Obwohl verspätet schreibe ich doch noch fix einen Bericht zum „Kracherspiel“ BAK 07 gg den BFC Dynamo.
Bei miesem Wetter ging es mit der Straßenbahn von Lichtenberg nach Wedding. Das Stadion oder besser gesagt der Sportplatz an der Lüderitzstr. erinnerte stark an längst vergessen geglaubte Verbandsligazeiten. Die Gästetribüne war schon gut gefüllt, als ich ankam und das Spiel kurz darauf begann. Unter den ca. 600 Zuschauern befanden sich 550 Befis und sorgten somit für Heimspielatmosphäre, wie immer eigentlich, wenn der BFC auf Reisen geht.
Bei miesen Platzverhältnissen entwickelte sich ein langweiliges Spiel, dass ohne weitere Höhepunkte der Halbzeitpause entgegen plätscherte. Nach der Pause sollte es nicht viel besser werden, ausser dass Dennis Kutrieb „Fussballgott“ für das erlösende 1 zu 0 sorgte.
@ Andre und Christian: Ratet mal wer das Tor verpasst hat, weil er am Bierstand war. :oops:
Letztendlich wurde der Sieg nach Hause gebracht und einzig die Gelb-Rote Karte für Danny Kukulies sorgte dafür, dass ich nicht im stehen eingeschlafen bin.
Nach dem erlösenden Abpfiff erfolgte der erwartete Platzsturm und mit der Mannschaft wurde der Sieg gefeiert.
Zurück in die Heimat ging es dann mit dem Schlagermobil des Allesfahrers und einer Best-of-Flippers-CD.
3 Punkte gegen den Abstieg und morgen ist das Spiel schon wieder vergessen.