Auch diesmal eröffne ich den Thread - Der 13. Spieltag

• Freitag, 12.11.2004
    SSV Markranstädt Bischofswerdaer FV 20:00

Dieses Spiel wurde auf Samstag verschoben, da die Nationalmannschaft von Kamerun oder war es Deutschland auf dem Platz trainieren will.

Samstag, 13.11.2004

1. FC Dynamo Dresden Am. SV 1874 Vielau 14:00

Wenn Dynamo nach dem überraschendn Auswärtssieg in Görlitz wieder gewinnt, können sie ganz dicht auf die Spitze aufschließen.

VfB Chemnitz FSV Budissa Bautzen 14:00

Kickers 94 Markkleeberg VfB Zittau 14:00

Zittau mit neuen Schwung (?) nach dem 1.Sieg nach Wochen der Niederlagen über Hausdorf.

Sonntag, 14.11.2004

NFV G/W Görlitz VfL Pirna-Copitz 07 14:00

Das absolute Spitzespiel am 13.Spieltag - hier könnte der bisherige Zuschauerrekord der Saison (BIW-BZ 1200) fallen.

Chemnitzer FC 2 Dresdner SC Fußball 98 14:00

Abstiegskampf(krampf) pur

FV Dresden-Nord 2 FC Sachsen Leipzig 2 14:00

Hausdorfer SV FC Erzgebirge Aue Am. 14:00

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Und vom Dresdner SC der Beitrag wie in jeder Woche. Gegen Chemnitz muß nun doch langsam gepunktet werden, sonst ist der Weg nach ganz unten nicht mehr weit.
    Chemnitz FC II. mit zwei Spielen weniger steht nur einen Punkt hinter dem DSC. :naja:

• Zitat

Das absolute Spitzespiel am 13.Spieltag - hier könnte der bisherige Zuschauerrekord der Saison (BIW-BZ 1200) fallen.

glaub ich kaum....wenn das wetter so ist wie gegen Dynamo kann man froh sein wenn 500 kommen!
    Aber Steffen hat mir ja schon geflüstert das 11Copitzer dasein werden!

SPITZENSPIEL @M&M bist du da auch am Start :razz:

Samstag wäre Kickers VfB reibar...aber schon wieder nach Markkleeberg :nein: wohl kaum aber sicherlich interessant!

• Zitat

Der Saisonrekord wird erst am letzten Spieltag gebrochen, wenn Bischofswerda und Pirna den Aufstieg unter sich auss

Da ist aber jemand ziemlich zuversichtlich für den Saisonverlauf :wink:

Aber es scheint jetzt endlich mal zu klappen....der wievielte versuch ist es den der Copitzer?! Aber dieses Jahr werden sie es schaffen, das spür ich!

• Zitat

Original von Nichtel

SPITZENSPIEL @M&M bist du da auch am Start :razz:

Nein, ich habe an dem Tag selber Punktspiel (wo ? sieh Link *g*)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also, 11 Spieler aus Pirna kommen auf jeden Fall nach Görlitz. Alle hat der Herr Petzold doch nicht aus dem Verkehr ziehen können.
    Ein paar Zuschauer bringen wir auch mit, aber doll wird es nicht. Außer den 5, 6 Leuten, die immer kommen, haben sich noch ein paar angesagt. Vielleicht kommen 20.
    Was unseren Aufstieg betrifft, halte ich mich zurück. Daran glaube ich erst, wenn uns niemand rechnerisch mehr einholen kann. Außerdem hab ich mich so an die Sachsenliga gewöhnt. Was will ich in Pößneck oder Halberstadt? Na gut, neue Grounds. Oder ins Zentralstadion vor 2000 Zuschauern, das wäre auch nicht schlecht.
    Schade, dass Markranstädt verlegt worden ist. Ich wollte an diesem Wochenende (wie schon am 2. Spieltag) drei Spiele live sehen. So bleibts bei zweien - Dynamos Amas gegen Vielau und eben Görlitz.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Ich wollte an diesem Wochenende (wie schon am 2. Spieltag) drei Spiele live sehen. So bleibts bei zweien - Dynamos Amas gegen Vielau und eben Görlitz........

......da werde ich dafür sorgen das deine Görlitz reise ein Erlebniss wird :biggrin: hauptsache die anderen ziehen mit :nein:

Oberliga wäre schon Geil...aber es stimmt man hat sich irrgendwie an alles LaLi mäßige gewöhnt.
    Deshalb würde es mich auch ankotzen wenn Zi absteigen würde....oder Budissa aufsteigen da fallen die schönen Derbys weg!

• Zitat

Original von der Budapester
    Bruno und aw.keule!
    Morgen bei der Fahne erscheinen!!! :ja::schlaumeier:

... wie jetzt, Einberufungsbefehl?!

Nee wird bei mir nichts: War jetzt bei drei spielen, Dynamo B, Aue B, Vielau, alle drei verlohren - dafür hab ich quasi meinen Jahresurlaub aufgebraucht und kaum bin ich nicht mehr dabei gewinnen die Säcke! Außerdem muß ich heut noch arbeiten.

• SG Dynamo Dresen Am. - SV Vielau 4-2
    Kickers Markkleeberg - VfB Zittau 6-2 :!:
    VfB Chemnitz - Budissa Btz. 0-3 :freude: :freude: :D

Also, jetzt wirds richtig eng vorne an der Spitze.
    @ Nichtel
    Auch wenn das historisch klingt, ich drück euch morgen mal ausnahmsweise die Daumen, damit Pirna nicht wegmarschiert. Außerdem wollt ihr doch kaum 3 mal in Folge daheme verlieren :wink:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Markkleeberg legt ja ordentlich los.

12:3 Tore und 9 Punkte aus den letzten drei Spielen.

musst du noch drauf rumreiten, es hat schon gereicht zu sehen wie aue 8 dinger in vielau versenkt während wir 90 minuten aufs tor zu rennen, aber zu blöd sind, ne kiste zu machen 8O

• Wir waren auch ni da. :oops:
    Haben aufm Weg umgeplant und sind nach Leipzig...

Spannend, spannend, da wollen ja einige wohl aufsteigen... 8o
    Und das kleine Chemnitzer Derby gibts nä Jahr wohl in der Bezirksliga... 8o

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!