Die Moderatoren

  • kennt eigentlich jeder von euch in diesem forum, die moderatoren oder deren aufgabenbereiche??? wisst ihr, an wenn ihr euch wenden könnt bei problemen???


    ich weiß es nicht.


    am we fand sich im thüringen forum ein thread der doch schleunigst gelöscht gehörte. aber an wenn sollte ich mich wenden. mir fiehl nur nofb ein und ich schrieb ihm ne pn. mittlerweile ist er gelöscht, meine pn an nofb aber auch, den sie war gestern noch ungelesen. aus diesem grunde habe ich mal diesen thread aufgemacht. hier sollen sich doch mal alle mod´s vorstellen, damit man auch mal nen anderen ansprechpartner als stephan hat und nicht alles auf ihn abwälzen muß. kein wunder, daß sein pn-kasten immer voll ist. =) =) :D :D



    dann mach ich mal den anfang. :biggrin:



    hatte mich vor einigen wochen bei stephan um die mod stelle im regio-forum brandenburg beworben und sie auch sehr schnell erhalten.


    ich bin in dieser funktion absolut unabhängig und neutral. wer also irgenwelche probleme hat im brandenburg forum hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. :ja: :ja: :ja: :ja:

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • Auch wenn es einigen nicht gefällt, ich bin Moderator im Off-Topic und Groundhopping Bereich.
    Da ich so gut wie den ganzen Tag hier online bin, bin ich praktisch auch jederzeit(ok, nicht ganz) für euch da. Wenn was ist, schreibt mich an!


    :schreiben: :les: :schlaumeier:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von Torsten
    äh, albi, bei dir steht moderator drunter...


    naja, mich kenn ich schon, wäre ja schlimm wenn nicht. :D


    außerdem bin ich nur mod fürs brb forum, aber das hatte ich ja geschrieben. =)

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • Mein Name ist Marco Melkers 8)


    Also ich bin für den Bereich der Region Sachsen verantwortlich und habe dort (mit klitzkleinen Ausnahmen) keinerlei Probleme mit den Usern.
    Zugriffsrechte habe ich demzufolge nur (!!!) für den oben genannten Bereich.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • guten morgen, ich finde es schön, dass sich jetzt fast alle moderatoren vorgestellt haben, sind doch alle, oder irre ich, wenn ja sind es zu viele themen für zu wenig moderatoren, oder??


    ich fasse mal zusammen, wenn ich darf:


    STEPHAN R.T:
    Webmaster und Moderator allg.


    ALLESFAHRER
    Admin und Moderator allg.


    brb-albi:
    hatte mich vor einigen wochen bei stephan um die mod stelle im regio-forum brandenburg beworben und sie auch sehr schnell erhalten.


    ich bin in dieser funktion absolut unabhängig und neutral. wer also irgenwelche probleme hat im brandenburg forum hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

    der Budapester
    Auch wenn es einigen nicht gefällt, ich bin Moderator im Off-Topic und Groundhopping Bereich. Da ich so gut wie den ganzen Tag hier online bin, bin ich praktisch auch jederzeit(ok, nicht ganz) für euch da. Wenn was ist, schreibt mich an!


    M & M
    Mein Name ist Marco Melkers. Also ich bin für den Bereich der Region Sachsen verantwortlich und habe dort (mit klitzkleinen Ausnahmen) keinerlei Probleme mit den Usern. Zugriffsrechte habe ich demzufolge nur (!!!) für den oben genannten Bereich.

    DKR 78
    Moderator für Off Topic und Landesforum Berlin


    dastalent71
    Mecklenburg Vorpommern, Vorstellung fehlt.. :naja:


    bigbrenner
    Mecklenburg Vorpommern, Vorstellung fehlt.. :naja:


    Thomas
    ???


    Thüringen???


    Sachsen Anhalt??

  • ja was soll ich denn vorstellen, hab ich doch schon im "ich bin der neue "thema gemacht :biggrin:


    wie gesagt, habe zugriffsrechte in meckpomm und dort noch nie nen beitrag gelöscht, höchstens mal zusammengefügt bzw. den mahnenden zeigefinger erhoben (bei den Groß :biggrin:stietenern). ansonsten läuft meck-pomm sehr ordentlich, bis auf einige die ihr eigenes thema/verein "zumüllen". aber das mus ja jeder selber wissen. zufrieden?

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ...
    wie gesagt, habe zugriffsrechte in meckpomm und dort noch nie nen beitrag gelöscht, höchstens mal zusammengefügt bzw. den mahnenden zeigefinger erhoben (bei den stietenern). ...


    zufrieden?


    Nee, als Bukower solltest Du wissen, dass wir wert aufs Groß legen! :ja: :wink:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von suppi
    Mal ne Frage: Wer ist für das Sperren der User verantwortlich, falls welche unangenehm auffallen? Und macht das dann ein einzelner oder verständigen sich die einzelnen Mods da vorher miteinander??


    User sperren, kann nur der Webmaster, aber das passiert nicht willkürlich. Erstmal gibt es ein oder zwei Ermahnungen.