also ein Sieg von Yesilyurt. Um den Aufstieg zu spielen haben sie ja auch vor der Saison angekündigt.

Wir gehen also als Außenseiter in diese Partie. So mancher unserer Spieler wird sich vielleicht an das Pokalspiel erinnern, wo man erst die letzte Viertelstunde anfing, so richtig Fußball zu spielen.Solange werden sie Sonntag sicher nicht warten! Ich habe auch großes Vertrauen in "Backe", er wird die Mannschaft sicher taktisch sehr gut einstellen. Ich rechne mit einem von Taktik geprägtem Spielverlauf.
    Schade die Spielsperre für Kuku!

Wie das Spiel auch immer ausgeht, auch bei einer Niederlage geht die Welt nicht unter, und zwar in keinerlei Hinsicht, wie der BFCér schon geschrieben hat. Für mich ist diese Saison sowieso eine lange Party: "Auferstanden aus Ruinen", souverän in die Oberliga aufgestiegen, endlich endlich vollkommen schuldenfrei kann man den Blick nach vorne richten! Und da bin ich guter Hoffnung, dank einer aus meiner Sicht kompetenten Vereinsführung, die zielstrebig und transparent (kann man seit der letzten AMV sagen) an der Zukunft für den Verein arbeitet.

Hoffen wir also auf ein spannendes Spiel! Alles ist möglich! Ich traue unseren Spielern jedenfalls jede "Schweinerei" zu :biggrin:...

• Die Vorstellung von Yesilyurt gestern gegen Oranke war ja nicht so berauschend. Nahezu in Bestbesetzung (ohne den sonst oft überragenden Yildiz) war die erste Halbzeit nur unwesentlich souverän (ebenso wars gegen Schönberg, da übers ganze Spiel betrachtet).

Mir scheint es - nach einigen besuchten Yesilyurt-Spielen diese Saison - allerdings so, dass es Yesilyurt sehr gut versteht, sich der Spielstärke des Gegners anzupassen, nur meistens eben etwas besser / effektiver zu sein ...

Wird sicher hübsch ausgeglichen, aber BFCler, passt bloß auf die dribbelstarken Außenstürmer und die scharf geschlagenen Flanken auf (Eckbälle eingeschlossen).

• Zitat

Original von BFCér

darauf hin fiel unser Vertreter, die Lis , die EGH und NOFV vor lachen vom Stuhl :lach: :ja:

und niemals vergessen ..... Hochmut kommt vor dem Fall

Und da ja nach Ergebniswünschen auch aus Babelsberg gefragt wurde: naja wie wärs mal mit nem Unentschieden

Und schönen Gruß aus Babelsberg

• Ich würde mir nie anmaßen dies über eure Zahlenangaben zu schreiben , bei Yesilyurt kann man über Größenwahn nur noch mit dem Kopf schütteln . Und das sagen selbst die Türken 8)

Ein Unentschieden ,da kann ich mit leben !

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Fein , jetzt haben wir unsere Schlagzeile und brauchen nichts mehr zu tun. 8)

2000 Dynamos und 1000 Yesilyurter sprechen Bände.... =)
    Das lockt den einen o. anderen Fan noch hinter dem Ofen vor. :ja: 8O :rofl:

Oder alles doch nicht so wild , vieleicht auch viel schlimmer :razz:

Tagesspiegel he he , Hürriet war schneller.

Der BFCér

• Da auch nach meiner Meinung gefragt wurde:

Zuschauerzahl: 1300 , davon ca. 100 Gästefans.(Kann gut gezählt werden, da wir hinter dem Tor sitzen/stehen müssen)

Ergebnis : 2:2

Hoffentlich keine Jagdszenen am Bahneingang!

Faires Spiel wünscht Matthias