moinsen,
irgendwo im netz gibt es eine seite mit der ewigen oberligatabelle nordost / nord (seit 91) .... ich habe aber den link hierzu nicht mehr.
wer kann mir helfen?
moinsen,
irgendwo im netz gibt es eine seite mit der ewigen oberligatabelle nordost / nord (seit 91) .... ich habe aber den link hierzu nicht mehr.
wer kann mir helfen?
Frage mal aka,der weiß es garantiert!
Das dürfte auch bei Fussballdaten.de vorhanden sein.
ZitatOriginal von Wassertrinker
Das dürfte auch bei Fussballdaten.de vorhanden sein.
neeeee, isses nich!
die einzelnen tabellen seit bestehen der oberliga nordost findet man überall aber die zusammenfassung über die spielzeiten .....
Ich glaub das war unter www.oberligen.de
Bin mir aber nicht sicher.
Ich krieg bei oberligen.de nur ne Fehlermeldung. Geht Euch das auch so?
Ich krieg bei oberligen.de nur ne Fehlermeldung. Geht Euch das auch so?
So isses... :sad:
Fatal error: main(): Failed opening required 'config.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/13/d78334631/htdocs/portal/mainfile.php on line 76
Genau die kriege ich auch. Peter reagiert auch nicht auf Mails... Eigenartig.
Die Tabelle sieht gar nicht so schlecht aus. :smile:
Die Tabelle von aka ist eh falsch. Wir waren 3 Jahre in der OL Nord (92/93, 93/94, 95/96), nicht eins. Und in dem Jahr, in dem wir aufgeführt werden, hießen wir schon gar nicht mehr Stahl...
ZitatOriginal von claus bombudane
Hier gibt es die ewige Tabelle der Oberligen des NOFV Bereichs. Leider nur bis 2002.
Die Tabelle gefällt mir.
1. FC Union: 3 Spielzeiten, 100 Spiele, 84 Siege, 9 Unentschieden, 7 Niederlagen, 307:55 Tore und eine Tordifferenz von +252.
Das waren noch Zeiten. :oops:
...und Schiebock auf Platz 8.
Na ja, vielleicht wird`s irgendwann mal wieder was mit OL Fußball.
Wir auf Platz 49. Damaliger Stand. Mittlerweile sogar hinter den Südlern. So schnell werden wir das auch nicht korrigieren.
Aber hey, von den 105 Grounds hab ich immerhin 71...
ZitatOriginal von -O-burger
Ich glaub das war unter www.oberligen.de
Bin mir aber nicht sicher.
War das nicht http://www.oberligen.net ???
ich nur 18 von 105 ... wäh
So richtig aussagekräftig sind ja eigentlich nur ewige Tabellen der obersten Liga, denn es ist ja eher keine Ehre 11 Saisons in der OL gewesen zu sein, während sich die in dieser Tabelle abgeschlagenen Teams mindestens eine Klasse höher tummelten...
ach die tabelle von sachsenfussball gefällt mir..da fehlen uns nur 12 punkte bis zur unsterblichkeit...aber so waren wir sterblich...
Zitataber so waren wir sterblich...
erst sterblich und dann tot...
Zitatdenn es ist ja eher keine Ehre 11 Saisons in der OL gewesen zu sein
och, ich wäre glücklich...