Reinickendorf - Motor Eberswalde 2:1

• Heute ging für mich zum ersten Mal an den Freiheitsweg.
    Erstmal eine Aufforderung an die Füchse.
    HARKT DAS LAUB VOM PLATZ WEG
    An manchen sah man schon keine Linien mehr weil alles voller Laub war.

Erste Halbzeit hat Motor viel zu wenig gemacht. Und Reinickendorf war erstmal damit zu frieden. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der 50. Minute schoss Marjanovic die Füchse zum 1:0. Motor machte danach ein wenig mehr Druck, die Berliner waren aber trotzdem noch ein gleichwertiger Gegner. Spieler von Motor waren sehr verunsichert und so viel 2:0 für Reinickendorf in der 64. Minute durch Samardzic. Danach wurde Eberswalde besser und es entwickelten sich eine gute Chancen. Martin Falk schoss in der 72. Minute den Anschlusstrefer für Eberswalde. Eberswalde hat die Initiative ergriffen und die Füchse zogen sich zurück. Somit konnte sich Eberswalde Feldvorteile schaffen. Endlich wachten auch die ca. 20 mitgereisten Eberswalder Fans auf und verbreiteten ein wenig Stimmung. Das Spiel war auch ziemlich ruppig so bekam ein Reinickendorfer kurz vor Schluß die gelb-rote Karte. Am Ende blieb es leider beim 2:1 für Reinickendorf. Nach Abpfiff rannte Motor-Coach Richtung Schiri und hat ihn erstmal seine Meinung gegeigt. Davor hatte der Schiri zweimal kein Handspiel von den Füchsen gesehen. Wir Fans teilten dem Schiri auch mehrmals unsere Meinung mit.

Tore:
    1:0 Marjanovic (50.)
    2:0 Samardzic (64.)
    2:1 Falk (72.)

Schiedsrichter: irgendeiner aus Rostock (hat schlecht gepfiffen, einige Fehlendscheidungen)

Zuschauer: 119 (20 aus Eberswalde)

• Zitat

Original von Motorfan
    Schiedsrichter: irgendeiner aus Rostock (hat schlecht gepfiffen, einige Fehlendscheidungen)

Sagen wir mal so: Der Schiedsrichter war der schlechteste Mann auf dem Platz, wobei ihm seine Assistenten leider auch nicht viel nachstanden!

Nervig fand ich den Stadionsprecher, der die Füchsefans aufrief ihre Mannschaft zu unterstützen. Ich habe aber eigentlich nur Motor-Fans gehört!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex

Sagen wir mal so: Der Schiedsrichter war der schlechteste Mann auf dem Platz, wobei ihm seine Assistenten leider auch nicht viel nachstanden!

Nervig fand ich den Stadionsprecher, der die Füchsefans aufrief ihre Mannschaft zu unterstützen. Ich habe aber eigentlich nur Motor-Fans gehört!

1. :top: :top: :top:

2. Stadionsprecher haben die wohl aus Neustrelitz geholt. Dort quatscht der alle 10 Minuten.

"UND NUN EINE ECKE, LIEBE FUßBALLFANS UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT"

• ich weiss nicht was daran so schlimm ist???

Man sollte eben versuchen seine Mannschaft zu unterstützen und die gegnerische zu verunsichern , egal wie!!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Matzetias
    aber wenn der stadionsprecher den einpeitscher spielt ist doch das nicht gerade toll, oder :?:

wo ist der unterschied zu nem Zuschauer der das mit Megaphon macht?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho

wo ist der unterschied zu nem Zuschauer der das mit Megaphon macht?

Weil das keine Art und Weise ist. Der Stadionsprecher ist für Informationen da. Sicher kann er mal was versuchen. Aber das sollte die Ausnahme bleiben und kann nur aus der Situation heraus geschehen.
    Ansonsten könnte noch jemand auf die Idee kommen, sich eine Geräuschkulisse zu basteln und diese über die Stadionanlage abzuspielen. Dann brauch man kein Publikum mehr.
    Und in Reinickendorf die Zuschauer zu annimieren ist doch schon wirklich fast peinlich für den Sprecher. Da geht doch eh nichts ab.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von Motorfan

Das muss dann wohl Norman Herzberg gewesen sein. Auf den passen alle Kriterien. =)

Zitat

Original von Motorfan
    2. Stadionsprecher haben die wohl aus Neustrelitz geholt. Dort quatscht der alle 10 Minuten.

Also unser wars nicht - der hat sich gestern Nachmittag wieder bei uns verausgabt. :biggrin: Bei jeder Ecke wurde versucht die Trommel (hat geklappt) und das Zuschauerklatschen zu aktivieren. :robinhood:

• ick seh es mal duch die füchse-brille :cool::

1. fand den schieri weder schlecht, noch richtig gut! aber er hat keine mannschaft besonders bevorzugt oder benachteiligt (wäre es nach euren behauptungen gegangen, hätte er in der 2. halbzeit auch für die füchse nen elfer geben müssen! er hat aber auf schwalbe entschieden...!!)

2. geht der sieg für die füchse wohl ganz klar in ordnung, da sie einfach deutlich mehr klare chancen besaßen und der siegeswille und die kampfeskraft einfach stärker waren!

3. hätte motor die wenigen guten chancen genutzt, bräuchtet ihr euch gar nicht aufregen...

• Zitat

Original von Rolex

Darf der das denn, ohne dass das Bezirksamt einschreitet?

• Zitat

Original von Rudi

Darf der das denn, ohne dass das Bezirksamt einschreitet?

Laut Fußballwoche von heute haben die Füchse die Genehmnigung "sportrelevante Durchsagen" zu machen. Ob das Ein- oder Aufpeitshen dazu gehört, darf jeder sich selber überlegen.

Ich frage mich nur, warum sind Musikeinspielungen während des Spiels verboten und solche Durchsagen erlaubt?

Knarf2001: Du liegst richtig. Herzberg hies der Mann.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!