Nulldrei vs. TeBe

• Zitat

Original von INC
    Mit Fuß und einem gut konditionierten Peschel 2:0 für TeBe - und hoffe, daß der Einlaß zügig klappt ...

Da ist es natürlich besonders schlau, zwecks Schonung der empfindlichen Nachbarn, die Gästekasse nicht aufzumachen.

Forza Chaos an der Hauptkasse

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• @ Alex: Soweit ich weiß, wird es keine Gästekasse geben, weil mensch davon ausgeht, das Tebe´er Nulldreier miteinander keine Probleme haben und deshalb denselben Eingang benutzen können. Oder siehst Du das anders? Wenn alle Zuschauer pünktlich erscheinen wird es kein Chaos geben.
    Rücksicht auf die Anwohner wird vor allem durch den pünktlichen Beginn der Partie genommen, weil eine Verlängerung der "Bestrahlung" über das notwendige Maß hinaus vermieden werden soll.
    Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes und spannendes Spiel!

• Zitat

Original von scatterbrain
    @ Alex: Soweit ich weiß, wird es keine Gästekasse geben, weil mensch davon ausgeht, das Tebe´er Nulldreier miteinander keine Probleme haben und deshalb denselben Eingang benutzen können. Oder siehst Du das anders? Wenn alle Zuschauer pünktlich erscheinen wird es kein Chaos geben.
    Rücksicht auf die Anwohner wird vor allem durch den pünktlichen Beginn der Partie genommen, weil eine Verlängerung der "Bestrahlung" über das notwendige Maß hinaus vermieden werden soll.
    Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes und spannendes Spiel!

Natürlich gibt es zwischen uns keene Probleme; die Nachbarn sind aber als Grund auf EURER offiz. Page angegeben

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Am Freitag öffnen die Stadionkassen um 17.30 Uhr. Alle Fans, auch unsere Gäste aus Berlin werden gebeten, den Haupteingang an der Karl-Liebknecht-Straße zu benutzen. Da der SV Babelsberg 03 aus Rücksicht auf die Anwohner am Stadion die Belastung durch das Flutlicht so gering wie möglich halten will, wird der Schiedsrichter das Spiel in jedem Fall pünktlich um 19.00 Uhr anpfeifen. Der SV Babelsberg 03 bittet daher alle Zuschauer, sich möglichst pünktlich am Stadion einzufinden, um längere Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden.

Zitat

Da der SV Babelsberg 03 aus Rücksicht auf die Anwohner am Stadion die Belastung durch das Flutlicht so gering wie möglich halten will, wird der Schiedsrichter das Spiel in jedem Fall pünktlich um 19.00 Uhr anpfeifen.

Vielleicht hätte derjenige einen Absatz setzen sollen. Es geht m.E. allein um das Flutlicht. Das es keinen seperaten Eingang für Gäste gibt, hat wohl ausschließlich organisatorische Gründe.

• Eines der schönsten Spiele, die ich in der letzten Zeit gesehen hab, immer rauf, und wieder runter... und am Ende war das 3-3 auch vollkommen verdient!

Vielleicht kann mal jemand einen Spielbericht schreiben, bin zu beschäftigt, geb aber meinen Senf dazu, wenn ich morgen vom BFC nach Hause komme.

Ich seh' zwar schlecht, aber hören tu' ich alles!
    Sei fair zum 23. Mann!
    Ohne Schiedsrichter geht es nicht!

• So Kameraden,es darf sich verneigt werden.Vor dem einzig Wahren dem Vorhersager,dem Göttlichen,dem Wissenden,dem Gerechten,dem Bud Spencer huldigenden(er ist 75 geworden) wahren,sich im Amateurfussball Auskennenden,3:3Tippenden,einzig im Karli anweseneden Neuruppiner verneigt werden.
    Verdammt bin ICH gut.Nichts verlernt.
    Und man ist zur der Erkenntnis gekommen:Es war ein sehr schönes Fussballspiel mit einem gerechten Unentschieden.
    Wir wünschen beiden Teams auch nächstes Jahr viel Erfolg in der Oberliga. :cool:

• hat einer bilder vom spiel(fans) soll ja ganz schön was losgewessen sein! und vielleicht auch noch bilder nach dem spiel so viel wie ich gehört hab gab es noch eine spontandemo, gegen die willkür der bullen! mussen sich während des spieles mal wieder von ihrer guten seite gezeigt haben(versucht einen pyromannen rausgezogen und pfeffersprey für unbeteiligte)! weiss einer davon mehr? oder genauer?

• Ja, also nach dem Spiel wollten Fans und Mannschaft ganz normal Feiern. Um die Mannschaft abzuklatschen stiegen natürlich auch ein paar auf die Zäune und auf die Banden(eigentlich nichts ungewöhnliches). Plötzlich kamen aber 3 Bullen und wollten ihren Arbeitstag noch ein bischen aufpeppen. Der junge Man wurde sofort von der Bande gezogen und wehrte sich(er hatte ja bis jetzt auch nichts gemacht), unser Megaphone man wolllte noch dazwischen gehen aber auch er konnte nichts mehr machen. Erst wollten die Grünen den Schlagstock rausholen - schafften es dann aber dennoch zu 3. einen Fan vorerst ohne weitere Gewalt auf den BOden zu werfen und erstmal abzuführen. Und wie wir Babelsberger Fanblöckler nunmal sind wollten wir diesem jungen Fan irgendwie beistehen also. Alle in richtung Pufferblock und ordentlich gegen die grünen und diese Aktion skandiert.
    Leider fühlten sich die Grünen so ziemlich bedroht und zogen so wie ich es mitbekommen habe das Pfefferspray und griffen wieder wilkürlich Fans an!

Der vorher abgeführte kam dann glaube ich nach wenigen Minuten wieder Frei und die betroffenen(nochmal alles gute, ich hätte nicht gern in eurer Haut gesteckt) wurden vor dem Block C von einigen vielen Sanitätern vor Ort behandelt.

Achso fast vergessen. Irgendwie gingen die Bullen anfang der 2. Hälfte in den Tebe Block und dabei wurde irgendwie die Blockfanhne zerrissen die Aufgrund der gemeinsamen Choreo vom Babelsberg Block zu den Tebelern wandern sollte. Hat ja leider nicht ganz geklapppt - Vieleicht kann ein Lila-Weisser mehr dazu schreiben.

Ansonsten geile Stimmung, geiles Spiel und geile Bullen(nicht im positiven Sinne)!

Wers anders erlebt hat oder genauer... bitte schreiben