Landespokal Viertelfinale

• zum Spiel: Fred Wonneberger war da deshalb spielt unsere mannschaft nicht richtig und nur so kamm LOK äääähhhhh Chemie zu dem 0:4!!!! :biggrin:
    Wenn interessierten auch dieser Sachsenpokal die Liga ist wichtig.......also AUSWÄHRTSSIEG in Biw.

zu der Atmo:
    9CFCer kammen aus Neugersdorf anspaziert und wollten bei ihren "Freunden" aus Le. mal Hallo sagen oder besser "SIEG HEIL"

als sie zum ärger der Le. die Schwarz-Weiß-Rot Fahne schwängten zerkloppten die Le. den Zaun und gingen auf die CFCer als sie die fahne hatten liefen sie zurück und verbrannten diese im "Käfig"

Zeit verging.......2.Halbzeit der Stress ging weiter die CFCer mit einem Absperr Pfeiler gingen an den Zaun, und werfen das ding hinein!
    wieder 20-30 Le. rannten hinter her und jagten die CFCer bis zum Görlitzer McDonald(1km)
    Als sie aber zurück kammen schlagen sie einen NFV Ordner zu Boden ohne Grund!
    Darauf stürmten gut 10 Görlitzer den Block der Le. viele blutige Nasen für leipzig! Naja zwar böse aber wenigstens hat Görlitz dort gewonnen!!!!!

ist aber nicht soviel passiert waren nur 10 der Leutzscher die große ******* hatten!!!

• Was du so alles gesehen hast. Wann genau war der Blocksturm der Görlitzer? Hast du es gesehen oder doch nur erzählt bekommen? Auch von den vielen blutigen Nasen habe ich beim besten Willen keine gesehen. Auch einen von mehreren (?) Chemikern zusammengeschlagenen Ordner habe ich nicht entdecken können. Die sind ja auch immer gepflegt zur Seite gesprungen bei den Jagdszenen.

Schade, dass du das Spiel nur am Rande erwähnt hast. Ich hatte nach dem 0:1 und 0:2 ein Aufbäumen der Niederschlesier (endlich bin ich informiert wofür das "N" in eurem Namen steht) erwartet. Markranstädt lag im Pokal auch hinten und hat uns zu zehnt noch in die Verlängerung gezwungen. Aber mehr als eine echte Chance hätte ich von einem Landesliga-Spitzenclub schon erwartet. Aber wenn für euch ohnehin die Liga wichtiger ist, sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr in der Oberliga wieder.

• Wieviele Leutzscher waren den in Görlitz ? Ich habe mich heute in Leipzig über die Leute aufgeregt, die einen grüm-weißen Schal trugen und dort abhingen anstatt bei dem wichtigen Pokalspiel zugegen zu sein.

Zuschauer gesamt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wieviele Leutzscher waren den in Görlitz ? Ich habe mich heute in Leipzig über die Leute aufgeregt, die einen grüm-weißen Schal trugen und dort abhingen anstatt bei dem wichtigen Pokalspiel zugegen zu sein.

Zuschauer gesamt ?

753, ca. 150 aus Leutzsch. Sehr enttäuschend für das wichtigste Spiel des Jahres. Das Testspiel der Nationalmannschaft ist keine Entschuldigung, einige Görlitz-Fahrer haben es locker bis zum Anstoss in der Schüssel geschafft.

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel

Was du so alles gesehen hast. Wann genau war der Blocksturm der Görlitzer? Hast du es gesehen oder doch nur erzählt bekommen? Auch von den vielen blutigen Nasen habe ich beim besten Willen keine gesehen. Auch einen von mehreren (?) Chemikern zusammengeschlagenen Ordner habe ich nicht entdecken können. Die sind ja auch immer gepflegt zur Seite gesprungen bei den Jagdszenen.

Schade, dass du das Spiel nur am Rande erwähnt hast. Ich hatte nach dem 0:1 und 0:2 ein Aufbäumen der Niederschlesier (endlich bin ich informiert wofür das "N" in eurem Namen steht) erwartet. Markranstädt lag im Pokal auch hinten und hat uns zu zehnt noch in die Verlängerung gezwungen. Aber mehr als eine echte Chance hätte ich von einem Landesliga-Spitzenclub schon erwartet. Aber wenn für euch ohnehin die Liga wichtiger ist, sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr in der Oberliga wieder.

kann ich dir sogar ganz genau sagen.....als der größte Teil von euch die Mannschaft am Zaun feierte!
    Als die Polizei in den Block gelaufen ist sind ein paar von euch oben aus dem Ausgang gehuscht und genau den Görlitzern in die Arme, dort haben sie sich kurz lieb gehabt, dan sind sie schnell ins Auto und ab nach Le. mit den rufen:"Kamerun wartet nicht........"

• Um das Thema wieder hoch zu bringen:
    Am Sonnabend soll es in Pirna-Copitz und an der Wurzener Straße in DD mit dem Pokal weitergehen, allerdings sieht es in beiden Fällen nicht so sehr günstig aus. Warten wir ab, ob gespielt wird.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Also in Copitz soll mit 95% Wahrscheinlichkeit gespielt werden.

FC Oberlausitz - Chemnitzer FC soll nun am Mittwoch, dem 2.3.05 um 14 Uhr stattfinden. Will man eigentlich keine Zuschauer haben ?

Na tolle Wurst,wollte eigentlich nach NEUG. fahren aber vor 15 Uhr komme ich nicht weg (bin zur Zeit in Bautzen, wäre also günstig gewesen) :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Copitz : Sachsen II war ein scheiß Spiel. Der Platz war schneebedeckt und ein Kombinationsspiel war also kaum möglich.
    Außerdem wurde Copitz regelrecht vom Schiri verpfiffen (3 Platzverweise). Dieses Leute waren echt das Letzte.Scheiß Sächsischer Fußballverband-die schicken immer solche Idioten hier zu uns.
    Naja und die Mannschaft bot vor allem in der 1.Halbzeit eine Leistung, die mehr als schlecht war. In HZ II lief es dann besser, aber da kamen dann auch die Platzverweise ins Spiel.
    Ich hoffe der Verein legt Einspruch gegen dieses Spiel ein.

• Zitat

Original von thomas260774
    Copitz : Sachsen II war ein scheiß Spiel. Der Platz war schneebedeckt und ein Kombinationsspiel war also kaum möglich.
    Außerdem wurde Copitz regelrecht vom Schiri verpfiffen (3 Platzverweise). Dieses Leute waren echt das Letzte.Scheiß Sächsischer Fußballverband-die schicken immer solche Idioten hier zu uns.
    Naja und die Mannschaft bot vor allem in der 1.Halbzeit eine Leistung, die mehr als schlecht war. In HZ II lief es dann besser, aber da kamen dann auch die Platzverweise ins Spiel.
    Ich hoffe der Verein legt Einspruch gegen dieses Spiel ein.

da warte ich mal noch auf einen neutralen bericht...

und mit platzverweisen habt ihr euch die saison ja nicht gerade mit ruhm bekleckert und alleine bei unserem hinspiel hätte es durchaus statt einer auch zwei rote geben können

ps: zumal solch ein einspruch eh keine chance hat

• Eh, Thomas, bleib mal auf dem Boden!
    Das war ein Scheiß Spiel mit einem verdienten Sieger. Die erste Halbzeit ging ganz klar an Chemie. Wenn Raute im Tor nicht so super drauf gewesen wäre, hätte es zur Halbzeit 3:0 gestanden. Als wir dann wenigstens kämpfen und mit viel Glück zum 1:1 kommen, sind wir zu blöd, das Ding in die Verlängerung zu retten.
    Zum Schiri: Das war ein Selbstdarsteller wie all die Typen aus dem Bezirk Chemnitz. Die gelbrote für Hagen war ein Witz, aber Biene und Mauke waren schlichtweg selber schuld. Die beiden werden nun einige Spiele fehlen, da der Verband ja unseren Verein besonders auf dem Kieker hat, auf jeden Fall fehlen sie gegen Aue.
    Torschütze zum Siegtor übrigens Toku, der bei der Ersten von Chemie gesperrt war und im selben Wettbewerb in der selben Runde schon 82 Minuten für die erste Mannschaft von Chemie in Görlitz gespielt hat. Hier muss endlich eine Regelung her, die diese Wettbewerbsverzerrung verhindetrt! Das ändert nichts an meiner Meinung zur eigenen Mannschaft, die zum wiederholten Mal bewiesen hat, dass sie keine "Big Points" machen kann, also mal ein wirklich wichtiges Spiel gewinnt.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby