• Ich würde gerne einen Vorschlag zu besseren Übersichtlichkeit hier anbringen und vielleicht äußern sich dann auch andere User dazu, wie sie es am besten finden würden.


    MIr geht es um die Sammlung der Stadien und Sportplätze auf dieser Seite.
    Diese sind nach Bundesländern geordnet. Dagegen ist auch nichts einzuwenden aber was ich bemängeln muss ist die Sortierung innerhalb dieser Unterpunkte. Die Stadien werden nach Größe gelistet. Im Grunde genommen spricht da auch nichts gegen, aber wenn ich dort bin und einen kleineren Sportplatz suche, verzweifel ich jedesmal an der Unübersichtlichkeit. Dutzende von Grounds haben dort 1000 oder 2000 Plätze, so dass die Liste bei einer Suche nach einem Verein (den man womöglich nicht kennt und daher auch nicht die Kapazität des Stadions)völlig konfus wirkt und mich persönlich zum Wahnsinn treibt (und ich habe dort schon öfters Bilder gesucht).


    Ich schlage daher vor, dass man diese Liste nach Vereinsnamen oder Spielklassen ordnet. Dadurch wirkt alles aufgeräumter und der M&M kommt damit auch zurecht.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ich schließe mich an. Eine Übersicht nach Regionen (z.B. nach Städten und Landkreisen) würde bei den Sportplätzen sicherlich die Übersichtlichkeit erhöhen. Ich wäre bereit, dem webmaster eine neue Übersicht für Sachsen-Anhalt zu schicken.

  • Zitat

    Original von M & M
    Ich schlage daher vor, dass man diese Liste nach Vereinsnamen oder Spielklassen ordnet. Dadurch wirkt alles aufgeräumter und der M&M kommt damit auch zurecht.


    NUR GANZ KURZ DAZU, NACH SPIELKLASSEN ORDNEN BRINGT NIX, DA MAN DIESE JEDE SAISON WIEDER ÄNDERN MÜSSTE ( AUF & ABSTIEG )!!! DIE ZEIT HAT NIEMAND DAFÜR, DASS MIT DER ALPHABETISCH GEORDNETEN LISTE, DARÜBER KÖNNTE MAN NACHDENKEN, ABER DA DER WEBBI DIE GANZE ARBEIT HAT, SOLLTE ER DIES ENTSCHEIDEN!!! :cool:


    UND SOLANGE KANN JEDER ERSTMAL DIE SUCHFUNKTION IM BEREICH STADIEN NUTZEN!!! :lupe: :ja: :wink:

  • Finde auch die Stadionsuche reicht vollkommen. Ne Unterteilung aller Grounds in Kreise fänd ich natürlich noch besser, aber es ist natürlich nen Aufwand der schwer zu realisieren und überhaupt nur mit der Mithilfe wissender User umsetzbar ist...

  • Jap, die (etwas umständliche) Suche reicht mMn auch. Wenn was geändert werden sollte, bitte auch die Liste nach Stadiongröße sortiert beibehalten, ist schon nicht schlecht sone Übersicht!

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Jap, die (etwas umständliche) Suche reicht m&m auch.


    Nein reicht ihm nicht :sad:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,